LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Film
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Elvis Rubberneckin' Remix
Lied Suche aus Serien / Filmen
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Lilli 1, Meglos, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

TOUCHÉ - KIDS IN AMERICA (SONG)


CD-Maxi
Hansa 74321 66648 2


TRACKS
19.04.1999
CD-Maxi Hansa 74321 66648 2 (BMG) / EAN 0743216664825
1. Kids In America (Original Rap Version)
3:30
2. Kids In America (Original Vocal Version)
3:27
3. Kids In America (Original Extended Version)
4:54
4. Kids In America (New Rap Version)
3:07
5. Kids In America (New Vocal Version)
3:36
6. Kids In America (New Extended Version)
4:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Kids In AmericaHansa
74321 62917 2
Album
CD
16.11.1998
Original Rap Version3:30Kids In AmericaHansa
74321 66648 2
Single
CD-Maxi
19.04.1999
Original Vocal Version3:27Kids In AmericaHansa
74321 66648 2
Single
CD-Maxi
19.04.1999
Original Extended Version4:54Kids In AmericaHansa
74321 66648 2
Single
CD-Maxi
19.04.1999
New Rap Version3:07Kids In AmericaHansa
74321 66648 2
Single
CD-Maxi
19.04.1999
New Vocal Version3:36Kids In AmericaHansa
74321 66648 2
Single
CD-Maxi
19.04.1999
New Extended Version4:49Kids In AmericaHansa
74321 66648 2
Single
CD-Maxi
19.04.1999
Summer Hit-Mix '99ZYX
81208-2
Compilation
CD
21.06.1999
3:27Top 13 (99) 20 Top Hits aus den internationalen Charts 4/99Gema
49 862 6
Compilation
CD
1999
MUSIC DIRECTORY
TouchéTouché: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOUCHÉ
Alone In My Bed
And When I Die
Are You Ready
Be Good To Me
Be My Baby
Can't Forget You
Can't Hurry Love
Dinner In Heaven
Don't Give It Up
Don't Walk Away
Heaven Is For Everyone
Heaven Tonight
Hey You
How Will I Know
I Can't Get No Sleep
I Do Everything For You
I Miss You
I Wanna Be Your Man
I Want You Back, I Want Your Heart
I Want Your Body
I Would Never Make You Cry
I'll Give You My Heart
I'm So Lonely
It's Okay
Just When I Needed You So
Kids In America
Love Is The Answer
Love Is...
Miracle
Music Is The Food Of Love
Promise To Believe
Step By Step
There's Nobody
This Goodbye Is Not Forever
What Can I Say
Whatever You'll Be
Where Did You Sleep?
YMCA (Touché feat. Krayzee)
You're All I Want
ALBEN VON TOUCHÉ
Another Part Of Us
I'll Give You My Heart
Kids In America
Part One
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Bester Song von Touché
***
...das kann es aber nicht sein...
****
nett
******
doch, das gefällt mir auch!
**
halt so ne typische Bohlen-Produktion
**
autsch
**
Ziemlich peinlich.
*****
Mag den Song - hat richtig Pepp! Erinnert ein wenig an YMCA. Tolle Arbeit Dieter.<br>'This Goodbye...' bleibt allerdings mein Touché-Fav.
*****
lässiger Song
******
Yep so möchte ich die Jungs hören.... super Bohlen Ohrwurm mit langanhaltender Frischegarantie.... coole Sache Dietäää....
******
sehr gut
*****
Ich positioniere die vorliegende Produktion ebenfalls glasklar im schwer in Ordnung befindlichen 5er-Bereich. Sowohl das alarmeske Intro als auch die zweifelsohne an Village People angelehnten Strophen verfügen über den typischen Uptempo-Drive der damaligen Touché-Schaffensperiode. Ich erinnere mich an einen ziemlich fulminanten Auftritt der Jungs in Dieter Thomas Hecks "Show-Palast", in welchem sich am selben Abend auch Modern Talking mit "You Are Not Alone" die Ehre gaben. Selbstbewusst attestieren Joseph Cooley und seine Boygroup-Jungs der amerikanischen Jugend vorliegend Entscheidungsvermögen und mentale Stärke. Gut!
***
Unverkennbar Bohlens Handschrift und so gerade noch hörbar.
******
Hammergeil! Der beste Song von Touché. Ein bisschen Village People, ein bisschen Modern Talking und etwas Backstreet Boys und fertig ist "Kids In America".<br>Besonders toll ist hier der Eurodance-Beat, der auch bei Brother Louie '98 von Modern Talking dabei ist. Auf jeden Fall 6 Sterne!!!
Zuletzt editiert: 26.07.2007 22:55
**
schwach
***
weniger
*
Meine Güte, ist das schlecht.
*****
Wie diverse andere Tracks von "Kids In America" enthält auch das Titelstück des Touché-Albums Nummer 2 einen sich in plagiativer Nähe zum Village People-Schaffen befindenden Soundansatz. Dennoch ein hörenswertes Stück, welches mit "The Star-Spangled Banner"-Fragmenten, Polizeisirenenklängen sowie knalligem Chorgesang den US-Nachwuchs hommagiert. Man kann die Fünf geben.
**
Pfui Deibel. Und auch dafür wurde das grinsende ******** wieder nicht verklagt!
**
Puhhh...gott sei Dank kein Kim Wilde Cover, trotzdem ist das mal wieder absolut Scheisse, wie eigentlich alles von dieser lächerlichen Boyband!
***
NAJA eine 3 ist drin.<br><br>Ich weiss noch genau, als es rauskam, dachten viele es sei ein Cover des KIM WILDE Hits aber das war gewieft gemacht. In den 90ern gab es viele Songs und Titel, die Titel aus 80ern nur vom Namen her trugen aber andere songs waren<br>das war eine Zeit lang angesagt, die Leute zu verwirren
****
Touché fand ich noch nie so wirklich gut, obwohl ich ein Fan von Dieters Produktionen bin. Dieser Song von 1998 ist jedoch ganz in Ordnung und eine solide Sache; tanzbar, flott und zudem handwerklich vom Feinsten. Da kann man aufrunden - der Titel kommt gut zu Potte und tut das, was er soll: Er sorgt für gute Unterhaltung.
***
bohlen hat dann irgendwann die sache mit den "go west"-strophen übertrieben... das kann man sich schon anhören, aber für mich klingt es insgesamt doch etwas zu simpel. <br>auch für bohlen-verhältnisse ist der text besonders sinnfrei.
******
Ich bin kein Fan von Amerika als Land, aber dieses Lied liebe ich total! Obwohl es kein großer Erfolg war, ist dieser Song einer meiner Lieblingstitel von Touché!<br><br>Große Klasse!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.97 seconds