LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Der Musikmarkt Radio Favourites
Mixe, Schmankerl usw.
TRANCE Tracks gesucht
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 31 Member online
Members: !Xabbu, bandito, Besnik, Bohlen4ever, Cheetah, clublover, entorresokath, Hamburg-Oldie, hirkenhagelij, Julian_Neubacher, Lilli 1, Mayet, MIB, Musicfreaky_93, NICKJONAS, okingsolvstan, pascal100, Phil, Pottkind, Redsonnya, remember, Richard (NL), rocklady_89, ShadowViolin, SportyJohn, tabloidjunkie007, Tommy1958, ultrat0p, variety, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

TRAUFFER - GEISSEPETER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Schnupf, Schnaps + EdelwyssAriola
88985498082
Album
CD
26.01.2018
3:18Schnupf, Schnaps + Edelwyss [Enzian Edition]Ariola
19075888582
Album
CD
19.10.2018
MUSIC DIRECTORY
TraufferTrauffer: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Trauffer (2008)
Interview mit Trauffer (2010)
SONGS VON TRAUFFER
3000 m ü.M. (Trauffer feat. Eliana Burki)
Ächti Giele (Trauffer mit Adamo Häller)
Alls oder nüüt
Alpechalb
Alpemuhve
Alpentainer
Alphorn + Ragete
Alpufzug
Alpzyt
Am Bächli nah
Annina
Äs isch guet so wie's isch (Gölä / Trauffer)
Banane-Hippie
Bananehippigschpängschtli
Bier + Cervelat
Brienzer Buurli
Brienzersee
Büetzer Buebe (Gölä / Trauffer)
C'est la vie
Chartehuus
Ching i mir (Gölä / Trauffer)
Chopf, Härz & Buuch (Trauffer mit Monika Schär)
Coiffeur
Da ghöri hii (Gölä / Trauffer)
Dä mit de Chüeh
Dä Momänt
Dert uf de Bärge
Dr Gipfel!
Dr Heimat z'lieb
Dr Heimat z'lieb 2.0
Ds Heidi hets gseit
Du drückisch dä Chnopf (Trauffer mit Monika Schär)
Dür d'Höll
Es Lächle e Kuss
Filmkuss
Fischer & Jäger
Friitig (Gölä / Trauffer)
Frl. Marty
Für di
Furt
Gäge Di
Geissepeter
Genau so
Gib nid uf
Goldfisch
Granit (Trauffer feat. Nöldi Forrer)
Grosse Maa
Gummi gä (Gölä / Trauffer)
Gump i See
Halbsoviel
Härzschärbe
Heiterefahne
Heiterefahne (Jodlerklub Bachji Lalden & Marc Trauffer, Monika Schär)
Heldin
Herti Schale, weiche Chärn (Gölä / Trauffer)
Himmelbett
Hopp de Bäse
Hoselupf
I bi wini bi
I erfriere näb dier
I touche ab
I vergisse nie
I wott wider hei (Oberland)
I wünsche dir (Baschi, Ritschi, Maja Brunner, Trauffer, Nina Reber, Anna Rossinelli, Rolf Zuckowski)
John Deere (Gölä / Trauffer)
Jolidulio (Gölä / Trauffer)
Letschte Atemzug (Trauffer mit Monika Schär feat. Hanery Amman)
Liire
Ma chérie (DJ Antoine, Gölä & Trauffer)
Maa gäge Maa (Gölä / Trauffer)
Maa ufm Mond
Meh chani nümme gäh
Meitschi tanz dür d'Nacht (Gölä / Trauffer)
Meitschibei
Miis Veieli
Misswahl
Müeh mit de Chüeh
Nieneme
Nit miin Typ
Obsi oder Nizi
Oh Wiehnachtszyt (Gölä / Trauffer)
Pallanza
Räge Reggae
Rössli + Bären
Salsa Tango Walzer
Schacherseppli
Schärischnitt
Schneewittli
Schnupf, Schnaps + Edelwyss
Sennesinger
Sexy und riich
S'isch wie's isch
Sorry kei Ziit
Superzucker Sexysummergroove
Takatiki Bar
Tanze im Räge
Tanze im Räge (Trauffer mit Monika Schär)
Töif unger d'Huut (Gölä / Trauffer)
Trauffer isch zrügg (Trauffer feat. Trychelzug Unterbach)
Tröim süess
Uf jede Fall
Unde ufe obe abe (Jasse)
Verpennt
Vor Wulche g'heit
We aues verkeit (Gölä / Trauffer)
Weisch du wär
Wenn's a Bode gheit
Weschtschwiiz
Zickechrieg
Zieh zu mir uf z'Land
Z'jung für mii
Z'Läbe
Zumba
Zwätschgelisi
ALBEN VON TRAUFFER
Alpentainer
Büetzer Buebe (Gölä / Trauffer)
Dr Heimat z'lieb
Fischer & Jäger
Heiterefahne
Pallanza
Schnupf, Schnaps + Edelwyss
DVDS VON TRAUFFER
Jubliäums DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Neuer Song ab dem kommenden Album "Schnupf, Schnaps + Edelwyss", welches am 26. Januar erwartet wird.<br>Guter Song, hinkt aber im Vergleich zu "Sennesinger" oder "Müeh mit de Chüeh" etwas hinten nach.<br>Der Jodelpart gefällt mir am besten.<br><br>Auch Nicole Neufeld, das tätowierte Heidi im Video, gefällt mir sehr.<br><br>
Zuletzt editiert: 16.07.2019 11:52
***
musikalisches niveau: 2, immerhin ist es witzig mit dem video zusammen dafür gebe ich eine 4, ergibt den mittelwert 3
**
Nein, also schon nicht. Diesen pseudovolkstümlichen Gugus kann man doch nicht ernst nehmen, und dann noch das klischeeüberladene Video. Lächerlich!
***
Gutes Video + schlechtes Lied +Jodel =3
****
Ja geht jetzt noch so. Und Trekkerle der Geissenpeter. Und Schiriki? Was gefällt dir jetzt am besten?
*
einfach nur peinlich, wie alles von diesem typen
**
...wo isch s'Heidi - die Fans werden ihre Freude haben - ich mag kein Jodeln...
****
Doofer Ohrwurm.
***
...weniger...
**
weniger gut
***
Flott und eingängig, aber mir gefällt weder sein Gesang noch der Text. Und offensichtlich habe ich auch bei der holden Weiblichkeit einen anderen Geschmack als einige Member hier... Gute 3.
***
weniger
***
Aus einem #1 Album, das ich wohl nicht geschenkt haben möchte. Nur unwesentlich besser als die großflächigen Tattoos der Dame im Video.
****
...herrlich klischeebehafteter Song, der ziemlich quer zur aktuellen #MeToo-Debatte steht...
****
Sein erster, in meinen Augen auch verdienter Top10-Hit. Verstand die negativen Schlagzeilen nicht wirklich, man kann ja auch aus allen Fliegen einen Elefanten machen. 4+*
******
sehr gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds