LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, bluezombie, chris.roose@telenet.be, Farian, fleet61, Greeneyed_soul, jones, mariamg, reroko, sotemelk, SportyJohn, Steffen Hung, Trille, vancouver, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

TRACY CHAPMAN - BABY CAN I HOLD YOU (SONG)


7" Single
Elektra/969 352-7


TRACKS
1988
7" Single Elektra 969 352-7
1. Baby Can I Hold You
3:16
2. Across The Lines
3:22
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Tracy ChapmanElektra
960 774-2
Album
CD
08.04.1988
3:16Baby Can I Hold YouElektra
969 352-7
Single
7" Single
1988
3:16CollectionElektra
7559-62700-2
Album
CD
14.09.2001
3:12Greatest HitsElektra
081227950132
Album
CD
27.11.2015
Greatest Hits [JMC]JMC
966
Album
MC
 
MUSIC DIRECTORY
Tracy ChapmanTracy Chapman: Discographie / Fan werden
Fan Seite
Offizielle Seite
SONGS VON TRACY CHAPMAN
3.000 Miles
A Hundred Years
A Theory
Across The Lines
All That You Have Is Your Soul
Almost
America
Another Sun
At This Point In My Life
Baby Can I Hold You
Baby, Can I Hold You Tonight (Tracy Chapman / Luciano Pavarotti)
Bang Bang Bang
Be And Be Not Afraid
Be Careful Of My Heart
Before Easter
Behind The Wall
Born To Fight
Bridges
Broken
Change
Cold Feet
Conditional
Crossroads
Devotion
Don't Dwell
Dreaming On A World
Fast Car
First Try
For A Dream
For My Lover
For You
Freedom Now
Give Me One Reason
Going Back
Goodbye
Happy
Hard Wired
Heaven's Here On Earth
House Of The Rising Sun
I Am Yours
I Did It All
I Used To Be A Sailor
If Not Now...
If These Are The Things
I'm Ready
Imagine
In The Dark
It's Ok
Less Than Strangers
Let It Rain
Love's Proof
Material World
Matters Of The Heart
Mountains O'Things
Never Yours
New Beginning
Nothing Yet
O Holy Night
Open Arms
Our Bright Future
Over In Love
Paper And Ink
Remember The Tinman
Save Us All
Say Hallelujah
She's Got Her Ticket
Short Supply
Sing For You
Smoke And Ashes
So
Something To See
Speak The Word
Spring
Subcity
Taken
Talk To You
Talkin' Bout A Revolution
Tell It Like It Is
Telling Stories
The First Person On Earth
The Love That You Had
The Only One
The Promise
The Rape Of The World
The Thrill Is Gone (B.B. King & Tracy Chapman)
Thinking Of You
This Time
Unsung Psalm
Wedding Song
Why?
Woman's Work
You're The One
ALBEN VON TRACY CHAPMAN
Collection
Crossroads
Crossroads + Tracy Chapman
Greatest Hits
Greatest Hits [JMC]
Let It Rain
Matters Of The Heart
New Beginning
Our Bright Future
Telling Stories
Tracy Chapman
Where You Live
Where You Live + Let It Rain
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.22 (Reviews: 125)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sehr schöne Ballade
*****
...sehr gut...
*****
Sher Gutter und Dritter Hit in Holland von Sie........ Von Album "Tracy Chapman" war es 3 Wochen in Hitparade -# 89.
*****
Dem stimme ich natürlich zu, auch wenn ich nicht so ein grosser Fan der Frau bin und deshalb ihr bester Song für mich nur eine gute 5 ist. Trotzdem eine wunderbare Leistung der Frau mit der Gitarre.
******
Wunderbarer Titel, schmusig ohne Ende. Leider nur # 48 in den USA im Dezember 1988.
Zuletzt editiert: 18.07.2004 21:31
******
Genau, das ist wirklich einer der schönsten Love Songs.
******
wunderschön
******
«Sorry is all that you can say....» – «Words don't come easily...» Wunderbarer Inhalt, etwas kitschig, aber dennoch packend.
***
flach, kann mit tracy nicht viel anfangen
*****
...schöner Song...
******
DIE Ballade schlechthin, wunderschön hingezaubert von Tracy
******
wunderschön
*****
sehr gut!
*****
..sehr schön..
*****
schön gemacht, Tracy!
******
GENIAL
*****
Sehr schön! Ein Greatest-Hit von Tracy mit ihrer einzigartigen Stimme.
******
genial
******
Super, würde ich mal sagen!
******
genial! Minimalistisch arrangiert und mit viel Gefühl gesungen
****
Nicht übel, aber dennoch etwas langweilig.
*****
sehe ich auch so...
****
Find ich persönlich nicht so stark wie Fast car und talkin about revolution.
*****
sehr schön
Zuletzt editiert: 08.06.2009 19:59
******
Klassiker! Meinen Ohren freuts..
*****
Lange nicht der größte Song für mich von Tracy Chapman aber ohne Zweifel eine 5 wert!
******
eine wunderschöne nummer die zwar tausendfach im radio lief, in den charts aber bicht wirklich zum zug kam (wohl weil jeder das album kaufte/hatte) - perfekt!
******
JA, hat klarerweise ne 6 verdient!
******
Magistrale Ballade - gerade wegen ihrer Einfachheit. Oft kopiert, aber nie (ganz) erreicht.
****
...gut...
******
abgerundete 7
******
richtig stark und viel besser als die cover version von boyzone
****
Schöner Stimme ruhiger und sinnlicher Song
******
ich müsste 75 % der songs von tracy die volle punktzahl geben,die boyzone version ist höchstfalls mittelmass
****
Gut für zwischendurch.
*****
Wirklich eine schöne Ballade!
******
Love it...
******
Unglaubliche Stimme für eine Frau + schöne Musik und Lyrics.
*****
gut.
******
Ja baby, du kannst.
******
Geniale Ballade. Was mich vor allem beeindruckt ist, dass Tracy Chapman so glaubwürdig ist, wenn sie singt.
******
Eine wirklich schöne Ballade, vermutlich die schönste, welche Tracy Chapman geschrieben hat.
****
Nett - aber klingt zu sehr nach der Armatrading
***
Sanremo hat das passende Wort dazu gefunden...
*****
Och nö, dröge finde ich den Song gar nicht, sondern sehr schön.<br>Es gibt auch eine schöne Live-Version von Georgette Dee.
******
Eine wunderbare Ballada aus ihrem Debut-Album. 1988 eine #48 in den USA.
****
Am besten finde ich den Refrain.
Zuletzt editiert: 29.08.2009 10:34
******
Wahnsinn!
*****
Eine schöne Ballade!
*****
schoen
******
Hammermäßig - ich liebe es :)<br>Das kann ich sogar auf der Gitarre spielen^^
******
so ein verdammt schönes Lied.
******
Schöne Ballade!
******
Wonderful, vielleicht sogar eine der schönsten Balladen im Musikgschäft!
******
War in keinen Single-Charts richtig erfolgreich. Ist aber eine der schönsten Balladen die ich kenne.
****
gut vorgetragene Ballade aus 1988 - 4+...
*****
Wunderschön interpretiert... Wie man TC eben kennt - WAAAAHNSINN!
*****
Die beste Nummer, die ich von ihr kenne. Geht unter die Haut. 5+
*****
sehr gut! 5+
******
Mit Gänsehautbonus
****
Wusste nicht das der Song von Tracy ist.
*****
sehr schöner Song<br>
*****
auch sehr schön, wie eigentlich alles von ihr.
*****
Ich muss zugeben, dass ich bisher nur das Cover von Ronan Keating kannte. Aber natürlich ist das Original von Tracy Chapman um einiges schöner und viel sinnlicher. Toll, klare 5.
*****
Hier gilt genau dasselbe wie für "Fast Car"... sehr schon, aber<br>hat durch das viele Hören ein ganz klein wenig an Reiz<br>verloren.....
****
Angenehm anhörbare Ballade.
*****
Peaked at #85 in Australia, 1989 (Kent Report).
****
Good song.
******
Möchte man bei dem Song wirklich nur jemanden festhalten ??
******
Ohne wenn und aber eine glatte 6.
**
Gefällt mir nicht dieser Song von ihr.
******
W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.
******
Ich bin sonst kein Fan von der Musik von Tracy Chapman, aber diese Ballade finde ich wunderschön.<br><br>Stimme, Arrangement, Text. Alles wunderbar. Ohne Wenn und Aber die Höchstnote.
******
Da darf auch ich mal ruhig die Höchsnote geben!
******
6 und Ende.
******
Awesome track, lovely vocals and like all her other songs, great lyrics. This is actually my favourite track from her.
****
Nette Ballade
Zuletzt editiert: 03.01.2017 19:54
******
Ein weiterer grossartiger Hit von Tracy Chapman. Wie bei "Fast Car" bin ich auch da überrascht dass das nicht erfolgreicher war, zumindest in DE/CH. Anyway, von mir gibt's die Höchstnote. Wirklich grossartig.<br><br>6*
*****
Da wird einem ganz warm um's Herz bei der Stimme und dem sanften, hübschen Song.
*****
Schon eine ganz große Schmuse-Ballade, stimmlich wieder einmal herausragend.
******
Jedes mal muss ich bei diesem Lied weinen.
******
Geht einen arg an`s Herz! Mir jedenfalls ;) IRL #22
Zuletzt editiert: 17.05.2015 12:42
****
gut
****
nettes lied, nett. nett zum kuscheln
*****
...wunderschöner Song - auch ohne dass ich am Kuscheln bin [;-)], höre ich ihn total gerne -...
*****
schön..
Zuletzt editiert: 29.09.2016 07:27
*****
Ein sehr schönes Lied für ruhige Momente, keine Frage. "For My Lover" finde ich jedoch eine noch etwas stärker Ballade. Holt aber immer noch locker 5*.
******
Traumhaft schön!
******
Einfach und genial
******
<br>Wunderschöner Song.
***
Hm, geht
******
Ihre dritte und letzte Single aus ihrem Debüt ist bei mir der Favorit. Eine wunderbare Ballade, die ab Nov 88 in den US-Charts nur bis # 48 kletterte. Für mich klar ihr bester Song.
******
Gehört zu meinen persönlichen TOP 100
****
Schönes Lied. Habe es wohl einfach zu oft gehört.
*****
Ein sehr schönes Lied das sich sanft ins Ohr schmeichelt und drin bleibt.
Zuletzt editiert: 22.12.2020 23:43
****
Geht in Ordnung.
*****
schöne Nummer<br><br>CDN: #27, 1988<br>USA: #48, 1988
******
Ich liebe diesen Song! Wir werden heiraten :o)))
******
Eine ganz starke Ballade, die zum besten gehört, was Tracy Chapman je aufgenommen hat.
****
Ist okay, aber andere Songs von ihr gefallen mir besser.
******
ein doch so einfacher Song und doch so wunderbar
****
Pleasant, though I prefer Boyzone version. UK#94 and Ireland#22.
*****
Gefühlvoller Song.
******
schön
******
Sehr gutes Lied aus der MC: "Tracy Chapman". Desweiteren ist dieser Titel auf der MC: "Greatest Hits" vorhanden.
Zuletzt editiert: 17.12.2020 05:31
****
Ganz in Ordnung, war 1988 ein Hit. Auf Dauer wird es aber etwas dröge; Schlager-Charmeur Semino Rossi hat das Ganze 2015 gecovert.
Zuletzt editiert: 24.12.2020 22:11
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds