LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: actrostom0, DerBaum02, Farian, FranzPanzer, Galaxy, greisfoile, Hamburg-Oldie, Innocent_Eyes, jof, Lilli 1, Maddin12, Oiseau, philoup, rhayader, SportyJohn, Spre-M, staetz, Steffen Hung, TCMATIC, topschnueffel, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

UKU SUVISTE - WHAT LOVE IS (SONG)


Digital
DTC -


TRACKS
03.12.2019
Digital DTC -
1. What Love Is
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00What Love IsDTC
-
Single
Digital
03.12.2019
3:02Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Uku SuvisteUku Suviste: Discographie / Fan werden
SONGS VON UKU SUVISTE
Sume intro (Birgit Õigemeel feat. Uku Suviste)
Supernatural
What Love Is
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.21 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Titel wird Estland am ESC 2020 vertreten.<br><br>Der Interpret nahm schon an diversen Wettbewerben teil, auch als Komponist, Ausserdem ist er auch erfolgreich als Produzent tätig. Auch sowas hört man immer wieder am ESC, Songs mit einem gospeligen Refrain. Das Plus ist aber das gute Aussehen des Interpreten.
****
Good
***
Schwach wenn das Aussehen wirklich als Bewertungskriterium herhalten muss. Die Nummer klingt wie vor zehn Jahren, so leid es mir tut für Estland.
**
frankreich, niederlsande estland...<br>kann ich nichts mit anfangen.
**
Wie konnte der Typ mit dem Psychoblick und diesem furztrockenen Titel nur den estnischen Vorentscheid gewinnen?
***
altbackene Nummer
****
Ein bisschen Düster am Anfang. Steigert sich. Würde reichen für den Final, aber wird eher im hinteren Teilnehmerfeld landen.
****
Und ich dachte schon, eine Ballade, NOT AGAIN! Legt dann aber ordentlich los.<br><br>Ist gar nicht mal so übel... eine 4 aufgerundet.
**
Eurovision Songcontest 2020 / Estland.<br><br>Hübscher Kerl - öder Song.
**
Für mich ist und bleibt es ein ziemliches Ärgernis, dass ein solcher Langweiler wie Victor Crone 2019 überhaupt ins Finale gekommen ist - da hätte es gerade im starken ESC-Vorjahr wirklich spannendere Acts gegeben. Offenbar hat dieses europäische Bekenntnis zur Belanglosigkeit Estland dazu angeregt, es einfach gleich nochmal mit einem ähnlich nichtssagenden Allerwelts-Poptrack zu versuchen. Joar, auch dieser optische Schlüpferstürmer hätte wohl im Semifinale entsorgt gehört. Der Inbegriff von Langeweile.
****
Ich kenne Uku Suviste schon länger und mochte einige seiner verganenen Songs - Ihn auf Englisch zu hören war zuerst mal gewöhnungsbedürftig, der Song gefällt mir, hatte mir für ihn aber was noch stärkeres gewünscht da er dazu befähigt wäre. Ich hoffe er kriegt 2021 eine neue Chance und es gibt einen noch stärkeren Song
***
Langweilig.
****
Gepflegte Langeweile gibts auch am diesjährigen ESC.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds