LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
236 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, actrostom0, alleyt1989, aureledv@gmail.com, babybart, bluezombie, bryc3, camillescailquin, dhauskins, djdevil92, entorresokath, fleet61, floefie, hardy125, Kamala, Lilli 1, Naruto, NationOfZealots, nmr50, Pottkind, rotrigodelafuente, Steffen Hung, surfer57, TravD, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

TREBLE - AMAMBANDA (SONG)


CD-Single
CNR Music/23 217502


TRACKS
24.03.2006
CD-Single CNR 23 217502
1. Amambanda
3:00
2. Amambanda (Instr.)
2:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00AmambandaCNR
23 217502
Single
CD-Single
24.03.2006
Instr.2:56AmambandaCNR
23 217502
Single
CD-Single
24.03.2006
2:59Eurovision Song Contest - Athen 2006CMC
0171402CMA
Compilation
CD
28.04.2006
MUSIC DIRECTORY
TrebleTreble: Discographie / Fan werden
SONGS VON TREBLE
10 Years Ago
All Alone
Amambanda
Caïus
Fragile
Free As A Bird
Lora Baia
Magic
Mas DJ
Mrs. DJ
Part Of The Day
Ramaganana
True Friend
Wiser Now
ALBEN VON TREBLE
Free
No Trouble
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.26 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Feelgood music, therefore not my cup of tea :-D

They won the Dutch selection for this year's ESC by a mile, which perhaps says all about the small field of participants.
**
Muss man diese Sprache kennen? Ok Idee ist sicher und kann originel sein, hat nicht auch mal Belgien viele Punkte gemacht mit einer Fantnasiesprache, aber dieser Song ist je länger er geht einfach nur langweilig...
*
S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H...... auch in NL haben Sie slechte Geschmack ;-(
**
Nah...
****
flotte Girls, flottes Lied, effektvolle Handtrommeln, nicht schlecht, aber auch nicht extrem berauschend, obwohl auch recht abwechslungsreich, hat aber irgendwas, das mir irgendwie nicht so gefällt, eher 4 als 5.
****
bin mir aus Holland besseres gewohnt... Dürfte knapp werden die Vorrunde zu überstehen...
****
ich versteh den text nicht^^

irgendwie fesselts mich langsam
Zuletzt editiert: 18.05.2006 14:26
**
...naja...
@pwill
hahaha die und Charisma?! Der Auftritt war einfach nur fürchterlich. Muss auf 2 runter gehn. Gruselige Ökotussen pfui!
Zuletzt editiert: 19.05.2006 19:08
***
Las Ketchup Part II?
**
schlecht
****
Laut Vorentscheidungsvideo eine gute, flotte Kombo, die ihre Instrumente virtuos abdudeln. Dafür gibt es bestimmt einige Punkte. Reisst mit, ist aber von der Melodie her nicht so herausragend.
*
ohne Holland fahrn wir zum ESC
**
Einfach einfallslos und daher auch chancenlos. Letztes Jahr reichte den Holländern nicht mal eine Super-Ballade zum Finaleinzug, wie solls also dieser Müll schaffen?
***
naja...
****
fresh... Überrascht mich, so was von den Niederlande zu hören.
***
naja, ist ganz nett, aber nichts aufregendes! Psydopop eben
**
genau Las Ketchup, darum etwas für den Abfalleimer
***
Ist sommerlich leicht, gefällt mir aber nicht.
*****
Damit kann ich etwas anfangen. Und kann sie kaum mit den Ketchup-Tanten vergleichen. Stimmlich waren die drei einfach erste Sahne, rhythmisch ebenfalls. Man merkte den drei jungen Damen an, dass sie bereits über eine lange Straßenmusikerfahrung verfügen. Der Text kann ja leider in die Wertung nicht einfließen, weil man in einer Kunstsprache eben keine Aussage treffen kann, es sei denn man nimmt sie als dada. Am besten gefiel mir noch das völlig natürlich (erscheinende) Charisma. Für die hätte ich glatt angerufen.
***
nix besonderes
****
...ich würde sagen, guter Durchschnitt...flotter Rhythmus und ansehnliche Girls...der Song an sich ist einfältig. Aber das sind ja so ziemlich alle Tanztracks heutzutage.....
**
Auch völlig zu Recht auf Platz 20 liegend in der Quali raus.
*****
Irgendwie gefallen mir die Bongo-Girls aus Holland.
**
Ein ethnobeeinflusster Beitrag, welcher nicht unbedingt landestypische Ferial-Atmosphärfacetten nach Holland zu verpflanzen gedenkt. Meines Erachtens ein nur sehr bedingt gelungenes Experiment. Verbal unidentifizierbar eintönig; auch tonal mit rasch wirkenden Überdruss-Symptomen ausgestattet. Irgendwo im Bereich 2-3 entscheide ich mich - dem klaren Verdikt der europaweiten Jury Folge leistend - zur Abrundung.
****
...gut...
***
weniger
***
Wieder mal ein holländisches Girlie-Trio, wie's es in den 70ern so viel gab. Aber der Song? Naja...
*****
Ich find's gut.
**
schwach
******
Finde ich supergut, ist einfach mal was anderes. Sehr melodisch.
*****
Wenn man das Lied hört denkt man gleich an die Sonne und das Meer. Mir gefallen solche Lieder, kommen mir positiv und sympathisch rüber.
****
Mir gefällt der Song, er ist aber ziemlich einfach.... Warum er nicht ins Finale vom ESC gekommen ist, ist irgendwie verständlich... Trotzdem gut... (4)
*****
gut
**
die holländische Ausgabe von Las Ketchup (wie schon mehrfach erwähnt), schwach 2*...tja, mit scharfen Miezen aber miesem Gesang kann man heute beim ESC keinen Blumentopf mehr gewinnen...damit im April 2006 auf #10 in ihrer Heimat...
**
Diesen Song will ich niemals wieder hören.
Zuletzt editiert: 30.08.2014 12:22
***
wenig überragend, gibt aber schlimmeres...
****
Nicht übel
****
Schade, dass sie mit "Ramaganana" nicht beim ESC teilnehmen konnten, das Lied liebe ich nämlich ;)
Die Niederländer haben sich damit mal was getraut, hat aber niemanden interessiert, leider.
***
special
****
Bewertungs technisch eine 4 wie sie im Buche steht. Gelungen, aber nicht weiter auffallend der niederländische Beitrag aus 2006.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds