LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Andy2, Besnik, Chartsfohlen, Chuck_P, franka56, Hijinx, Marie-Anna, oldiefan1, Snoopy, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

TRANSVISION VAMP - I WANT YOUR LOVE (SONG)


7" Single
MCA 257 923-7
12" Maxi
MCA 257 922-0


TRACKS
06.1988
3" CD-Maxi MCA 257 852-2 [de]
1. I Want Your Love (I Don't Want Your Money Mix)
6:20
2. Sweet Thing
4:50
3. Evolution Evie (Electric Version)
2:51
   
13.06.1988
7" Single MCA 257 923-7 (Warner)
1. I Want Your Love
3:18
2. Sweet Thing
3:45
3. Evolution Evie (Accoustic)
2:45
   
13.06.1988
12" Maxi MCA 257 922-0 (Warner)
1. I Want Your Love (I Don't Want Your Money Mix)
6:18
2. Sweet Thing
4:50
3. Evolution Evie (Electric)
2:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
I Don't Want Your Money Mix6:20I Want Your LoveMCA
257 852-2
Single
3" CD-Maxi
06.1988
3:18I Want Your LoveMCA
257 923-7
Single
7" Single
13.06.1988
I Don't Want Your Money Mix6:18I Want Your LoveMCA
257 922-0
Single
12" Maxi
13.06.1988
3:29Pop ArtMCA
MCD 03421
Album
CD
03.10.1988
3:20Now That's What I Call Music! 13Virgin
CDNOW13 / 7915702
Compilation
CD
21.11.1988
The Girls Hit OutConcept
CC0103
Compilation
LP
1988
3:16Hits Album 9CBS / WEA
HITS 9
Compilation
LP
1988
3:16Hits Album 9CBS / WEA
HITSCD 9-1
Compilation
CD
1988
3:19Summer '89RCA / Arista
STCD 1005
Compilation
CD
1988
3:16Hits Album 9 [Volume 1]CBS / WEA
HITSCD 9-1
Compilation
CD
1989
I Don't Want Your Money MixThe Complete 12"ers Collection [Vol. 1]MCA
5-75
Album
CD
25.06.1990
3:29Rock Times Vol. 17 - 1987/88Audio / Ariola
CD 27000374 A
Compilation
CD
1993
3:29Absolute 80's Volume 5 (88-89)EVA
EVACD 117
Compilation
CD
1995
3:32Superhits Of The 80'sL&D
LBSCD 014
Compilation
CD
1997
3:31Ultimate EightiesCrimson / Demon
CRIMBX38
Compilation
CD
23.12.2002
3:32100 Eighties ClassicsUniversal
530.652-0
Compilation
CD
25.04.2008
3:30Pepsi: Sounds Of The 80's GenerationDestra
CDR1134
Compilation
CD
16.09.2008
3:31Platinum Collection - 80'sBrunswick
9847153
Compilation
CD
02.04.2010
3:31Platinum Collection - Party ClassicsBrunswick
9847144
Compilation
CD
05.04.2010
3:30100 Essential Hits - 80s PopSpectrum
00600753325070
Compilation
Digital
01.10.2010
3:31Formel Eins - Die Rock & Pop HitsSony
88765 47264 2
Compilation
CD
22.03.2013
3:30Pop Art [Re-Edition]Island
UMCREP2021
Album
CD
26.03.2013
I Don't Want Your Money Mix6:19Pop Art [Re-Edition]Island
UMCREP2021
Album
CD
26.03.2013
3:29Now That's What I Call 1988Now
88644468566
Compilation
Digital
04.08.2014
3:29Joe FM - 80's Top 800 volume 3Universal
536.117-4
Compilation
CD
18.05.2015
3:31Now Yearbook '88Now
CDYBNOW88
Compilation
CD
03.11.2023
MUSIC DIRECTORY
Transvision VampTransvision Vamp: Discographie / Fan werden
SONGS VON TRANSVISION VAMP
(I Just Wanna) B With U
Ain't No Rules
Andy Warhol's Dead
Baby I Don't Care
Back On My Knees Again
Bad Valentine
Born To Be Sold
Crash
Crawl Out Your Own Window
Don`t Believe The Type
Down On You
Every Little Thing
Evolution Evie
Falling For A Goldmine
God Save The Royalties
Hanging Out With Halo Jones
Hardtime
He's The Only One For Me
Honey Honey
I Want Your Love
If Looks Could Kill
Kiss Me
Kiss Their Sons
Landslide Of Love
Last Time
Long Lonely Weekend
Love Me
My Friend The Tom Cat
No It U Lover
Oh Yeah
Pay The Ghosts
Pressure Times
Psychosonic Cindy
Puppy Dog Tails
Revolution Baby
Saturn 5
Sex Kick (Ciao Portobello)
Sister Moon
Song To The Stars
Straight Thru Your Head
Strings Of My Heart
Swamp Thang
Sweet Thing
Tell That Girl To Shut Up
The Mystery Song
The Only One
Time For Change
Trash City
Twangy Wigout
Velveteen
Vid Kid Vamp
Walk On By
Wild Star
Wll Blues
You Put A Spell On Me
ALBEN VON TRANSVISION VAMP
Baby I Don't Care
I Want Your Love
Kiss Their Sons - The Collection
Little Magnets Versus The Bubble Of Babble
Mixes
Pop Art
The Complete 12"ers Collection
Velveteen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 103)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Eine echt geile Band. Die Sängerin Wendy James einfach spitze. <br>Auch das 2. Album "Velveteen" ist genial.
*****
schön und hässlich zugleich
****
...gut...aber wirklich nur dieses Lied, der Rest ist für die Füchse!!...
******
Eine Band, die sich nur kurze Zeit halten konnte. Aber dafür sind ihre beiden CD's "Pop Art" und auch "Velveteen" wirklich klasse. Und da hätte es durchaus noch mehr mögliche Hits draufgehabt. Aber "I want your love" war wirklich spitze.
*****
Eigentlich kenne ich nur dieses eine Lied von ihnen...
****
Dieses Lied war cool, doch 5* ist es dann doch nicht wert...
*****
cooler Track einer geilen Band
****
Das Lied ist eigentlich recht gut.<br><br>ich weiss jedoch nicht warum...
***
...weniger...
******
coooool
****
passabler Lollipop trash Song
****
Es braucht Mut, so um Liebe zu betteln!!!<br>Fand ich schräg, und irgendwie doch nicht so schlecht.
****
Nicht der Überflieger, aber ganz ok. Transvision Vamp, wieder 'n typisches One-Hit-Wonder.
*****
Dieser Post-Punk-Pop war eine reizvolle Abwechslung in den damals von SAW dominierten Charts. Allerdings hat auch dieser Track ein Verfalldatum. Erinnerungsbonus included ergibt eine auf 5 aufgerundete 4,5.
*****
Juhuu!
******
erster tophit der band..eine hammer-wahnsinnsnummer! die 3 min. längere maxi ist noch mal stärker..
***
kleinerer lauter Titel
******
Super Scheibe,geht voll ab der Song!!!
****
Guter, rockiger Song. Die Strophen verhindern allerdings knapp 5*. "Baby I don't Care" gefällt mir etwas beser.
*****
Stand damals irgendwie schräg in der Landschaft, aber genau das machte ihn aus
******
Sehr Sehr Gut!!!.
****
Zweitgrößter Hit der Band in ihrer britischen Heimat als # 5 im Sommer 1988. Nichts, was ich auflegen würde und ebenso nichts, das richtig stört.
*****
5+<br>Also die Maxi kommt richtig geil.
******
Durch diesen Song wurde ich zum Wendy James Fan *lol*
******
Spitze! Einfach nur gut! #5 in Uk und #23 in Deutschland.
Zuletzt editiert: 05.07.2007 01:52
*****
Jeeeetzt weiss ich wieder, wo sich Courtney Love den Schlampen-Look abgeguckt hat... Aber der Song ist natürlich prima!
****
4+. Die war sicherllich heiß wie ein Waffeleisen.
****
ich kenn nur das von ihnen, fand es aber witzig gemacht (irgendwie muss man sich ja abheben vom Rest)
****
...gut...
***
meine "Bekanntschaft" mit T. V. beschränkt sich auf diesen Song mit der "etwas schrägen" Stimme
*****
Recht gut
****
nicht schlecht, frau james
*****
ja das war cool, war ne geile Abwechslung zu dem sonstigen Mist der damals die Charts bevölkerte.
**
nervig
******
Ich kann mich Missmoneypeny nur anschließen. Das kann ich mir mehrfach hintereinander anhören (und -sehen), ohne mich zu langweilen.
*****
geile platte
****
...kleiner P!nk-Vorläufer; muss auf jeden Fall immer gleich an die Dame denken - und umgekehrt...
*****
sehr gut
*****
Klasse Popsong
****
Coole Scheibe! Seit langem wieder mal gehört....
******
Scharfe Sache! DRS 3 hat den neuerdings in die Playlist aufgenommen. Mit 1988er-Gedenkbonus eine aufgerundete Sechs. Einfach gestrickt, aber einfach bestechend.<br><br>Für den ausgedehnten Hörgenuss drängt sich der [I Don't Want Your Money Mix] auf. Da ist wirklich alles drin, was es braucht.
Zuletzt editiert: 15.11.2022 22:16
*****
...toll...<br>
*****
gutes bis sehr gutes Poprock-Post-Punk-Stück aus Ende der 80er, und P!nk könnte durchaus die selbstbewusste Sängerin Wendy James als Vorbild haben – 4.5 (aufgerundet auf knappe 5*)…
****
Kind of cool.
***
kinda boring
*****
Wendy James und ihre Band müssen damals echt cool gewesen sein. Jedenfalls interessanter als die zumeist eher biederen Rockfrontfrauen dieser Zeit...Cooles Lied, eins ihrer besten. Und immerhin auch in Deutschland platziert :)
***
It's ok.
***
...konnte mich nie begeistern...
*****
War eine sehr gute Platte.
*****
Good
*****
Sehr guter Rock-Hit.
*****
gut
******
Fantastic, you gotta love her attitude.
****
Memorable track from the '80s. But I was more fond of it then, compared to today. I like the longish ending.
****
Cool.
**
haut mich nicht um
*****
5 stars
**
Diese Liebe will ich nicht.
****
Geht schon in Ordnung, aber.... Zwei Dinge müsst ihr mir jetzt wirklich dringend erklären... Erstens: Wo war das „(Post)Punk“? „Schülerband-Rotz-Pop“ wäre eine bessere Bezeichnung für die Mucke. Wenn das punkig ist, dann haben die Go-Go's zu ihren besten Zeiten Trash-Metal gespielt. Zweitens: Warum haben die meisten Herren hier – sobald der Name Wendy James fällt- eine fette Beule in der Hose? Die Alte war potthässlich, sah extrem schlampig und ungewaschen aus. Steht ihr auf billige Flittchen? Bäh... Wenn ich's mir recht überlege: Ist Wendy James die Mama von Miley Cyrus und Taylor Momsen?
****
I like this, in spite of myself.
*****
Awesome track.
****
... gut ...
****
lustig!
******
Ach ich hab das einfach geliebt :"I don`t want your Money Honey, I want your Love"! Fand Wendy & Co.ne zeitlang richtig cool! IRL #3
Zuletzt editiert: 24.05.2015 19:56
****
Bewerte hier die Vinyl-Maxi - "I Don´t Want Your Money Mix". Befriedigendes Lied. Auf der B-Seite die Titel: "Sweet Thing" und "Evolution Evie (Electric Version)". Desweiteren ist das Stück: "I Want Your Love" auf dem 2-CD-Sampler: "Formel Eins - Die Rock & Pop Hits" vorhanden.
Zuletzt editiert: 07.08.2023 16:33
******
Klasse Billy Idol als Frau.
*****
Der geht ab.
******
goil
****
...diesen Song rotzt sie schön dreckig hin...
***
Um die Zeit gab es bedeutend schlimmere Musik in den Charts. Aber trotzdem nichts was mir übermäßig gefällt. 3+
******
I find this to be quite a sexy track.
*****
<br>Da geht doch die Post ab bei der Stoff-Blonden-Sängerin-Mit-Band.<br><br>....weil es ihre beste Single ist muss ich auf die 5 erhöhen.
Zuletzt editiert: 10.05.2019 21:29
****
Fand ich damals super, heute eine Spur zu chaotisch. Für vier Punkte reicht's aber noch.
***
Gefällt mir nicht.
***
Gefällt mir nicht.
***
Für eine bessere Bewertung ist der Refrain zu schlecht.
***
Chaotisches, lautes Stück. Lässt man das weg bleibt nicht viel übrig und das ist dann doch eher dürftig.
****
Es wundert mich ein wenig, wie gut dieser Song hier bei einigen wegkommt. Klar ist er rotzfrech und irgendwie besonders. Aber ein Genuss für meine Ohren ist doch etwas anderes.
******
cool
*****
Ja, cool
****
Knappe 4...
*****
Knackiger Rocksong
***
Ödes Liedchen
*****
Ganz gute Nummer, wenn auch nicht sonderlich einfallsreich. Trotzdem: Knappe fünf Sterne für diesen Gute-Laune-Song.
****
...gut...
****
Wat overgehypte punkrock single van deze Britse band. Is ok en catchy dus net goed voor 4 sterrren.
****
nett
****
Immerhin Top 30 in DE damals.
*****
ich runde mal auf
***
3* kann ich geben.<br>für die art von musik echt okay.
****
Knapp in ordnung.
*****
Sehr clever produziert. 5-
*****
Wohl bekanntestes Stück von ihnen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.98 seconds