LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: 87greetje, Besnik, christian1980, DerBaum02, dhauskins, drogida007, Entenhausen, goodold70, Musicfreaky_93, okingsolvstan, Raveland, remy, Rewer, sanremo, sbmqi90, shimano, southpaw, StefMir, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

TONES AND I - BAD CHILD (SONG)


Digital
Bad Batch / Elektra 075679823311


TRACKS
13.03.2020
Digital Bad Batch / Elektra 075679823311 (Warner) / EAN 0075679823311
1. Bad Child
3:41
2. Can't Be Happy All The Time
4:18
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Bad ChildBad Batch / Elektra
075679823311
Single
Digital
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Tones And ITones And I: Discographie / Fan werden
SONGS VON TONES AND I
Bad Child
Can't Be Happy All The Time
Colourblind
Dance Monkey
Jimmy
Johnny Run Away
Never Seen The Rain
The Kids Are Coming
ALBEN VON TONES AND I
The Kids Are Coming [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
<br>Ihre Stimme mag ich noch immer nicht & so wirklich kreativ ist dieser neue Song auch nicht...
*****
Neuer Song von der Newcomerin des letzten Jahres, weist auch Ähnlichkeiten zu "Dance Monkey" auf, klingt aber trotzdem sehr angenehm. Und ja die Stimme - entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich mag sie.
***
Die Stimme strengt einfach zu sehr an.
*****
Witzigerweise dachte ich mir schon während des Hörens des Songs, dass sie mit ihrer Vortragsart wirklich auch auf den letzten Hörer einen feuchten Furz gibt, der ihre Stimmfarbe als anstrengend empfindet - das, was sie da im Refrain tonal raushaut, kann ich jedenfalls nur noch als Naturgewalt bezeichnen. Ich mag diese "Hate it or love it"-Attitüde und kann mir durchaus vorstellen, dass sie mit "Bad Child" ihren nächten Hit nachlegt. Finde ich geil, in dem jungen Alter schon so konsequent darauf zu scheißen, ob man mit der eigenen Musik und Stimme auf den Slips tritt.<br><br>Ich mag dieser jungen Frau nur viel Erfolg für den weiteren Werdegang wünschen. Sie hat alles, was einen modernen weiblichen Musikstar der 20er-Jahre ausmachen sollte.
****
Ziemlich gefällige Nummer, Grund zur Überhöhung besteht allerdings nicht.
*****
Ausgezeichnete und logisch konsequente Nachfolgenummer ihres Überhits; sie hat damit genau den für ihre Stimme passenden Stil gefunden - die ich im Übrigen in "Bad Child" wieder sehr gerne höre.
***
weniger gut
****
Schwierig, weil einerseits die Ähnlichkeit (Melodie, Musik, Stimmlage) zum Hit frappierend sind. Andererseits, mit der Steigerung hier, kommt man dann auch nicht mehr raus.
****
Die Stimme ist in der Tat speziell, sie hat aber auch was Besonderes.
****
Nur weil die Stimme so elend penetrant, unanhörbar, aber auch speziell ist, kann ich meine 4* rausrücken.
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 24.03.2020 00:05
******
***
Das sonderbare Organ verhindert mal wieder eine bessere Bewertung.<br><br>Und als 'Besonders' würden mir ganz andere Stimme einfallen.
****
All I can say with certainty is that it's not my favourite Tones song and that it's a pretty decent return. I kind of wish this had the dramatic edge that made "Johnny Run Away" so good because this really resembles her more recent two hits but I definitely don't mind it. 3.5
****
.
******
Sehr gut! Ich finde sie immer besser. Toller Song!
******
hammer..
****
langsam gewöhne ich mich sogar an die Stimme
****
Reicht für vier Punkte.
****
Die neue Nummer von der Süssen gefällt mir auch!
****
hoffentlich ein Hit
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.00 seconds