LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Album-Jahrescharts 1962-1970?
Suche Song 2
ABBA Teil 1
Trance track gesucht... (Dj Tatana)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

U 96 - NIGHT IN MOTION (SONG)


CD-Maxi
Urban 859 335-2
12" Maxi
Urban 859 335-1



CD-Maxi
Urban 859 631-2



CD-Single
Urban 859 334-2


TRACKS
12.08.1993
CD-Single Urban 859 334-2 / EAN 0042285933420
1. Night In Motion (Video Version)
3:19
2. Feel Like A Dum Dum
2:31
   
25.08.1993
Bass Bumpers Remix - 12" Maxi Urban 859 631-1 / EAN 0042285963113
25.08.1993
Bass Bumpers Remix - CD-Maxi Urban 859 631-2 (PolyGram)
1. Night In Motion (Bass Bumpers Remix)
5:57
2. Brainkiller
4:32
   
1993
CD-Maxi Urban 859 335-2 (PolyGram)
1. Night In Motion (Video Version)
3:19
2. Night In Motion (12" Version)
4:54
3. Night In Motion (12" Version 2)
5:19
4. Night In Motion (70's Mix)
5:13
   
1993
12" Maxi Urban 859 335-1
1. Night In Motion (12" Version)
4:54
2. Night In Motion (Instrumental)
4:15
3. Night In Motion (70's Mix)
5:12
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:15RepluggedUrban
519 148-2
Album
CD
07.06.1993
Video Version3:19Night In MotionUrban
859 334-2
Single
CD-Single
12.08.1993
Bass Bumpers Remix5:57Night In Motion [Bass Bumpers Remix]Urban
859 631-1
Single
12" Maxi
25.08.1993
Video Version3:18Dance Mission Vol. 3Intercord
INT 870.505
Compilation
CD
10.1993
3:45Bravo Hits 5Warner
9548-32265-2
Compilation
CD
08.10.1993
Video Version3:19Night In MotionUrban
859 335-2
Single
CD-Maxi
1993
12" Version4:54Night In MotionUrban
859 335-1
Single
12" Maxi
1993
Instrumental4:15Night In MotionUrban
859 335-1
Single
12" Maxi
1993
12" Version4:54Night In MotionUrban
859 335-2
Single
CD-Maxi
1993
12" Version 25:19Night In MotionUrban
859 335-2
Single
CD-Maxi
1993
70's Mix5:12Night In MotionUrban
859 335-1
Single
12" Maxi
1993
70's Mix5:13Night In MotionUrban
859 335-2
Single
CD-Maxi
1993
3:19Just The BestAriola
74321 16142 2
Compilation
CD
1993
Hot Hits [TL 541/10]Time Life
TL 541/10
Compilation
CD
1993
Video Version3:19Sahnestücke '93 - Die 32 besten internationalen HitsPolystar
516 532-2
Compilation
CD
1993
3:19Top 13 (93) 18 Top-Hits brandheiss aus den Charts 5/93Top 13
78 490 0
Compilation
CD
1993
4:12The Greatest Hits '93 Vol. 4Magnum
516 565-2
Compilation
CD
1993
3:18Best Of 1991-2001 [Limited Fan Edition]Urban
157 933-2
Album
CD
21.04.2000
MUSIC DIRECTORY
U 96U 96: Discographie / Fan werden
SONGS VON U 96
1-900-Love
A Night To Remember
Ambient Underworld
Anthem
Are You Ready? (Space Symphony)
Art Of U 96
Beweg dich, Baby
Boot II
Brainkiller
Club Bizarre
Come 2Gether
Dark Room Rituals
Das Boot
Das Boot 2001
Das Boot 2010 (Manolo Fernandez vs. U96)
Das Boot 2017
Der Erlöser (Superstar)
Der Kommandant
Die Mission
Don't Wanna Lose You
Drag Queen
Elektroland Is Here
Energie
Explain The Universe
Fall Into All
Feel Like A Dum Dum
Flash
Fly Like A Dum Dum
Follow The Sun
Good Love Bad Love
Heartline / Lifeline
Heaven
I Wanna Be A Kennedy
I Wanna Be A Kennedy [Remix]
I Wanna Be In Tennessee
If Looks Could Kill
In Your Mind
Inside Your Dreams
Is Patsy A Virgin
Ist das mein Leben
Jack
Je suis selected
Joy
Life In Paradise
Light Up My Life
Live At Electrogorsk
Losing Our Time
Lost Paradise
Love Generation
Love Religion
Love Sees No Colour
Love Sees No Colour (Remixed By Bass Bumpers)
Most Of The Time
Movin'
Mr. DJ Put On The Red Light (U 96 feat. Das Bo)
Night In Motion
No Control
Planet Earth
Quo Vadis (Joachim Witt feat. U96)
Rhythm Of Life
Seven Wonders
Sonar Sequences
Sporty Animal-Loving Extrovert
The One Russian
The Pop Crisis
The Rainbow Factor
Theme From Replugged
Tiefenrausch
Try
Underwater
Underwater [2007]
Venus In Chains
Vorbei (U 96 feat. Ben)
War Of The Worlds
We Call It Love
Without You
World
You Make Me Wonder
Young Girls
Zukunftsmusik (U96 + Wolfgang Flür)
ALBEN VON U 96
Best Of 1991-2001
Club Bizarre
Das Boot
Heaven
Out Of Wilhelmsburg
Reboot
Replugged
The Dark Matter EP
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 92)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Auch für mich etwas vom Besten, was es von U96 gibt
*****
is ok
***
...nein!...
*****
Technoider Vocal-Dance; eine sehr ähnliche Single wie der Vorgänger "Love Sees No Colour" und gefällt mir auch vergleichbar gut ...
Zuletzt editiert: 18.07.2011
***
schwach
*****
Gut
****
knappe 4
****
Für mich deutlich nicht ihr bester Song. Guter Eurodance, aber auch nicht mehr, selbst wenn ich das Projekt von Alex Christensen ja eigentlich nicht schlecht finde. Durchschnittliches Lied.
*****
Gleich wie Love Sees no Colour. Gleich gut!
****
gut.
*****
Recht gut
****
gefällt mir heute fast noch besser wie damals...ein recht guter titel, ganz im stile seiner späteren hits...knapp ok
*****
geht ins ohr, deshalb doch noch knappe 5*
****
...sehr gute vier...
*****
tech-house klassiker
******
Yep, damals wie heute super dancy!
*****
Glücklicherweise nicht ganz so vergänglich wie der Rest des Albums "Replugged"!
***
WENIGER
*****
tüüpiline U 96
*****
Sicherlich nicht der beste Song von U 96, aber auch überzeugend und gut.
**
also des war nix
****
Find' ich gut
****
Alle guten Dinge sind drei - die vierte Nummer von U-96 war trotzdem noch gut...wenn man sie oft genug hörte.
Zuletzt editiert: 06.10.2015 19:42
*
ganz schlecht
****
Nicht die Creme von Christensen...aber trotzdem recht gut.
****
Mittelmässige Single.
*****
Gut, aber irgendwie fehlt mir etwas der Drive *g*.<br>
****
gut
*****
Da kann man ruhig 5* zücken.. geil!
*****
Wunderbare Nummer von U96, hat was für sich.
Zuletzt editiert: 28.12.2007 16:47
*****
besser als Love sees no color
*****
Damals war der arrogante Alex noch gut drauf...und seine komischen Vocalfetzen passen sehr gut. Schönes Tempo, feine Melodie, schöne Atmosphäre, die irgendwie leicht düster-melancholisch ist...sowas mag ich ja ungemein. Also alles in allem eine sehr schöne Nummer von U 96. <br># 9 in Deutschland
*****
iiiiin mooootion.<br><br>i am here and you are here and we are here, we keep the night in motion.<br><br>iiiin mooootion.<br><br>Klasse!
Zuletzt editiert: 03.05.2008 23:34
***
Das ist leider nur noch Mittelmaß. Der Chorus ist okay, die Melodie an sich auch, aber nicht mehr so zum ausflippen wie damals!
*****
Hat mir seht gut gefallen.
*****
Überaus geil, wenn auch textlich etwas monoton ;-)<br>Ich finde trotzdem die alten 92er Hits Das Boot, I wanna be a Kennedy und Der Kommandant besser ....
**
Belanglos bis schrottig. Zwei Sterne nur, weil ich gerade nicht parat habe, wo Herr Christensen diesmal geklaut hatte...
*****
hör ich gerne
*****
Durchaus gut - sehr gut sogar.<br>
Zuletzt editiert: 17.12.2015 11:45
*****
German Techno.
****
4+
****
Quite good!
***
kein Highlight, aber sie haben auch schon Schlimmeres fabriziert
***
begeistert mich nicht sonderlich
****
nett
*****
Guter Dancesong
****
Es gab besseres, ist aber noch okay!
***
Knapp überm Durchschnitt.
****
nett präsentierter Dance-Track aus 1993 - 4*...
******
Cool, knappe 6
***
Gar nicht so übel, Unsympath Alex Christensen geht trotzdem nicht.
*****
Sehr schöner Dance-Track.<br>
*
bedeutungslos<br>
******
war mal Hypermodern, lang ist es her, aber klingt immer noch modern. Daher 6 Sterne !
****
Da war nichts mehr vom Boot zu hören. Guter, eigenständiger U96-Song.
******
gefällt mir
******
wundertoller Song, lässt das Boot meilenweit in vergessene Tiefen sinken - für mich mit Abstand ihr bestes Stück - zwischen 5 und 6 Sternen, aber hier runde ich sogar zur Höchstnote auf!
***
Ein Relikt der 90s dieser Alex Christensen - genau wie dieser Song schon vergessen ... zurecht
****
... ich finde "Das Boot" hingegen meilenweit besser ...
***
... auch ein 08/15-DanceTrack ...
***
...kein Übersong...
****
Gefällt immer noch
*****
sehr schöner mystischer sound. hier geht alex cristensen von U96 mal weg vom sound des boots, und probiert neue gitarrenriffs aus. die typischen eurodance-bässe wurden verstärkt. und der song wurde mit gesang ausgerüstet. knapp die 6 sterne verfehlt.
****
4 plus. Der Text ist doch ziemlich egal, es sollte ja nur kein Instrumenal sein :-)
***
Der Song kommt doch eher langweilig rüber.
******
Super!
******
Toll!!!
*****
Im Vergleich zu LSNC ein eher schleppender Beat, dafür aber ein richtig schön knackiger Bass. Die Harmonik des Songs gefällt mir insgesamt noch besser als bei vorgenanntem Titel. Auch hier Refrain simpel aber eingängig. Ist zusammen mit LSNC auf einer doch sehr ähnlichen Stufe: 4.5
*****
Der war damals auch toll.
****
Alex Christensen machte damals nicht viel falsches. 4+
*****
stark
*****
Mal ein ganz anderer Stil der gefällt. Aber mehr als Refrain ist hier leider nicht zu hören. Leider. <br>Mooi Dansplaat.
****
Finde ich bisschen langweilig, gerade den Refrain! Da fand ich "Love sees no colour" ein bisschen spannender! War aber mal wieder in Finnland ein Hit : #7! Und in Israel sogar eine #1 (für 1 Woche im August 93) - seine 2.te dort nach "Das Boot"!
Zuletzt editiert: 29.11.2016 02:32
******
Stark, mein lieblings U96 Song!
****
Akzeptabler Dancetrack vom Sommer 1993. Damals wurde ich 40 und habe das schon ganz gern gehört, auch wenn ich doch eigentlich "viel zu alt" dafür gewesen bin...
*****
Sehr ordentliche Nummer. *5-
******
6******
*****
auch daran kann ich mich noch erinnern<br><br>ist gut gealtert
*****
Solider Synthie-Sound!
****
Mittelmässig.
****
Solider Dancetrack aus den 90ern.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.86 seconds