LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche electro house lied mit spanisc...
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 42 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, BeansterBarnes, benji2, bluezombie, davebaerts, DerBaum02, Foolio, Geerthau, geertvanlier, gerdrobb, gherkin, Glitzerfee, gouigoui, Hijinx, Hildavdh, ilserobb, janvanlier, kevinanne, klamar, kristn_20, longlou, louisake, meikel731, myrtillecerise, Patrick3, remy, Richard (NL), rinaanne, sanremo, sbmqi90, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, sushi97, tabloidjunkie007, toto_fan, Trekker, Uebi, ultrat0p, wolf82, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

VAMPIRE WEEKEND - OXFORD COMMA (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Vampire WeekendXL
XLCD318
Album
CD
25.01.2008
3:15Triple J Hottest 100: Volume 16ABC
5315969
Compilation
CD
09.03.2009
MUSIC DIRECTORY
Vampire WeekendVampire Weekend: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VAMPIRE WEEKEND
2021
All Summer (Kid Cudi, Vampire Weekend & Best Coast)
A-Punk
Bambina
Big Blue
Boston
Bryn
California English
Campus
Cape Cod Kwassa Kwassa
Cousins
Diane Young
Diplomat's Son
Don't Lie
Everlasting Arms
Exit Music (For A Film)
Finger Back
Flower Moon (Vampire Weekend feat. Steve Lacy)
Giant
Giving Up The Gun
Hannah Hunt
Harmony Hall
Hold You Now (Vampire Weekend feat. Danielle Haim)
Holiday
Horchata
Houston Dubai
How Long?
Hudson
I Stand Corrected
I Think Ur A Contra
I'm Going Down
Jerusalem, New York, Berlin
Jonathan Low
Ladies Of Cambridge
M79
Mansard Roof
Married In A Gold Rush (Vampire Weekend feat. Danielle Haim)
My Mistake
Obvious Bicycle
One (Blake's Got A New Face)
Ottoman
Oxford Comma
Rich Man
Run
Spring Snow
Step
Stranger
Sunflower (Vampire Weekend feat. Steve Lacy)
Sympathy
Taxi Cab
The Kids Don't Stand A Chance
This Life
Time To Say Goodbye (Con te partirò)
Unbearably White
Unbelievers
Walcott
We Belong Together (Vampire Weekend feat. Danielle Haim)
White Sky
Worship You
Ya Hey
Young Lion
ALBEN VON VAMPIRE WEEKEND
Contra
Father Of The Bride
Modern Vampires Of The City
Vampire Weekend
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Sehr schöne Melodie. Für mich persönlich allerdings zu wenig Druck dahinter, daher (bisher) nur eine gute 4*.
*****
who gives a fuck about an oxford comma???<br><br>Netter, süsser Song, allzu speziell ist er jedoch nicht. Da bleibe ich doch lieber bei "A-Punk".<br><br>edit: Mittlerweile sinds doch gute 5*...
Zuletzt editiert: 13.08.2008 13:08
*****
Eins der Album-Highlights. Da fehlt nicht viel zur 6!
*****
Schöne Musik, weder innovativ noch sonstwie besonders, einfach nur schön..
*****
ganz nett!
Zuletzt editiert: 22.04.2008 18:57
****
Gefällt mir deutlich besser als A-Punk.
**
....ziemlich einfältig...soll wohl originell sein....
*****
Schöner Song. Toller Text. Macht Spaß.
******
Nettes Lied, erinnert mich von der Melodie und vom Songaufbau her etwas an die Magic Numbers. Textlich blick ich nicht wirklich durch...<br><br>Ist mittlerweile zu einer aufgerundeten 6 gereift! Auch zum mitsingen und jodeln toll!
Zuletzt editiert: 14.08.2011 13:27
*****
Auch ein herziger Song. Tönt wie die Wombats auf Valium....okaaay, ist n Scheissvergleich, aber es kam mir gerade eben so in den Sinn ^^<br>4.75
*****
Sehr charmanter 60's-Afro-Wasauchimmermandazusagenmag-Pop mit tollem mehrstimmigen Gesang und himmlischer Orgel - ab da war's um mich geschehen.
******
Der Song fasziniert mich.
****
Wombats auf Valium? Hahaa....<br>Eifach öbbis :D<br><br>Ein Stück, welches nichts Böses will...
****
Sympathische Popmusik aus Grossbritannien.
*****
locker-leichtes Liedchen der New Yorker, einfach frische, positive Musik. Knappe 5*
******
I really like this one.<br><br>Edit: From a 5 to an INSTANT 6!! AWESOME!
Zuletzt editiert: 29.11.2010 01:24
****
I do like this, but I do like to use Oxford commas :P
***
Extrem nervig!
****
Cool track.
***
Okay
****
Einfach, aber wirkungsvoll.
Zuletzt editiert: 10.10.2015 13:21
***
weiss nicht, was ich von diesem Stück halten soll, gut ist es auf alle Fälle nicht – ich vermisse hier eindeutig den Roten Faden – 3*…<br><br>#38 im Juni 2006 in UK…
*****
Hat definitiv Charme + gewisse Ohrwurmqualitäten.....für mich<br>die stärkste Nummer auf ihrem selbstbetitelten Album!
Zuletzt editiert: 16.11.2012 00:35
****
Kleiner Orgel-Pop mit perlenden Gitarrenläufen ... ach wie niedlich!
****
Eine kleine Perle die nach einer Zeit erst richtig einschlägt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds