LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
suche Musikvideo
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: apolda, Arannia, brosa0, gherkin, greisfoile, Hijinx, Johanreviews, Kamala, klamar, Kopfweh, Nickvv92, remember, rhayader, sanremo, SFL, southpaw, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

TOM GREGORY - SMALL STEPS (SONG)


Digital
Heaven Shall Dance / Kontor 1464926725


TRACKS
14.06.2019
Digital Heaven Shall Dance / Kontor 1464926725
1. Small Steps
2:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Small StepsHeaven Shall Dance / Kontor
1464926725
Single
Digital
14.06.2019
2:48Best Of 2019 - Die Hits des JahresPolystar
060075389008 (1)
Compilation
CD
25.10.2019
2:47Toggo Music Nr. 53Polystar
06007 53891186
Compilation
CD
01.11.2019
2:47RTL Hits 2019 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075978032
Compilation
CD
01.11.2019
Ö3 Greatest Hits 87Warner
505419706594
Compilation
CD
24.01.2020
MUSIC DIRECTORY
Tom GregoryTom Gregory: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOM GREGORY
Daddy Says (Gestört aber GeiL feat. Tom Gregory)
Fingertips
Honest
Loaded
Losing Sleep
Run To You
Small Steps
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein kleiner Schritt für Tom Gregory, ein großer Schritt für die Menschheit. Haha.
****
Das sind aber wirklich sehr kleine Schritte, mit denen sich Tom Gregory eine eigene musikalische Identität aufbaut. Für mich noch immer ziemlich spannungsarme Pop-Musik, die hier immerhin recht treibend und spaßig geraten ist.<br><br>Aber auch mit viel Goodwill sehe ich da nicht mehr als eine sehr knappe 4.
****
Mit kleinen Schritten erreicht er die knappe vier.
****
Ich finde das recht erfrischend vom Drive und dem Gesang her. Ein wenig hört es sich an wie die Strumbellas, die ich diesen Sommer schätzen gelernt habe, 4+ für die Folkrock-Elemente. Mal hören, was da noch alles von dem Herrn kommen wird, ich bin gespannt.
***
Der ist dutzenware, besonders der Gesang.
****
Auch mit kleinen Schritten kann man sein Ziel erreichen. Ich finde den Stampfer cool. Gesanglich ist das auch nicht schlecht. +4
***
belanglos.
**
Langweiliger Schrott!
****
knapp passabel...
***
Kaum der Rede wert.
****
Gar nicht übel.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 3.44 seconds