LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Der Musikmarkt Radio Favourites
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: Besnik, drogida007, jan256, Maxx78, remy, Rewer, rmarychristian, Roefe

HOMEFORUMKONTAKT

TOM GREGORY - FINGERTIPS (SONG)


Digital
Kontor / Armada 8718522286599


TRACKS
10.01.2020
Digital Kontor / Armada 8718522286599 / EAN 8718522286599
1. Fingertips
2:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:45FingertipsKontor / Armada
8718522286599
Single
Digital
10.01.2020
2:46Toggo Music Nr. 54Sony
19439714962
Compilation
CD
21.02.2020
2:47Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
2:45Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
2:47Ö3 Greatest Hits 88Universal
539 130 5
Compilation
CD
29.05.2020
2:46Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
2:45Heaven In A World So ColdKontor
1023244KON
Album
CD
18.09.2020
MUSIC DIRECTORY
Tom GregoryTom Gregory: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOM GREGORY
By Your Side
Daddy Says (Gestört aber GeiL feat. Tom Gregory)
Far Away
Fingertips
Grow Up
Honest
Let It Be History
Loaded
Losing Sleep
Never Let Me Down (Vize & Tom Gregory)
Pictures
Rather Be You
Run To You
Sink Or Swim
Small Steps
What Love Is
ALBEN VON TOM GREGORY
Heaven In A World So Cold
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Klingt wie hundertfach gehört. An sich aber schon lieb.
****
<br>Nice Tune from the Blackpool Guy.
***
Liebes Radiofutter für den schnellen Spaß am Hören. Viel bleibt nach Verklingen des Liedes aber auch nicht übrig. Von vorne bis hinten vorherhörbar.<br><br>Gute 3.
****
gut
***
Das wird immer schlimmer mit dem Radio...
***
0815-Radiopopsong.
***
schließe mich den vorredner an
****
ordentlicher Radio-Sound
**
2+
****
Sehr durchschnittlich, aber immerhin hörbar.
****
Wüsste nicht, was hier so schlecht ist.<br>In der Hitparade läuft es noch nicht so, aber die ö3 Hörer wählten ihm jetzt auf Platz 462 ihrer Lieblingshits. Und das ist schon eine Ehre, mitten in dieser ganzen Klassiker.
****
berechnend, aber hörbar
**
nichts was mich jetzt groß interessieren würde.<br>hier bleibt nichts hängen.
*****
Angesichts der heutigen Antimusik fast schon wieder genial. Handgemachte Musik mit Gitarre, Bass und Schlagzeug.<br>Wow.<br>Vorerst knappe 5 Sterne.
****
Die Hoffnung bleibt, dass auch die Musikkonsumenten hierzulande noch von der Qualität des Songs überzeugt werden können. Ein solider, jederzeit angenehm hörbarer Popsong, wie es sie heute leider zu wenig gibt. Abgerundete 4.
*****
Schließe mich hier voll pwill an. <br><br>Gerade der Hinweis auf "Antimusik", die mE schon viel zu lange und viel zu häufig die Charts anführt und vorwiegend aus Berlin kommt, spricht mit aus dem Herzen. <br><br>Wenn ich nämlich dieses tumbe und stereotype Rumfuchteln mit den Händen allein schon sehe, wenn ich diese proletenhaft klingende Aussprache mit dem typischen Idiom, den ich verabscheue, schon höre (und es nicht verhindern kann), kommen mir dagegen Titel wie "Fingertips" wie eine wahre Wohltat vor.
****
Die Rhythmik gefällt mir.
****
Weichgespülter Radiosong ohne jegliche Ecken und Kanten, der gar nicht so übel klingt. Wie bereits erwähnt, gibt es in den Charts noch viel größeren Dreck. Knappe vier.
*****
Nette, liebe Radiosongs werden nur noch verpönt - ich mag Fingertips und runde auf.
****
...gut...
****
Der Inbegriff eines Radiosongs - trällert locker flockig vor sich hin, ohne weh zu tun, aber so richtig packend finde ich das auch wieder nicht
***
Schnarrrrch! Der Song ist grad verklungen und ich dachte mir so :"War da was?" - Nichts hängengeblieben, klingt wie 1000 mal schon zuvor gehört!
****
gut und gutter...aber nicht besser
****
Der Song lebt von seiner Stimme. Ich finde das lied nicht schlecht.
*****
Der Song wird doch gleich mein Freund.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds