LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 30 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, Aikanaro, AsItWas, Auerha(h)n, Bearcat, Chartsfohlen, Chuck_P, DerBaum02, fkvdmark, FTA, hans@lellebelfoundation.nl, hrzstudio, janvh, kurtbauer-fordfiesta, muri, music24, OzFrog, Pottkind, raywil, rhayader, sbmqi90, Snoopy, southpaw, SportyJohn, Uebi, vancouver, Volker, Voyager2, x5-452

HOMEFORUMKONTAKT

TOUCHÉ - I CAN'T GET NO SLEEP (SONG)


CD-Maxi
Hansa 74321 48528 2


TRACKS
16.06.1997
CD-Maxi Hansa 74321 48528 2 (BMG) / EAN 0743214852828
1. I Can't Get No Sleep (Radio Edit 1)
3:48
2. I Can't Get No Sleep (Radio Edit 2)
4:02
3. I Can't Get No Sleep (Extended Version)
5:32
4. I Can't Get No Sleep (Club Mix)
3:53
5. I Can't Get No Sleep (Instrumental)
4:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit 13:48I Can't Get No SleepHansa
74321 48528 2
Single
CD-Maxi
16.06.1997
Radio Edit 24:02I Can't Get No SleepHansa
74321 48528 2
Single
CD-Maxi
16.06.1997
Extended Version5:32I Can't Get No SleepHansa
74321 48528 2
Single
CD-Maxi
16.06.1997
Club Mix3:53I Can't Get No SleepHansa
74321 48528 2
Single
CD-Maxi
16.06.1997
Instrumental4:32I Can't Get No SleepHansa
74321 48528 2
Single
CD-Maxi
16.06.1997
3:48Maxi Dance Sensation 26Ariola
74321 50330 2
Compilation
CD
04.08.1997
Radio Edit3:52The Dome Vol. 3Sony
488507 2
Compilation
CD
15.08.1997
3:48Bravo Hits 18WSM
9548-35749-2
Compilation
CD
29.08.1997
3:55Part OneHansa
74321 52661 2
Album
CD
10.11.1997
Radio Edit I3:55I'll Give You My HeartAriola Express
74321 84567 2
Album
CD
11.06.2001
MUSIC DIRECTORY
TouchéTouché: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOUCHÉ
Alone In My Bed
And When I Die
Are You Ready
Be Good To Me
Be My Baby
Can't Forget You
Can't Hurry Love
Dinner In Heaven
Don't Give It Up
Don't Walk Away
Heaven Is For Everyone
Heaven Tonight
Hey You
How Will I Know
I Can't Get No Sleep
I Do Everything For You
I Miss You
I Wanna Be Your Man
I Want You Back, I Want Your Heart
I Want Your Body
I Would Never Make You Cry
I'll Give You My Heart
I'm So Lonely
It's Okay
Just When I Needed You So
Kids In America
Love Is The Answer
Love Is...
Miracle
Music Is The Food Of Love
Outta Your Head
Promise To Believe
Pull Up
Step By Step
There's Nobody
This Goodbye Is Not Forever
What Can I Say
Whatever You'll Be
Where Did You Sleep?
YMCA (Touché feat. Krayzee)
You're All I Want
ALBEN VON TOUCHÉ
Another Part Of Us
I'll Give You My Heart
Kids In America
Part One
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die erste Single der deutschen Boygroup ist ganz passabel; nett!
***
ja, nett umschreibt es richtig
***
dito
***
Die erste Single der Gruppe war ein recht flotter Popsong.<br>Man hätte es dabei belassen sollen ...
Zuletzt editiert: 30.06.2008 13:02
******
sehr gut<br>
****
Gut!
****
...im Gegensatz zum Gesang überzeugt mich die Musik...
****
Passabel, wie Werner schon anmerkte. # 52 in Deutschland im Sommer 1997.
*****
sehr gut
Zuletzt editiert: 21.09.2008 02:12
**
Nö, auch der Song überzeugte mich nicht. Mir gefallen von Touché einfach die Dancesongs mit Pepp besser. Der war einfach nur langweilig, schnell vergessen. Und vom Tempo her zu langsam....
*****
Der zweite Touché-Song vom Album "Part One" ist wieder ein an Backstreet Boys angelehnter Song, der mir allerdings besser gefällt als der erste. Nebenbei kommt hier etwas rockige Stimmung herein.<br>"I Can't Get No Sleep ist" "Get Down" von den Backstreet Boys sehr ähnlich.
Zuletzt editiert: 28.07.2007 20:05
**
Dieter Bohlen als Produzent war für diese leicht warme Boygroup wohl ziemlich unmotiviert, zumindest kommt es allzu schnarchig rüber und Melodie finde ich mal über-langweilig.
**
Bohlen-Boyband? Da konnte ja eigentlich nix gutes bei rauskommen, und das wurde durch diesen öden Titel bestätigt. Wenigstens nicht ganz so peinlich wie seine heutigen "Balladen", die er seinen betont homoerotischen Schoßhündchen auf den Leib schreibt.
**
kein Wunder, bei diesem Sound kriegt man ja fast schon die allerschlimmsten Albträume...
****
Musikalisch ganz gut - gehört sicher zu den besseren Boygroup-Songs.
******
Viel besser als man erwarten kann!
***
Eben wieder einmal gehört und schon wieder vergessen...
*
Grottenschlecht..mehr fällt mir dazu nicht ein.
*****
gute 5*<br>für nen flotten boygroup song
Zuletzt editiert: 02.01.2013 14:24
****
...gut...
***
Damit wollte Dieter B. auch im Boyband Geschäft groß mitmischen, was jedoch letzlich scheiterte, dabei fand ich die meisten Touche Songs jetzt nicht so schlecht und auch dieses Lied ist zumindest anhörbar.
****
Für ein Bohlen-Produkt ziemlich gut!
**
ziemlich schlecht
***
Könnte eine ihrer vielleicht besten und flüssigsten Nummern sein, wobei mir der Boygroup-Sound aber generell nicht wirklich liegt. Bohlen hin oder her, das ist einfach nicht mein Stil. Ende 1997 reichte es für einen kleinen Achtungserfolg - das war eben auch damals ein Stück Zeitgeist.
**
OMG noch so ne billige Boyband aus den 90ern, als ob Caught in the Act, Worlds Apart usw nicht gereicht hätten! Schrecklich langweilig!
****
gute Debütsingle der Boyband aus Hamburg
****
die erste single von touche bei der sich bohlen und sein team wohl noch nicht so sicher waren welcher sound der richtige wäre. ein bisschen cheiron-sound, aber auch ein paar typische sounds von britischen boygroup-produktionen der zeit. einigermaßen eingängiger refrain, aber insgesamt wirkt der titel unentschlossen.
*****
Was muss ich da lesen? Nur Platz 52 in Deutschland?<br>Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde den Song ziemlich gut.<br>Schöner Refrain, der sofort im Ohr hängen bleibt.
***
Minder
***
Nichts besonderes
*****
Gefällt mir gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds