LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Chuck_P, okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

TORNIKE KIPIANI - YOU (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Tornike KipianiTornike Kipiani: Discographie / Fan werden
SONGS VON TORNIKE KIPIANI
Take Me As I Am
You
You Are My Sunshine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ich fand ja den letztjährigen ESC-Beitrag des Georgiers Tornike Kipiani schon sehr gut<br>und kraftvoll. "You" ist im Vergleich zu "Take Me As I Am" deutlich ruhiger, aber dafür<br>noch einen Tick schöner. Die diesem Song innewohnende Ruhe spricht für sich, ebenso das traumhafte Arrangement!<br>Ich hoffe - entgegen meiner Erwartungen - dass dies ein Achtungserfolg für Georgien wird.<br>Von mir gibt es jedenfalls aus heutiger Sicht 12 Punkte - kein Song dieses Jahrgangs gefällt mir<br>aktuell so gut.
Zuletzt editiert: 11.05.2021 17:25
****
Dieser Titel soll Georgien am ESC 2021 vertreten.<br><br>2014 bewarb er sich für die erste Staffel der georgischen Version von X Factor, wo er auch gewann. Seine Mentorin war Tamta. Ruhiger angenehmer Song, hätte beim Refrain noch ein gewisse Steigerung mir gewünscht
****
Tornike Kipiani gehört zu den zahlreichen Widerholungstätern, die im Vorjahr von ihrem Land ausgewählt, dann aber letztlich nicht beim ESC antreten durften. "You" ist eine sehr temporaduzierte Ballade, bei deren ersten zwei Dritteln man sich schon fragt, ob man nun gemütlich vor sich hinschunkeln oder besser doch mal seine Notdurft verrichten sollte, weil nicht wirklich etwas passiert. Hintenraus drückt der Song aber saftig auf den Drama-Knopf und wird wesentlich lauter und auch tonal gewaltiger. Ein Titel, der strukturell nicht uninteressant ist, aber ob er so richtig hängen bleibt... da habe ich doch meine Zweifel.<br><br>Die Odds sehen dieses Lied aktuell auf Platz 27 von 40. Ich denke auch, es wird schon im Halbfinale eine Hängepartie. Kommt das Lied durch, wird es im Finale um Platz 18-21 rangieren.<br><br>Knappe bis solide 4.
*****
So mag ich Musik - wunderschön gesungene Lyrics mit einer Stimme die gut im Ohr liegt - langsam, gemütlich und besinnlich. Ob das ESC-tauglich ist, sei dahingestellt.
***
weniger
*****
Eurovision Songcontest 2021 / Georgien.<br><br>Schöne Ballade.
***
****
Same Procedure as last year. Mit "You" liefert der gute Tornike auch dieses Jahr wieder ein schönes Guilty Pleasure für mich. So ein Lied hätte ich gerne auf "Ghost Stories" von Coldplay gehabt. Die Stimme von Tornike ist anfangs noch etwas verhalten, aber je tiefer man in das Lied eintaucht, um so gewaltiger bricht er aus der Ruhe aus. Die raue Stimme in Kombination mit dem Gospelchor passt für mich einfach perfekt! Mit einem tollen Liveauftritt könnte er noch einiges rausholen, auch wenn ich letztlich glaube, dass das für die meisten Zuschauer und Juroren vom Text her zu schmalzig und verträumt ist. Aber man darf ja noch hoffen!
*****
Ein absoluter Grower, der wirklich mit jedem Hören besser wird.<br>Beim ESC wird das leider nicht funktionieren, aber ich finde den Song sehr stark.
****
So schlecht ist der Song wirklich nicht, auf jeden Fall besser als das Gebrüll vom Vorjahr! Könnte mir bei mehrmaligem Hören immer besser gefallen ...
**
Die Nummer scheint ja zu gefallen. Mich jedoch nicht. <br>Diese Ballade berührt mich in keinster Art und Weise.
**
Die Stimme geht gar nicht. Ansonsten lahm.
***
Dieser Song ist auch sehr ruhig geworden. Denke Georgien schafft es nicht in den Final.
****
Schon letztes Jahr gefiel er mir. Für diesen ganz schwachen Jahrgang klingt diese Ballade alles andere als schlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds