LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
791 Besucher und 10 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, Cel the girl, fuedlibuerger, Hijinx, Meglos, Rootje, thewitness, Zacco333, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

TOM ODELL - MAGNETISED (SONG)


Digital
Columbia -


TRACKS
18.04.2016
Digital Columbia - (Sony)
1. Magnetised
3:58
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58MagnetisedColumbia
-
Single
Digital
18.04.2016
3:54Life Is Music 2016.1Universal
536.916-5
Compilation
CD
13.05.2016
3:55Wrong CrowdColumbia
88875188252
Album
CD
10.06.2016
3:55Wrong Crowd [Deluxe Edition]Columbia
88875188262
Album
CD
10.06.2016
3:56RTL Hits - Sommer 2016Sony
88985 32183 2
Compilation
CD
01.07.2016
3:56The Dome - Summer 2016Sony
88985321982
Compilation
CD
08.07.2016
Tube & Berger Remix7:34#afterhour - Volume 10Sony
88985 31631 2
Compilation
CD
19.08.2016
Acoustic4:54Ultimate AcousticSony
88985411322
Compilation
CD
10.03.2017
MUSIC DIRECTORY
Tom OdellTom Odell: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TOM ODELL
Another Love
Can't Pretend
China Dolls
Concrete
Constellations
Daddy
Dancing In The Dark
Don't Belong In Hollywood
Entertainment
Fiction (Kygo feat. Tom Odell)
Go Tell Her Now
Grow Old With Me
Half As Good As You (Tom Odell feat. Alice Merton)
Have Yourself A Merry Little Christmas
Heal
Here I Am
Hold Me
I Know
I Think It's Going To Rain Today
I Thought I Knew What Love Was
If You Wanna Love Somebody
Jealousy
Jubilee Road
Long Way Down
Magnetised
Mystery
Queen Of Diamonds
Real Love
See If I Care
Sense
She Don't Belong To Me
Silent Night
Silhouette
Sirens
Somehow
Son Of An Only Child
Sparrow
Spending All My Christmas With You (Next Year)
Still Getting Used To Being On My Own
Storms
Supposed To Be
Till I Lost
True Colours
Wedding Day
Wrong Crowd
You're Gonna Break My Heart Tonight
ALBEN VON TOM ODELL
Jubilee Road
Long Way Down
Spending All My Christmas With You [EP]
Wrong Crowd
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
schönes Lied. erinnert an Coldplay... 4.5
*****
...ach der liebe Tom Odell - so nett, so schön, so gut, aber auch ganz stark - wirklich ein schöner Song, hab sogar ein kleinwenig Gänsehaut bekommen beim Hören...
*****
Eine hervorragende Mainstream-Popnummer, die definitiv das Potenzial hat, Tom Odell wieder charttechnisch weit nach vorne zu bringen. Ob einem aber die mitunter doch recht deutliche elektronische Unterstützung gefallen will, da bin ich mir persönlich noch nicht ganz sicher.

Knappe 5.
****
Keine schlechte Nummer.
Nette 4*
***
Dieser Sound passt irgendwie nicht zu seiner Stimme.
****
Piano Dance-/Electro Pop-Nummer des englischen Sängers, die mir gar nicht schlecht gefällt, aufgerundete 3.5…
****
Finde ich recht ordentlich *4+
*****

Der beste Song von Tom bis hierher.
Der Live-Auftritt letzte Woche bei Aspekte war einfach Super.
*****
cool
*****
Da kann ich mich den 5ern anschließen. Schöne kommerzielle Nummer, der ich einen gewissen Erfolg wünschen würde.
****
Keeps me hanging on.
***
Na ja
*****
Guter Song, welcher bei mir aber etwas länger brauchte, da ich "Wrong Crowd" erst noch deutlich bevorzugt habe. Schade scheint's kein grösserer Erfolg für Tom zu werden... 5*
*****
...sehr gut...
*****
ja! klasse!!
****
gut
****
...flotte vier...
****
Naja, klingt genauso spannend (oder auch nicht) wie das meiste was ich bis jetzt von ihm gehört habe! Obwohl ich zugeben muss jeh öfter ich die Nummer höre, desto besser gefällt sie mir!
Musik/Text von Rick Nowels? Ach lebt der noch? Hat ja damals viele Hits für Belinda Carlisle geschrieben!
****
Mittelmäsig!
*****
JA Mister Odell kommt recht poppig mit diesem Track um die Ecke...sehr gelungen, starke stimmliche Leistung und die Alte Hase Nowels kanns noch immer
******
Was für ein Wahnsinnssong!
***
Viel Geschrei, das halt ich nicht aus.
**
schwach
****
Gut.
*****
Nachdem "Another Love" ja eher ein Sleeper-Hit war, hätte ich wirklich erwartet, dass der nächste Song von ihm voll einschlagen würde. Und dann hätte der Song erst noch Qualiät gehabt! Warum war das kein Hit? Gute 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds