LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Musikmarkt Hit-Parade in Ausgabe 1/61
Suche Musikvideo, Teil 4
Musikvideo Suche Part 5
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: *Flow*, Arannia, DeejayDave, FranzPanzer, gherkin, Hamburg-Oldie, harleyrules170, Ids72, ikb91, jones, Kanndasdennsein, kifke, LAboy 456, marcje, mv23, Nugs, nurejevas, sanremo, Snoopy, staetz, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

US5 - THE BOYS ARE BACK (SONG)


CD-Maxi
Capitol 2439460


TRACKS
17.10.2008
CD-Maxi Capitol 2439460 (EMI)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30High School Musical 3 - Senior YearWalt Disney
2369782
Album
CD
24.10.2008
3:30High School Musical 3 - Senior Year [International]Walt Disney
2357222
Album
CD
24.10.2008
3:30Around The WorldTriple-M
40195 9300414
Album
CD
14.11.2008
3:30High School Musical - The CollectionWalt Disney
VTCDX 981 / 4571232
Album
CD
23.10.2009
MUSIC DIRECTORY
US5US5: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON US5
365 Days
A Girl Like You
Around The World
As Good As It Gets
Baby I Like
Baby You're The One
Bad Girl
Be My Girlfriend
Best Friends
Boom
Club Tropicana
Come Back To Me Baby
Cruisn'
Don't Let Me Go
Endless Feeling
Every Other Day
Friday
Gone
Here We Go
I Can't Sleep
I Don't Think So
I Don't Wanna Leave
I Want You Back
If You Leave
In The Club
Jesus
Just Because Of You
Last To Know
Let It Go
Let Me Know
Make It Last For Life
Mama
Maria
Nothing Left To Say
One Night With You
One Nite Stand
One Of Us
Relax
Rhythm Of Life (Shake It Down)
Round And Round
Say La, La, La, La
Señorita
So In Love
Spell On Me
Stay On Top
Stop
The Boys Are Back
The Child Inside
The Club
The Day You Cried
Too Much Heaven (US5 & Robin Gibb)
What About
Your Love
ALBEN VON US5
Around The World
Here We Go
In Control
Live In Concert Here We Go Tour 2006
DVDS VON US5
Big In America 2
Here We Go - Live & Private DVD
On Holiday
The History
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.19 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Excellent (für US5)... Das Stück geht mir aber schon nach dem ersten Mal anhören voll auf die Nerven: 3+
**
Muss auch sagen, einer der besten Song von Us5... Also vermittelt High School Musical Stimmung... Aber 1x gehört und das reicht... ein 2. Mal liegt echt nicht drin
**
-_-'
**
...ganz knapp an der 3 vorbei...
*
<br><br>
*
Vielleicht bin ich mit 37 ja zu alt für diese Art von Musik. Aber ich empfinde das irgendwie als 08/15. Viel Tanzen, Halb-coole jungs und alles ist irgendwie gleich.
**
also wenn man den ton abdreht dann gehts gerade noch....:-)
**
schwach
****
=)
Zuletzt editiert: 13.11.2008 00:31
**
-.-
*
^^
*
ganz schlimm
**
Furchtbar uninspirierter Boygroup-Sound, der in der Form schon 1000 Mal gemacht wurde. Wenn die von der Bildfläche verschwinden (was durchaus in absehbarer Zeit passieren könnte, der Erfolg ihrer Singles nimmt immer mehr ab), würde die Musik auch keinen Verlust zu verkraften haben. <br><br>Ganz knappe 2.
**
der Zug ist entgültig abgefahren, nur noch eine #14 in De
***
klingt wie "Backstreet's back"..bei uns diese woche neu in den top-40 eingestiegen..
***
klingt zwar nicht annähernd wie 'backstreets back' (aber wirklich so überhaupt nicht), dafür wie eine billige boygroup. vor 10 jahren hätte ich es sicher toll gefunden, jetzt bin ich für solche musik zu alt (26).
*****
...tolle Produktion, guter Sound und auch gut gesungen...
*
gerade im radio gehört uns sofort umgeschalten...grausig
******
suuper song
**
nervt --> "gelbe Karte" - Tendenz zur roten Karte
**
Oh Nein!
*
no Comment
*
Widerliches Geflenne - tja, ein paar kleine dumme Mädchen fallen vielleicht auf dieses Liebesgesülze rein...<br>Traurig, dass solche Plastikpüppchen-Bands aus der Retorte 2008 noch existieren.
***
Sind nicht wirklich zurück. Allmählich sinkt das US5-Schiff.<br>Jetzt bräucht es nur eine neue Boygroup, die stärkere Song abbekommt u. US5 waren mal.<br><br>
**
Was soll den das! US5 konnte ich noch nie so richtig leiden und dieser Song ist auch grauenhaft! Was heutzutage alles auf dem Markt erscheint ist schon verwunderlich und auf was heutige Kids abfahren auf dieses High School Musical Zeug ist schon unglaublich!
**
The boys are back in town.....<br><br>....rette sich wer kann !!<br><br>2 +
*
Allein für dieses Video, in dem sie sich für richtige Rocker zu halten scheinen gibt's einen * Abzug. An sich ohnehin sehr langweilig. - 1
*
Bleibt bloß weg!
**
No thanks.
*
was für ein Schrott
**
Naja, eine 1 ist es nicht. Aber mehr als eine 2 wäre Schwachsinn.
*
Ich merk so gar nichts, dass sie wieder "Back" sein sollen...
***
Not bad.
***
Dieser Soundtrack-Beitrag gehört zu den weniger schlechten Beiträgen ihres Repertoires.
***
Eine Mittelmäßige Nummer - allerdings als übel oder schlecht würde ich sie auch nicht bezeichnen wollen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.55 seconds