LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 33 Member online
Members: Ariel, cchris, da_hooliii, der löffel, DerBaum02, ems-kopp, Entenhausen, fabio, fahrrad1, Fuchs im Wald, gartenhaus, Gio20, greisfoile, Gugussss, inspecteur columbo, joosmari, kennethvv, klamar, Lilli 1, louwers, meikel731, mozarteum, Pacadi, Pottkind, Richard (NL), ShadowViolin, sophieellisbextor, SportyJohn, steenkistenathalie@hotmail.com, Tommy1958, ultrat0p, vancouver, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

VAL - DA VIDNA (SONG)


Digital
[no Label] -


TRACKS
27.01.2020
Digital [no Label] -
1. Da vidna
2:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Da vidna[no Label]
-
Single
Digital
27.01.2020
2:56Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
ValVal: Discographie / Fan werden
SONGS VON VAL
Da vidna
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Dieser Titel wird Weissrussland am ESC 2020 vertreten.<br><br>Das Duett wurde Anfang 2016 von der Sängerin Valeria Gribusova sowie vom Musiker und Musikproduzenten Vladislav Pashkevich gegründet. Eigentlich ein typischer ESC-Song, wo hört man sonst solche Musik. Für die Vocals gibt's aber einen Abzug
*****
Ganz reizender Mitwipp-Song, der im Drop die markanten 80er-Sounds von Kate Bushs "Running Up That Hill" einbettet.
***
Weniger
***
vernünftiges stück.<br>wird aber wohl bedeutungslos untergehen
******
wunderbar..
****
nicht schlecht
*****
Bis jetzt eine der besseren ESC Nummern!! Denke Das würde für den Final reichen! Dort so ab Platz 11 klassiert.
***
Ganz nett. Inkl. Video mit Gebärdensprache :-)<br><br>Der Beat ist ganz ordentlich, aber der Song lässt mich relativ kalt.
****
EuroVision SongContest 2020 / Belarus.<br><br>Der erste Beitrag aus diesem Land der mir gefällt.
****
Die grundsympathische Diktatur weit im Osten Europas hat beim ESC bislang noch kaum relevante musikalische Duftnoten hinterlassen können und auch 2020 sahen die Buchmacher das Lied wieder weit hinten. Für meine Ohren gehört "Da vidna" aber zu ihren besseren Songs, ich bin hiervon durchaus angetan - ohne jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt in Euphorie zu verfallen. Hätte für mich gerne im Finale stattfinden und dort dann standesgemäß untergehen dürfen, besser als die billige Britney-Kopie aus dem Vorjahr allemal.<br><br>Knappe 4.
***
Weißrussland und ESC da befürchte ich immer das Schlimmste - Nach ihren vielen vielen viiiiiielen 1* und 2* Songs liefern sie diesmal etwas ab das man Musik nennen kann und auch eine halbwegs fähige Gesangskraft aufweist, eine mittelmäßige 3 geht sich aus
****
Für Weißrussland finde ich das auch ganz gut. Die ganze Sache wirkt einfach ehrlicher ohne Konsorten wie Alekseev, Kirkorow und co, die nicht aufgrund ihres Bekanntheitsgrades gewonnen haben.
**
Anstrengend anzuhören.
***
Da ist nicht viel dran. Out im Halbfinal vorprogrammiert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds