LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Flüged Blettli flüged
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lied gesucht:
Musikmarkt Hit-Parade in Ausgabe 1/61
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: 0014, Aniston, Arannia, benji2, Bieter Dohlen, Da G-String, datam, der löffel, Der Maddox, dhauskins, fille17, FranzPanzer, klamar, Oiseau, oldiefan1, OzFrog, Pottkind, Radio Totaal, rhayader, sbmqi90, ShadowViolin, tabloidjunkie007, Trekker, Veluwecentraal, VNN, Voyager2, yeah111

HOMEFORUMKONTAKT

TOUCHÉ - DINNER IN HEAVEN (SONG)


Cover

TRACKS
15.11.1999
CD-Maxi Hansa 74321 71892 2
1. Dinner In Heaven (Radio Version)
2:57
2. Dinner In Heaven (Instrumental Version)
2:57
3. I Miss You (Christmas Extended Version)
4:38
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version2:57Dinner In HeavenHansa
74321 71892 2
Single
CD-Maxi
15.11.1999
Instrumental Version2:57Dinner In HeavenHansa
74321 71892 2
Single
CD-Maxi
15.11.1999
2:57Swizz Hitzz Vol. 1Warner
8573-81806-2
Compilation
CD
29.01.2000
2:50Another Part Of UsHansa
74321 72519 2
Album
CD
14.02.2000
So bist du, und wenn du gehst...Ariola
74321 72688 2
Compilation
CD
2000
MUSIC DIRECTORY
TouchéTouché: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOUCHÉ
Alone In My Bed
And When I Die
Are You Ready
Be Good To Me
Be My Baby
Can't Forget You
Can't Hurry Love
Dinner In Heaven
Don't Give It Up
Don't Walk Away
Heaven Is For Everyone
Heaven Tonight
Hey You
How Will I Know
I Can't Get No Sleep
I Do Everything For You
I Miss You
I Wanna Be Your Man
I Want You Back, I Want Your Heart
I Want Your Body
I Would Never Make You Cry
I'll Give You My Heart
I'm So Lonely
It's Okay
Just When I Needed You So
Kids In America
Love Is The Answer
Love Is...
Miracle
Music Is The Food Of Love
Promise To Believe
Step By Step
There's Nobody
This Goodbye Is Not Forever
What Can I Say
Whatever You'll Be
Where Did You Sleep?
YMCA (Touché feat. Krayzee)
You're All I Want
ALBEN VON TOUCHÉ
Another Part Of Us
I'll Give You My Heart
Kids In America
Part One
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.48 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
igitt!
****
gibt massiv besseres von Touché... knapp okay
***
Arg offensichtlich von "Geenie in a bottle" inspirierte Midtempo-Nummer mit nettem Arrangement. Überzeugt mich letztlich nicht und kriegt eine klare 3.
***
ja, hab ich auch gemerkt staetz:o) naha..geht so...
**
weniger
***
gefiel mir mal...
Zuletzt editiert: 02.05.2008 11:27
***
na ja geht so
******
Von Touché gefallen mir grundsätzlich die Bum-Bum-Bum Dancesongs ab besten. Dieser Song is' so auf Ami-like gemacht, und mir gefällt der Song heute besser als damals.... gelungen...
**
Nein danke
****
GUT
*****
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Produktion Anlehnung an X-Tinas Genie In A Bottle nimmt?<br>Gefällt mir sehr gut...straighter Melobogen, sauber abgemischt. Unter Wert verkauft worden damals.
**
Typisch Bohlen
******
Dieser Song gefällt mir besser als das ganze Album "Part One". Ein sehr cooler Song bei dem man schon deutlischer merkt, dass Dieter hier seine Finger im Spiel hatte, Als bei den früheren Touché-Produktionen. Auf jeden fall schöne Strophen und ein geiler Refrain!
***
Gefällt mir weniger.
****
Nicht unbedingt die stärkste Nummer führt den Werkreigen von "Another Part Of Us" sowie die Liste der als Single nominierten Albumtracks an. Eher unauffällig schreiten die Strophen einher um in einen prägnanteren Mehrstimmenrefrain überzugehen. Für die Erwägungen hinsichtlich Opportunität, eine Mahlzeit in himmlischen Sphären einzunehmen, sehe ich eine unbestrittene Vier.
**
Aha, Sacred kann nicht lesen..<br>An irgendwas muss man sich offenbar festhalten.-.
**
nicht unbedingt...
****
Gefällt mir zwar SEHR gut, aber die "Anleihen" bei "Genie In A Bottle" sind dann doch zuuu offensichtlich ;)
**
Hahaha, was ist denn das für ein lächerlicher "Genie in a Bottle" Klon? Sowas kann ich nicht ernst nehmen, wie eigentlich alles von diesen Schmierlappen!
*
grauenvoll
******
über Miesmacher lache ich nur noch :-D<br>super song, geht gut ins ohr.<br>schön um mitsingen.<br><br>boybands und teeniestars der 90er - für viele h.ch user wohl leider ein rotes tuch.
******
Dieter kann sogar den Boys-Band-Sound zu etwas Besonderem machen!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds