LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1366 Besucher und 10 Member online
Members: 392414, antonnalan, bluezombie, Cel the girl, Hijinx, Lilli 1, martiningram, nmr50, OBOne, rinleybrennan

HOMEFORUMKONTAKT

UNDERCOVER - NEVER LET HER SLIP AWAY (SONG)


CD-Maxi
PWL 4509-91252-2



Cover


7" Single
PWL 4509-91250-7


TRACKS
1992
CD-Maxi PWL 4509-91252-2 (Warner) / EAN 0745099125226
1992
CD-Single PWL PWCD 255
1. Never Let Her Slip Away (Essential Edit)
3:28
2. Never Let Her Slip Away (Essential Mix)
4:59
3. Sha Do (Extended Mix)
5:41
   
1992
7" Single PWL 4509-91250-7
1. Never Let Her Slip Away
2. Sha Do
   
1992
12" Maxi PWL 4509-91251-0
1. Never Let Her Slip Away (Essential Mix)
4:59
2. Sha Do (Extended Mix)
5:41
   
1992
Promo - 12" Maxi PWL 1154
1. Never Let Her Slip Away (Club Remix)
4:23
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Now That's What I Call Music! 23Virgin
CDNOW23 / 7811232
Compilation
CD
16.11.1992
Essential Edit3:28Never Let Her Slip AwayPWL
4509-91252-2
Single
CD-Maxi
1992
Never Let Her Slip AwayPWL
4509-91250-7
Single
7" Single
1992
Essential Mix4:59Never Let Her Slip AwayPWL
4509-91251-0
Single
12" Maxi
1992
Club Remix4:23Never Let Her Slip Away [Promo]PWL
1154
Single
12" Maxi
1992
Essential Mix4:59Never Let Her Slip AwayPWL
4509-91252-2
Single
CD-Maxi
1992
3:32Check Out The GroovePWL
4509-91371-2
Album
CD
1992
3:29Top 13 (93) 16 Top-Hits brandheiss aus den Charts 2/93Top 13
78 487 6
Compilation
CD
1993
3:28Bravo Hits 3EastWest
0777 7 89052 2 6
Compilation
CD
04.03.1993
3:28Best Of 93Electrola
8281992
Compilation
CD
11.11.1993
Essential Edit3:29Hit Connection 93EVA
787 725-2
Compilation
CD
1993
3:2916 Top-Hits brandheiss aus den Charts 2/93Gema
78 487 6
Compilation
CD
1993
3:30Hot Hits [TL 541/05]Time Life
TL 541/05
Compilation
CD
1993
3:28The Greatest Hits '93 Vol. 1EVA
7877262
Compilation
CD
1993
Essential Mix4:59The Voice Of Dance 2EVA
74321 133722
Compilation
CD
1993
3:26I Love The 90's - The No. 1sUniversal
5360069
Compilation
CD
30.03.2015
MUSIC DIRECTORY
UndercoverUndercover: Discographie / Fan werden
SONGS VON UNDERCOVER
Baker Street
Believe
Best Friend
Bring Back Your Love
Check Out The Groove
Every Breath You Take
How Long
I Wanna Stay With You
If You Leave Me Now
Love Town
Lovesick (Undercover feat. John Matthews)
Nanana.. (Don't You Think It's Time)
Never Let Her Slip Away
Never Too Much
Scatta
September
Sha Do
Sha-Bang
The Way It Is
Viva England
Waiting For A Girl Like You
What You Gonna Do
ALBEN VON UNDERCOVER
Ain't No Stoppin' Us!
Check Out The Groove
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.41 (Reviews: 44)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
toll
****
guter Dance Titel
****
...durchschnitt...
****
knapp ok
****
Das Original von einer meiner Fav. Künstler "Andrew Gold"... ist ein spür besser als dieser cover.... aber es machts richtige gute Laune (+ 1*) so die 4****, sind verdient !
***
höchstens durchschnitt..
****
kommt sehr warm rüber
Zuletzt editiert: 16.05.2007 12:31
******
"I really only met her bout a week ago
It doesn`t really matter to my heart I know
But I love her, I`m hopin` that I never recover"

Wundervoller Midtempo-Pop mit süffigem Dancefloor-Einschlag, ich liebe dieses Cover! Schlägt den Vorgänger Baker Street um Meilen. Toller Text, sanfte Stimme, Spitzenproduktion, hier stimmt alles, kann ich mich einfach nicht satt hören dran.
Früher dachte ich allerdings, der Song hätte mit Unterwäsche zu tun - "Slip Away, Slip Away, Slip Away" - dürfte dann wohl wahlweise in die Abteilungen Oooops-Fetischismus oder Paris Hilton steigt aus dem Auto aus fallen.
#5 in Europa, #16 in Deutschland, #4 in UK.
******
sehr gut, tolle Melodie
*****
Mit Saxophon-Untermalung. Gefällt mir gut.
*****
super
*****
Sehr catchy, schon lange nicht mehr gehört. Und dito Pinki, das mit den Unterhosen und Schlümpfern dachten damals viele - erinner mich wage an einen Auftritt des Acts in irgend so einer Chart-Show damals (RTL Plus), in der Moderator direkt auch fragte, ob's in dem Song um Unterbekleidung ginge...damals waren breite allgemeine Englischkenntnisse eben noch sehr mau gesät. 5=
*****
Eine schöne Nummer aus dem Jahr 1992, die bei mir gute Laune verbreitet.
*****
sehr gut
******
Das Konzept von "Baker Street" wurde einfach weitergezogen und funktionierte auch hier hervorragend. Popmusk der feinsten Art!
Zuletzt editiert: 13.04.2011 13:29
***
Ø
****
netter erfrischender Dance-Track, welcher mit der Leichtigkeit einer Feder daherkommt - 4*...
**
Völlig belanglos.
Kommt nicht an (das gute Cover von) Baker Street heran.
****
der song ist sogar noch einen kleinen ticken besser als "Baker Street" . der refrain ist leider sehr eintönig geraten aber dafür überzeugen die strophen voll und ganz und auch das saxophon klingt hier echt gut. 4 sterne sind hier echt ok.
***
Naja
******
Toller Song, von dem ich das original nicht kannte.
****
angenehmer, leicht bekömmlicher Dance-Pop aus den 90s - 4*
*****
ein schön relaxter Dancetrack, der mir 5 Sterne wert ist - sehr gut!
****
... ganz nett, knapp gut ...
****
Ist ganz okay.
******
Gefällt mir sogar sehr. Erinnert etwas an Please Don't Go von Double You.
******
"schlüpfer weg, schlüpfer weg..."- hatte bei kaum einem song so viel spaß!
******
Hier gefällt mir ausnahmsweise die Cover-Version fast besser als das Originale, daher eine knappe 6 von mir! IRL #2, FIN #5
******
Sehr gut, schöne Melodie!
****
Wenn die Schlipeinlage nur gut sitzt! :-D

Yeah, I'll never let her schlip away ... Andrew Gold hat eben einige Ohrwürmer geschrieben.
***
kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden
*****
Knapp nicht ganz so gut geraten wie Baker Street aber noch absolut im grünen Bereich.
***
Undercover - für mich durchschnitt.
***
Fand ich damals schwach, find ich heute nicht stärker.

Das Original aus den 70s tut sich hingegen recht gut an.
****

Ist halt wieder nur ein Cover.
Kommt nicht an die ANDREW GOLD Version ran!
***
Kannte ich bis heute noch überhaupt nicht in dieser Version. Kommt natürlich nie an das klasse Original heran. Aber ist ihnen auf jeden Fall besser gelungen als 'Baker Street'. Da kann man 3* schon spendieren.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds