LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Cheap Chaos Orbs & Exalted Orbs For ...
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
814 Besucher und 29 Member online
Members: Alphabet, benoptimaal, callchri, Chuck_P, fabio, fakeblood, freemanmala, gailcarlyle, gherkin, Gigi, Klausowitsch, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, lvitielloshawn, Martmoney, Meglos, meikel731, miranda10, otis, Snormobiel Beusichem, staetz, surfer57, Time Princess, Uebi, ultrat0p, VNN, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

TOM ODELL - SOMEHOW (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:51Wrong CrowdColumbia
88875188252
Album
CD
10.06.2016
6:50Wrong Crowd [Deluxe Edition]Columbia
88875188262
Album
CD
10.06.2016
MUSIC DIRECTORY
Tom OdellTom Odell: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TOM ODELL
Another Love
Can't Pretend
China Dolls
Concrete
Constellations
Daddy
Dancing In The Dark
Don't Belong In Hollywood
Entertainment
Fiction (Kygo feat. Tom Odell)
Go Tell Her Now
Grow Old With Me
Half As Good As You (Tom Odell feat. Alice Merton)
Have Yourself A Merry Little Christmas
Heal
Here I Am
Hold Me
I Know
I Think It's Going To Rain Today
I Thought I Knew What Love Was
If You Wanna Love Somebody
Jealousy
Jubilee Road
Long Way Down
Magnetised
Mystery
Queen Of Diamonds
Real Love
See If I Care
Sense
She Don't Belong To Me
Silent Night
Silhouette
Sirens
Somehow
Son Of An Only Child
Sparrow
Spending All My Christmas With You (Next Year)
Still Getting Used To Being On My Own
Storms
Supposed To Be
Till I Lost
True Colours
Wedding Day
Wrong Crowd
You're Gonna Break My Heart Tonight
ALBEN VON TOM ODELL
Jubilee Road
Long Way Down
Spending All My Christmas With You [EP]
Wrong Crowd
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Boah, Tom, das ist mir einfach zu langweilig. Das höre ich höchstens zum einschlafen. 2*, mehr nicht.
*****
...mit Tom Odell, also, ich meine, mit seinem "Somehow", schlafe ich gerne ein, aber es gelingt mir nicht, denn während ich seinen Worten lausche, sind da plötzlich noch die Geigen und das Piano und alles klingt so wunderschön, da muss ich einfach wach bleiben und geniessen...
*****

Song zum Träumen.....
****
Nice.
****
Ich kann verstehen, wenn man das auf die Dauer von fast sieben Minuten ermüdend finden würde. Bei mir ist's nicht der Fall, aber ich find's auch nicht grossartig. Mittelmass eben, gute Ballade... 4*
****
Sehr langsam, sehr in sich gekehrt, sehr angenehm anzuhören. Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass mich dieser Song sanft in den Schlaf trägt, was ich aber ebenfalls nicht negativ meine. Leider ist der Song aber nicht immer anspielbar, weil er eben doch sehr getragen ist. 4+
****
Auch ich sehe die Länge eher als Manko im Hinblick auf seine Allgegenwärtigkeit in meinem Gehörgang. Einen Sieben-Minuten-Song, der darüber hinaus auch noch in seiner ersten Minuten sehr getragen daherkommt, höre ich mir schlicht nicht in jeder Gefühlslage an. Sonst kann ich dieser Nummer nichts vorwerfen, denn dass sie handwerklich stark gemacht ist, dürfte jeder mit basalen Musikkenntnissen merken.

Gute 4.
*****
Nach dem überschäumenden "Here I Am" folgt eine sehr ruhige Nummer, die mich nach über 6 Minuten doch überzeugt hat.
Zuletzt editiert: 27.01.2017 18:10
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds