LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, aufrechtgehn, bandito, Bearcat, Cel the girl, Cheetah, DualUser, fleet61, Flo 1, gartenhaus, gherkin, Gio20, goodold70, GrandeZampano, greisfoile, hrzstudio, Kirin, Lilli 1, meikel731, mozarteum, Redhawk1, Richard (NL), Sander14, sanremo, SBube, SFL, Snoopy, tabloidjunkie007, Tequilo, ultrat0p, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

TORNIKE KIPIANI - TAKE ME AS I AM (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Tornike KipianiTornike Kipiani: Discographie / Fan werden
SONGS VON TORNIKE KIPIANI
Take Me As I Am
You Are My Sunshine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Titel wird Georgien am ESC 2020 vertreten.<br><br>2014 bewarb er sich für die erste Staffel der georgischen Version von X Factor, wo er auch gewann. Seine Mentorin war Tamta. Auch Rockige Tracks gehören zum ESC, Georgien schickt einen solchen mit einem sehr skurrilen Text. Finde den Song gar nicht so schlecht
**
2+
****
Gut.
**
hier fehlt mir ein wenig musik.<br>ins mkrobrüllen und taktklatschen reicht nicht.
*****
Wäre ein Favorit von mir gewesen. Dieses Lied hat eine tolle Energie, und ich höre da schon mehr als nur stupides Schreien heraus. Schön auch die weiblichen Background-Vocals.
*****
Georgien schickt jedes Jahr irgendetwas Kreatives und Aussergewöhnliches und they don't give a damn und in diesem Fall gefällt es mir wirklich gut.
**
Nein Danke! Zu viel Gebrülle. Hat keine Chance am ESC. Aus nach dem Halbfinal.
***
Sein Beitrag nächstes Jahr kann nur besser werden.
**
Ja ich weiss, Balladen gefallen mir nicht - das Geschrei hier aber auch nicht.<br><br>Next please.
**
EuroVision SongContest 2020 / Georgien.<br><br>Warum schreit der denn so
****
Ich schätze es ja sehr, dass Georgien auch in diesem Jahr wieder nicht auf kaltes Kalkül setzt, sondern dem europäischen Publikum einen weiteren schwer zugänglichen Titel zum Entdecken vorgesetzt hätte. So richtig rund wirken diese kreativen Spielereien dabei aber leider nie, auch diesem Rocksong hätte ich etwas mehr Unwiderstehlichkeit inmitten der intensiven Gesangsakrobatik des Sängers gewünscht. So aber hat der Song seine Momente, erreicht jedoch zu keinem Zeitpunkt ein Level, wo man wirklich Freude am Zuhören hat. Und Freude ist dann eben doch sehr wichtig beim Konsum von Musik.<br><br>Mit Sympathiebonus eine knappe 4.
****
Wäre wieder ein weitaus besserer und verträglicherer Song gewesen den uns Georgien dieses Jahr präsentiert hätte - Ganz mein Fall ist es auch nicht aber 4 Sterne kann ich hier durchaus locker machen weil der Chorus nicht gleich wieder vergessen ist
****
Überraschende Töne.<br>Gefällt mir besser als manch anderer diesjähriger Titel.
****
Dito musicfan.
****
Etwas rauher als der durchschnittliche diesjährige Beitrag. Sicher nichts Besonderes, aber ok.
****
Georgien hätte dieses Jahr leider einmal mehr einer der schwächsten Songs am Contest gehabt. "Take Me As I Am" ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gross der Rede wert. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds