LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche electro house lied mit spanisc...
techno lied gesucht (teil 2)
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: #els#, actrostom0, bronny, Cerclezot, chris.roose@telenet.be, ems-kopp, flodup16, harleyrules170, hcoachcheapest, hirkenhagelij, ivan.gauquie@telenet.be, klamar, pwill, Ray-Fabs, Redhawk1, rolly10, sanremo, SportyJohn, t-boi, Toddo68, Uebi, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

TWENTY ONE PILOTS - LEVEL OF CONCERN (SONG)


Digital
Fueled By Ramen 075679817556



Digital
Fueled By Ramen 075679812025


TRACKS
10.04.2020
Digital Fueled By Ramen 075679817556 (Warner) / EAN 0075679817556
1. Level Of Concern
3:40
   
26.05.2020
Digital Fueled By Ramen 075679812025 (Warner) / EAN 0075679812025
1. Level Of Concern (Live from Outside)
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Level Of ConcernFueled By Ramen
075679817556
Single
Digital
10.04.2020
Live from Outside3:42Level Of ConcernFueled By Ramen
075679812025
Single
Digital
26.05.2020
3:42MegaHits - Sommer 2020Warner
5054197-0764-2-8
Compilation
CD
26.06.2020
MUSIC DIRECTORY
Twenty One PilotsTwenty One Pilots: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TWENTY ONE PILOTS
Bandito
Cancer
Can't Help Falling in Love
Car Radio
Chlorine
Cut My Lip
Doubt
Fairly Local
Fake You Out
Forest
Glowing Eyes
Goner
Guns For Hands
Heathens
Heavydirtysoul
Holding On To You
Hometown
House Of Gold
Jumpsuit
Kitchen Sink
Lane Boy
Leave The City
Legend
Level Of Concern
Levitate
Lovely
Message Man
Migraine
Morph
My Blood
Neon Gravestones
Nico And The Niners
Not Today
Ode To Sleep
Pet Cheetah
Polarize
Ride
Screen
Semi-Automatic
Smithereens
Stressed Out
Tear In My Heart
The Hype
The Judge
The Run And Go
Trees
Truce
We Don't Believe What's On TV
ALBEN VON TWENTY ONE PILOTS
Blurryface
Blurryface - Live
Trench
Twenty One Pilots
Vessel
Vessel / Blurryface
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
*****
Neue Single? Hört sich gut an.
*****
<br>Nein, nicht neu, ist schon 2 Tage auf dem Markt & Ja, 5 ⭐ sind hier genau richtig.
*****
Hört sich nach Hit an.
*****
Die Füsse stampfen mit - man könnte glauben, der Song wäre für "Corona" geschrieben:<br><br>"Panic on the brain, world has gone insane<br>Things are starting to get heavy"<br><br>Nein ist er nicht.<br><br>....aber ein fieser kleiner Ohrwurm - 4 --->5*
Zuletzt editiert: 20.06.2020 16:57
****
Auch die Twenty One Pilots springen offenbar auf den Retro-Zug auf, denn das Instrumental ihres neuen Songs hat schon viele 80er-Vibes. Mir gefällt der catchy Rhythmus gut, auf der anderen Seite fehlt mir gesanglich wie musikalisch ein wenig der Dreck und die Edgyness, die viele ihrer vorherigen Songs hatten. Das ist schon ziemlich gefällig geraten.<br><br>Gute 4.
******
Guter Ohrwurm.<br>Mal was anderes von Twenty One Pilots. Guter Disco Vibe
*****
Richtig klasse!
*****
Nach längerer Zeit ist mal wieder eine Single von den Twenty One Pilots erschienen. Gefällt mir vom ersten Hören an.
****
Guter neuer Song.
***
guter popsong.<br>und gut sind 3*
*****
Immens starke neue Nummer der 21 Piloten! Da höre ich gerne zu!<br><br>Edit: Elmi du Ferkel; geht deine Fantasie wieder mit dir durch? ;P
Zuletzt editiert: 20.04.2020 17:55
****
Gefällt mir auf Anhieb.<br><br>Mit 21 Piloten sollte auch Katja gut bedient sein :-D
***
Uninteressant
***
Belanglose Nummer und southpaw hat scheinbar schon wieder ein neues Opfer zum Anbraten gefunden.
**
belangloser gehts wohl nicht
***
Wirkt leider ziemlich langweilig und hat kaum etwas mit den Twenty One Pilots vor Jahren zu tun.
****
Nachdem die letzten Songs der Kapelle eher sperrig gewesen waren, finden sie mit diesem hübschen Popsong eher wieder Richtung Mainstream zurück. Ob es trotz leichtem Retro-Feeling für einen Hit reicht, scheint dennoch fraglich. Gute 4.
*****
Klasse. Es ist sehr willkommen, dass sie nicht ewig auf derselben Schiene bleiben.
******
Gefällt mir enorm gut und läuft bei mir seit der Veröffentlichung rauf und runter. Mit gefällt diese chillige Sound und das komplette Arrangement. Schade ist der Track nicht durchgestartet.
****
...gut...
****
Melodiöse vier.
***
Die hatten früher echt besseres, finde das nur knapp ok und ziemlich schwächelnd!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.11 seconds