LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: greisfoile, TMS, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

TONES AND I - CHARLIE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Bravo Hits 119Nitron
19658738552
Compilation
CD
30.09.2022
MUSIC DIRECTORY
Tones And ITones And I: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TONES AND I
Bad Child
Bars (RIP T)
Can't Be Happy All The Time
Charlie
Child's Play
Cloudy Day
Colourblind
Dance Monkey
Dark Waters
Eyes Don't Lie
Fall Apart
Fly Away
Jimmy
Johnny Run Away
Just A Mess
Lonely
Never Seen The Rain
Not Going Home
Sad Songs
The Kids Are Coming
Ur So Fxxking Cool
Welcome To The Madhouse
Westside Lobby
Won't Sleep
You Don't Know My Name
ALBEN VON TONES AND I
The Kids Are Coming [EP]
Welcome To The Madhouse
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Sind wir wieder beim Funk angekommen. Klingt fresh. Ihre Tones sind auch auf der guten Seite.
****
Wenn man gute Laue hat, ist Charlie sicher nicht mal so schlecht anzuhören. Ihr Gesang ist auch hier - nach wie vor - ausgefallen und gewöhnungsbedürftig. Der Rhythmus lässt mitwippen. Aufgerundete 4*
****
Schön funky. Hier nervt auch ihre stimme weniger.
****
Für mich auch einer ihrer Songs, die man auch Menschen darbieten kann, die nicht viel mit ihrer Stimme anfangen können. Ein sehr netter Popsong, der wahrscheinlich nicht durchschlagend genug sein wird, um einen großen Erfolg hinzulegen, aber gefällt - auch der aufgeweckten Funk-Elemente wegen.<br><br>Ganz gute 4 von mir.
***
Das ist definitiv nicht das, was ich von der guten Toni Watson hören möchte.<br>Funk kriegt mich ohnehin in den seltensten Fällen. Mag für Menschen, die eine<br>Phobie gegen markante Stimmen haben, angenehm sein, aber das hier könnte ja<br>irgendwer singen. Da steckt nichts von Tones and I drin.
***
Eigentlich eine schöne Melodie, nur nervt mich hier jetzt auch die stimme, Vivien geht das grundsätzlich so.
****
Ich finde das klingt echt noch ok, gibt schlechteres von Tones and I.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds