LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
Videos: UK-Top 10-Hits
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 14 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, brokenrecords, DerBaum02, fkvdmark, fleet61, Hannes, Lilli 1, micazi, Ökkel, otis, Rewer, TheBronx, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

TONES AND I - CLOUDY DAY (SONG)


Digital
Elektra -


TRACKS
11.06.2021
Digital Elektra - (Warner)
1. Cloudy Day
3:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Cloudy DayElektra
-
Single
Digital
11.06.2021
3:05Welcome To The MadhouseAtlantic
075678642104
Album
CD
16.07.2021
3:05Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
3:05The Dome Vol. 99Sony
19439895312
Compilation
CD
27.08.2021
MUSIC DIRECTORY
Tones And ITones And I: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TONES AND I
Bad Child
Bars (RIP T)
Can't Be Happy All The Time
Child's Play
Cloudy Day
Colourblind
Dance Monkey
Dark Waters
Fall Apart
Fly Away
Jimmy
Johnny Run Away
Just A Mess
Lonely
Never Seen The Rain
Not Going Home
Sad Songs
The Kids Are Coming
Ur So Fxxking Cool
Welcome To The Madhouse
Westside Lobby
Won't Sleep
You Don't Know My Name
ALBEN VON TONES AND I
The Kids Are Coming [EP]
Welcome To The Madhouse
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
<br>Ein Song der sehr schnell verleidet.
***
Habe ich etwas an den Ohren oder kommt hier Tonis markant-quäkige Stimme kaum zur Geltung? Ich finde sie hier tonal ziemlich schaumgebremst performend und hätte sie vielleicht nicht einmal erkannt, ohne zu wissen, dass der Song von ihr ist. Melodisch zwar recht spaßig, aber sonst so mit die profilärmste Tones-And-I-Nummer, die ich bisher so gehört habe. Fänd ich schade, wenn sich das häufen sollte.<br><br>Gute 3.
****
Nein, diese Auskopplung ist wirklich schwach. Die mehrstimmigen Passagen sagen mir auch nicht zu.<br>Es fehlt die Kraft und auch der Wahnsinn.<br><br>edit: Gefällt mir mit Album-Release nun besser. Runde auf die knappe 4 auf.
Zuletzt editiert: 04.08.2021 13:31
****
Ich habe Dance monkey nicht so oft gehört, ich bin nicht geschädigt, im Gegensatz zu Vivien. Okayer Song.
****
.
****
A bit formulaic but it's one of her best tracks. 3.5
****
Ein Tag mit einer Claudi wäre mir evtl. noch lieber. An sich aber auch schön.
Zuletzt editiert: 10.07.2021 21:41
****
Not Bad
****
Ausser dem musikalischen "Gewuschel" mit ihren Gesangs-Freunden(?) klingt Cloudy Day doch recht nett. She's getting older........
****
Unauffällige vier.
****
Kann man hören, aber das ist nichts was ich auf meine Playlist setzten würde!
**
Nein danke. Nur in Anerkennung ihres ersten großen Erfolgs 2 Punkte statt einem.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds