LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: bluezombie, chris.roose@telenet.be, Farian, fleet61, Greeneyed_soul, jones, Luud, mariamg, reroko, sotemelk, Steffen Hung, Trille, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

TRACY CHAPMAN - CROSSROADS (SONG)


7" Single
Elektra 969 273-7



12" Maxi
Elektra 966 682-0 (de)


TRACKS
1989
7" Single Elektra 969 273-7 / EAN 0075596927376
1989
7" Single Elektra EKR 95 (Warner) [uk]
1. Crossroads
4:11
2. Born To Fight
2:46
   
1989
12" Maxi Elektra 966 682-0 (Warner) [de] / EAN 0075596668200
1. Crossroads
4:11
2. Born To Fight
2:46
3. Mountains O'Things (Live)
5:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11CrossroadsElektra
7559-60888-2
Album
CD
29.09.1989
4:11CrossroadsElektra
969 273-7
Single
7" Single
1989
4:11CrossroadsElektra
966 682-0
Single
12" Maxi
1989
4:11CollectionElektra
7559-62700-2
Album
CD
14.09.2001
4:12Greatest HitsElektra
081227950132
Album
CD
27.11.2015
Greatest Hits [JMC]JMC
966
Album
MC
 
MUSIC DIRECTORY
Tracy ChapmanTracy Chapman: Discographie / Fan werden
Fan Seite
Offizielle Seite
SONGS VON TRACY CHAPMAN
3.000 Miles
A Hundred Years
A Theory
Across The Lines
All That You Have Is Your Soul
Almost
America
Another Sun
At This Point In My Life
Baby Can I Hold You
Baby, Can I Hold You Tonight (Tracy Chapman / Luciano Pavarotti)
Bang Bang Bang
Be And Be Not Afraid
Be Careful Of My Heart
Before Easter
Behind The Wall
Born To Fight
Bridges
Broken
Change
Cold Feet
Conditional
Crossroads
Devotion
Don't Dwell
Dreaming On A World
Fast Car
First Try
For A Dream
For My Lover
For You
Freedom Now
Give Me One Reason
Going Back
Goodbye
Happy
Hard Wired
Heaven's Here On Earth
House Of The Rising Sun
I Am Yours
I Did It All
I Used To Be A Sailor
If Not Now...
If These Are The Things
I'm Ready
Imagine
In The Dark
It's Ok
Less Than Strangers
Let It Rain
Love's Proof
Material World
Matters Of The Heart
Mountains O'Things
Never Yours
New Beginning
Nothing Yet
O Holy Night
Open Arms
Our Bright Future
Over In Love
Paper And Ink
Remember The Tinman
Save Us All
Say Hallelujah
She's Got Her Ticket
Short Supply
Sing For You
Smoke And Ashes
So
Something To See
Speak The Word
Spring
Subcity
Taken
Talk To You
Talkin' Bout A Revolution
Tell It Like It Is
Telling Stories
The First Person On Earth
The Love That You Had
The Only One
The Promise
The Rape Of The World
The Thrill Is Gone (B.B. King & Tracy Chapman)
Thinking Of You
This Time
Unsung Psalm
Wedding Song
Why?
Woman's Work
You're The One
ALBEN VON TRACY CHAPMAN
Collection
Crossroads
Crossroads + Tracy Chapman
Greatest Hits
Greatest Hits [JMC]
Let It Rain
Matters Of The Heart
New Beginning
Our Bright Future
Telling Stories
Tracy Chapman
Where You Live
Where You Live + Let It Rain
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 73)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
... sehr sinnliches Lied einer Frau mit enormer Ausdruckskraft in ihrer Stimme ...
******
total gut...
*****
Erste Single von Album "Crossroads" ! Es war Hit 4 in Holland für Sie aber keiner Grosse......... es war auch das Letzte von Sie in Hitparade in Holland..... Oktober 1989- 5 Wochen- #18.
******
sehr schön, gerade noch 6*
******
Toll! Eigentlich mein Lieblingstitel von Tracy Chapman...harte Konkurrenz wäre höchstens noch Fast Car oder Talkin' Bout A Revolution...
Zuletzt editiert: 27.04.2006 18:54
****
mh...für mich durchschnittlich
****
geht so
*****
gut, sie hat aber besseres,z.b. "Telling Stories"
******
Wow! Das ist echt genial!!!
Zuletzt editiert: 31.12.2005 18:33
****
ganz gut.
*****
SEHR GUT
*****
Ihr grösster Hit bei uns...hatte ich damals irgendwie nicht ganz mitbekommen, war damals auch nicht ganz mein Stil. Finde das Teil heute aber sehr hörenswert, eine weitere gute Nummer von ihr.
*****
Einer von Tracys Klassikern! Schön ruhig und Melodiös, mit einem sanften Akkordeon im Hintergrund!
****
ja, ganz ordentlich..
***
Nicht so mein Musikstil.
**
Langweilt mich einfach nur...ÖÖÖÖDDDDEEEE pfff
*****
Diese Stimme erkennt man sofort.
******
super
****
...gut...
*****
Find' ich auch.
***
eher mäßig
****
ziemlich durschnittliches liedchen, aber gut gesungen
*****
Sehr schöner harmonischer Song aus dem gleichnamigen Album "Crossroads". In 10/89 D #38
******
sehr gut!
*****
erinnerungsbonus...
*****
Fand ihre Musik früher stets langweilig, mittlerweile gefällt sie mir sehr gut. Sicherlich nicht für den breiten Massengeschmack, aber Tracy Chapman ist dennoch massiv unterbewertet.
*****
Gute Interpretation - prima Stück
******
Find ich genial.
******
Absolut grandios!!
****
4++
****
...okay...
***
Nicht gerade gut, oder? Was soll daran so gut sein? Ehrlich!<br>Sie hat viel bessere Songs. Der hier ist einfach lau und langweilig. Eigentlich sogar hunzmiserabel. Da ist die Sonntagspredigt in der Kirche noch actionreicher. Eigentlich nur 2* würdig...
Zuletzt editiert: 22.06.2009 15:00
******
Mir stellen sich alle Nackenhaare auf... Für mich einer der schönsten Songs der Welt..
****
Nett
Zuletzt editiert: 03.01.2017 19:57
******
Sehr schön!
***
mittelmäßig<br>
*****
sehr gut !
*****
Sehr schön, auch wenn ich's vielleicht nicht unbedingt<br>als "sinnlich" bezeichnen würde....ha, ha, da setzt<br>der Rewer mal ausnahmsweise einen ganzen Satz hin, und<br>schon wird gemeckert! :)<br><br><br>5 +
Zuletzt editiert: 07.12.2010 23:25
****
Ziemlich guter Song.
****
ein smoothes und intim wirkendes Stück aus Ende der 80er - 4.5 (abgerundet, sie hatte stärkere Stücke)...
*****
Knappe 5 für die erste Single aus "Crossroads", sicher stark gepusht von den großen Erwartungen nach dem unglaublichen Erstlingswerk. <br>Simpel gemacht, aber berührend, wie so vieles von ihr.
****
eintönig, langweilig, aber ihre Stimme, der Sound sind halt toll.
******
ungewohnter rhythmus von tracy,aberwunder wunder wunderschön...die dame bewegt mit ihrer musik....
***
Stimme ganz gross, aber der Song....
******
Kommt zwar nicht an andere grosse Hits wie z.B. "Fast Car" ran, erhält aber trotzdem die Höchstnote meinerseits. Grandiose Single, bin aber überrascht dass gerade die so erfolgreich war während andere Songs das Licht der Charts nicht erblicken konnten.<br><br>-6*
****
Naja, großzügige Vier für diese Nummer. <br><br>CDN: #32, 1989<br>USA: #90, 1989
****
4+
****
gut
******
Sensationelle Stimme, wundervolle Frau. Derjenige was etwas anderes behauptet hört Elektro 😉... <br>
*****
Kommt zwar nicht an die "Big 3" (Revolution, Fast car & Baby...) ran, aber es ist dennoch ein sehr schöner Song! Ich habe ihre Musik leider erst sehr spät zu schätzen gewusst!
*****
ruhig und besinnlich. mag ich sehr! als eines ihrer besseren stücke
****
...durchschnittliche vier...
****
<br>4+
*****
Gestern zum ersten Mal gehört, direkt drauf abgefahren. Toller Song.
****
Davon habe ich sogar eine 10" Single - keine Ahnung mehr woher ich die habe. Ist insgesamt ein ordentlicher aber kein herausragender Track von ihr.
****
Ganz okay.
Zuletzt editiert: 22.11.2017 22:03
*****
Sehr schön.
****
nette Nummer, mehr nicht
****
Gute Qualität, ohne wirklich zufesseln.
****
Ganz gut. *4.5 abgerundet.
****
gut
******
Ganz hervorragend!
****
Noch ok.
****
Befriedigender Titelsong der gleichnamigen MC. Desweiteren ist dieser Titel auf der MC: "Greatest Hits" vorhanden.
Zuletzt editiert: 17.12.2020 05:39
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.78 seconds