LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: 392414, actrostom0, Andy2, Chuck_P, da_hooliii, Felix23, lifetec1, sbmqi90, SportyJohn, Steffen Hung, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

TOKIO HOTEL - DER LETZTE TAG (SONG)


CD-Maxi
Island 170 509-4



CD-Maxi
Island 170 630-9


TRACKS
25.08.2006
CD-Maxi Island 170 509-4 (UMG) / EAN 0602517050945
1. Der letzte Tag (Single Version)
3:14
2. Der letzte Tag (Grizzly Remix)
3:14
3. Frei im freien Fall
3:03
4. Wir schliessen uns ein
3:14
Extras:
Wir schliessen uns ein (Video)
   
25.08.2006
CD-Maxi Island 170 630-9 (UMG) / EAN 0602517063099
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05SchreiIsland
9874154 V2
Album
CD
19.09.2005
Single Version3:14Der letzte TagIsland
170 509-4
Single
CD-Maxi
25.08.2006
Grizzly Remix3:14Der letzte TagIsland
170 509-4
Single
CD-Maxi
25.08.2006
3:12Bravo Hits 55Universal
06024 9843404 8
Compilation
CD
13.10.2006
3:04Starmania - FavoritesUniversal
06024 9843701
Compilation
CD
27.10.2006
Live4:42Zimmer 483 - Live In EuropeUniversal
060251742985
Album
CD
30.11.2007
3:12Best Of - German VersionIsland
06025 2757973
Album
CD
10.12.2010
3:12Best Of [Deluxe Version]Island
06025 2757972
Album
CD
10.12.2010
MUSIC DIRECTORY
Tokio HotelTokio Hotel: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TOKIO HOTEL
1000 Meere
1000 Oceans
Ain't Happy
Alien
Alien [english]
An deiner Seite (Ich bin da)
Another Lover
As Young As We Are
Automatic
Automatisch
Back To The Ocean
Bad Love
Behind Blue Eyes (Tokio Hotel x Vize)
Beichte
Berlin (Tokio Hotel feat. Vvaves)
Better
Black
Boy Don't Cry
Break Away
By Your Side
Chateau
Cotton Candy Sky
Covered In Gold
Dancing In The Dark
Darkside Of The Sun
Der letzte Tag
Dogs Unleashed
Don't Jump
Dream Machine
Dreamer
Durch den Monsun
Durch den Monsun 2020
Durch die Nacht
Easy
Elysa
Fahr mit mir (4x4) (Kraftklub feat. Tokio Hotel)
Feel It All
Final Day
Forever Now
Forgotten Children
Frei im freien Fall
Freunde bleiben
Für immer jetzt
Gegen meinen Willen
Geh!
Geisterfahrer
Girl Got A Gun
Great Day
Happy People (Tokio Hotel feat. Daði Freyr)
Heilig
Here Comes The Night
Hey Du
Hey You
Hilf mir fliegen
Him
Human Connect To Human
Humanoid
Humanoid [english]
Hunde
Hungover You
Hurricanes And Suns
Ich bin nich' ich
Ich brech aus
In die Nacht
Instant Karma
Invaded
It's So Hard To Live
Jung und nicht mehr jugendfrei
Just A Moment (Tokio Hotel feat. Vvaves)
Kampf der Liebe
Kings Of Suburbia
Komm
Lass uns hier raus
Lass uns laufen
Leb' die Sekunde
Louder Than Love
Love & Death
Love Is Dead
Love Who Loves You Back
Mädchen aus dem All
Masquerade
Melancholic Paradise
Menschen suchen Menschen
Monsoon
Monsoon (Vize x Leony x Niklas Dee feat. Tokio Hotel)
Monsoon 2020
Nach dir kommt nichts
Never Let You Down
Noise
On The Edge
Pain Of Love
Phantomrider
Ready, Set, Go!
Reden
Rescue Me
Rette mich
Run Run Run
Runaway
Sacred
Schrei
Schwarz
Scream
Scream America!
Screamin'
Smells Like Summer (Tokio Hotel feat. Ásdís)
Something New
Sonnensystem
Sorry Not Sorry (Badchieff & Tokio Hotel)
Spring nicht
Stich ins Glück
Stop, Babe
Stormy Weather
Strange (Tokio Hotel & Kerli)
That Day
The Heart Get No Sleep
Thema Nr. 1 - Demo 2003
Totgeliebt
Träumer
Übers Ende der Welt
Unendlichkeit
Vergessene Kinder
We Found Us
Wenn nichts mehr geht
What If
When It Rains It Pours
When We Were Younger
White Lies (Vize x Tokio Hotel)
Wir schliessen uns ein
Wir sterben niemals aus
Wo sind eure Hände
World Behind My Wall
Your Christmas
Zoom
Zoom Into Me
ALBEN VON TOKIO HOTEL
2001
Best Of
Best Of - English Version
Best Of - German Version
Dream Machine
Humanoid
Humanoid [English]
Humanoid City Live
Kings Of Suburbia
Room 483
Schrei
Scream
Zimmer 483
Zimmer 483 - Live In Europe
DVDS VON TOKIO HOTEL
Hinter die Welt
Humanoid City Live
Leb die Sekunde - Behind The Scenes
Schrei - Live
Tokio Hotel TV - Caught On Camera!
Zimmer 483 - Live In Europe
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.32 (Reviews: 170)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Aha...gar nicht mal so grottig :-/<br>Hm ja jetzt 2* - ich finde Bill einfach nur süss...sorry das musste jetzt raus aus mir. Er ist so schööön!
Zuletzt editiert: 07.09.2006 19:49
***
Kann Sacred nur zustimmen.
Zuletzt editiert: 26.09.2005 11:21
*
geil sehr gutes tokio hotel lied
Zuletzt editiert: 20.07.2006 14:41
***
Kann man tolerieren, nicht ganz so nölig gesungen.
*
hmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt editiert: 28.03.2006 18:11
*
ich auch immer das gleiche: grottenschlecht!
*
SCHEISSE
*
scheisse
***
Nicht schlecht.
****
...in meiner jetztigen Situation ein schwieriger Song. Doch bin ich nicht gleicher Meinung: Seit sie es gesagt hat, geht's besser...
*
Diese Band geht mit langsam wirklich auf den Senkel....es gibt kaum einen Musiksender wo nicht mindestens 1 Mal pro Stunde Tokio Hotel kommt! Dabei sind bis auf "Durch den Monsun" alle Songs unterste Schublade...so auch dieser hier! Aber wie immer halt: Die 12Jährigen Zahnspangen-Girlies werden vor Freude wieder ausflippen während der Rest sich die Ohren zuhält und wartet bis es vorbei ist!
***
Als der Song im Tee Fau lief, hab ich extra die Augen geschlossen, um mich bei der Bewertung nicht von den hässlichen Fressen ablenken zu lassen ... Gut, die extrem unterirdische Stimme kann man dadurch nicht ausblenden. Aber wie auch bei "Durch den Sonmun" und "Schrei" ist die Musik nicht ganz so unterirdisch, sondern noch akzeptabel. Ansonsten ist diese Band natürlich Schwachsinn, aber der Song ist mal wieder gerade noch okay. Jedoch, wenn schon "Letzter Tag", dann bitte von Bela B. ...
*
Inzwischen find ich es gut. <br>Richtig geil irgendwie. ich hasse tokio hotel aber.<br><br>
Zuletzt editiert: 12.10.2006 15:23
07.08.2006 20:27
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
Nicht so tragisch (wo wo wo sind eigentlich die ganzen Groupies die so in Bill verliebt sind? Erst 20 Reviews, obwohl der Clip schon im TV läuft... Sache gits...)
**
Ist ja ein richtig guter Song von Tokio Hotel. Da kann man die 1,5 sogar mit gutem Willen aufrunden.
****
Ganz gut,hatten aber schonb bessere Songs wie DDM oder Schrei!<br>4*<br>Ich finde man sollte hier bei TH nicht die Personen bewerten!<br>Sondern nur den Song!<br>Ja ok die Stimme ist vllt. nicht die bestee aber die Texte haben einen Sinn und so schlecht sind sie nun auch nicht gesungen!<br>Also denkt nur an die Musik und lasst euch nicht von der Gruppe beeinflussen die das singt..!<br><br>Edit11.9.06:<br>Also nun die neue Nr.1 in deutschland was diese jungs schaffen is echt der hammer 4te Vö Single und von denen 4 Singles kamen 3 bis auf die eins,dass ist verdammt rekordverdächtig, etwas mehr als vor einem jahr hat noch keiner Die Band hgekannt und nun haben sie schon 3 Nr.1 singles gehabt!<br>Hut ab;) <br>und dass Album tummelt sich nun auch schon mittlerweil fast schon ein Jahr in den charts rum!<br>
Zuletzt editiert: 11.09.2006 20:11
***
Lässt sich ganz gut aushalten, auch der Refrain ist durchaus hörbar. Wäre das furchtbar nervige Gekreische der Zahnspangenträger Hintergrund weg, hätten sie die 4 sicher.
*****
ich find das Lied toll !<br>es hat was !!!!!!!!
*
Der Letzte tag:sobald die Band vergessen ist und ihr letzter Tag gekommen ist,können wir endlich wieder anfangen zu leben,und dann gibts ne fette Party...;D
***
...habe schon weit Schlimmeres gehört...auch von TOKIO HOTEL....der Sound ist gut bis sehr gut, das Mädchen kann ja überhaupt nicht singen (erinnert mich an Nena in der Frühzeit)....der Text geht noch...<br><br>Fazit: ein einfaches Kinderlied, auf welches sämtliche Weicheier unter 16 total abfahren werden...nicht mein Fall...Schublade: akkustische Verbrechen
Zuletzt editiert: 25.08.2006 17:09
*
ja klar....umarmen....die würde ich auch gerne umarmen....und danach....wäre ruhe!
**
ganz schwache und ausdruckslose Stimmen
*
Shit.
***
also in zeiten von crazy frog etc. sollte man solche songs nicht verteufeln, wie das manche hier tun. nur weil th extrem von bravo und anderen medien gehypt werden, müssen ihre liedchen nicht automatisch scheisse sein.
*
kill bill!!!<br><br>wen das witer ufegod den rascht ech us!!<br><br>der letzte tag hoffetlich das letzte lied<br><br>NED emol es 0.00000000000000000000000000000000001 geb ech dem!<br><br>SCHEISS tokio hotel<br><br><br>öberdings wörd ech gern wösse was e paar so guet a dere idiote fended !!<br><br>wieso??<br><br>musig isch scheisse<br><br>si gsend scheisse us<br><br>si send scheisse!!!!!!!!!!!!!!<br><br>
Zuletzt editiert: 11.09.2006 12:39
*
buuuuuuuuuu
**
der anfang erinnert mich ja ein wenig an metallica's enter sandman, 2* weil durch den monsun und schrei noch viel schlechter waren
*
Boah, alle teenie girlies werden wieder ausflippen, ich glaube ich werde mal wieder auf die strasse ein paar von denen verprüglen!<br><br>Nein im ernst, für teenies, von teenies
**
Der letzte Tag..., hoffentlich, von dieser Möchtegern Stars.<br>2** gibts dank Crazy Frog, der ist noch schlimmer!
*
hoffentlich ihr letzter song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**
...das wäre echt cool, wenn das ihr letzter Song wäre
***
Tokyo Hotel sind recht cool.Wen sie es schaffen zB.in drei Jahren immer noch im geschäfft zu sein dan sind sie cool.<br>Als Typen sind sie ganz in ordnung.Mag die Musik nicht so.Sound ist cool,dan wiederum die Stimme von Bill.<br>Weiss nicht so.Ein FAN bin ich NICHT!<br>Musik machen können sie echt gut.Nur Bill hatt so eine Pubertäre Stimme die heute nicht passt.!
**
gar nicht mal so gut! *schreiiiii* Schon wieder eine Nummer 1 in D. unfassbar und der "Stern" vergleicht "TH" mit den "Beatles" *lol* + *schreiiiiii*
*
Besser als "schreeeeei" und "Durch den Monsun"<br>> alles mist ....
Zuletzt editiert: 04.03.2007 16:27
*
garnichtmal so scheisse...für 2 sterne reichts aber noch nicht.
***
also ich weiß nach wie vor nicht, was ich von denen halten soll. "nicht beachten" war doch bisher das beste rezept, dann geben alle auf ;-)
*
ich hoffe jeden tag dass es <br>der letzte für tokio hotel sei. ;)
*
Ganz besonders schön ist die Zeile "Und dann schliessen wir uns ein".
Zuletzt editiert: 17.03.2007 08:49
*
Genau wie die anderen "Tokio-Hotel"-Songs, einfach grauenvoll. Wann begreifen diese Mädels endlich, dass Bill nicht singen kann und die Band abgesehen davon voll S******e ist?? Zahnspangenbubis, die ein paar Transen hinterherheulen, einfahc zum kotzen!!
Zuletzt editiert: 01.11.2006 21:04
**
gefällt mir nicht.
***
Gibt Schlimmeres von denen
*****
ich finde diese typen ziemlich lächerlich, aber so schrecklich finde ich deren musik nicht :( jedenfalls wären deren songs viel besser, wenn ein anderer die songs singen würde, jemand mit ner vernünftigen stimme
Zuletzt editiert: 17.04.2007 22:16
**
grad noch erträglich... aber wenn ich schon wieder das video sehe... mein gott... solche spasten!
****
Ist nicht so mein Ding, aber soo schlecht ist's nun auch wieder nicht.
****
Haha, ein Schnitt von 2.3, das ist wohl ein schlechter Witz. Mir geht der ganze Tokio Hotel Hype gehörig auf den Keks, aber hört man sich den Song ganz nüchtern an, dann kann die Bewertung zwar mässig oder schlecht ausfallen, aber niemals in diesem Ausmass wie hier abgestimmt worden ist. SO schlecht ist dieser Titel bei weitem nicht...
*****
jaja....der nächste wird wohl wieder ne 1 geben...und nur weil tokio hotel für viele scheisse aussehen heisst das nicht dass man die jungs bewerten muss. Oder ist man jetzt cooler wenn man allen TH-Songs ne 1 gibt, und nur weil die grosse Mehrheit das Gleiche macht?<br>...<br>Der Song ist ziemlich gut, leider für mich ein bisschen wenig zu softrockig...
***
für tokio hotel verhältnisse find ich den song sogar noch ziemlich gut. Klar, es ist überhaupt nicht mein ding, aber von ihnen bin ich mir bei weitem schlechteres gewohnt
****
gibt eindeutig schlimmere songs in den aktuellen charts, relativ solide und besser als die meisten tracks vom debut-album. wäre genau der song von juli oder silbermond wäre wohl auch der durchschnitt höher...
***
Ist nichts besonderes nur Durchschnitt
**
besser<br>
**
besser... als was?
***
Nee, nö.. die haben ein paar echt gute Songs, dieser sicher nicht. Wirkt leer.
****
Der beste Song von ihnen, geht durchaus in Ordnung!
***
Hatte Bill seinen Stimmbruch? Dann klingt das ganze schon beinahe erträglich. Mit Betonung auf beinahe...
****
Überflüssige Single einer überflüssigen Band. Only for freaks.
**
Nun ja, man kann den Song hören ohne gleich einen Anfall zu kriegen. Darum vergebe ich ganze 2*. *ganzstolzsei*
*
*noch mehr wüüüürg*
**
Einmal anhören: okay. Zweimal: nicht zwingend. Ein drittes Mal: gar nicht! Also **.
****
gut!!
*
tja, ich hoffe auch die letzte Platte dieser komischen Kinderband
****
In Ordnung, wenn man es nicht im Stundentakt hört
*
schlecht
****
Sieh an, sieh an! Langsam wird etwas aus ihnen!
*
Das lässt man auf die Jugend los? (Obwohl ich auch dazuzägle, bin unter 25)<br>Sollte verboten werden.
****
Gefällt mir soweit noch ganz gut...
*
Schlecht! Jeder weiter Kommentar überflüssig
**
Dies ist hoffentlich der letzte Tag für euch!
***
geht noch. Teenie Rock
**
... sehr schlecht ...
*
Perfekt wenn man Magersüchtig werden will.<br>Song abspielen und schon kann man sich übergeben ohne das man sich den Finger in den Mund stecken muss.<br><br>Und zu den einen Sänger -Bill- glaub ich heißt der. Wenn der net a Transen ist wer is es dann?<br><br>Hoffentlich überstehns des Jahr net mehr in den Charts und verschwinden.
*
<br>Schrecklich. Grauenvoll. Ekelerregend.
*
Hilfe, Teenie-Alarm!
***
Es gibt schlimmeres und auch von ihnen
Zuletzt editiert: 24.05.2007 19:11
******
Perfekt. Schöne Abwechslung zwischen ruhige, schönen Strophen und einem kraftvollen Refrain. Ja, sehr gut, 6*!
*
Mir wär echt lieber wenn "Der Letzte Tag" das letzte Lied wäre. Dann hätten die 4 zwar immer noch einen unwürdigen abschluss, aber dafür hätte die ganze Welt endlich Ruhe vor dem Grauen! Dieses Lied ist auch nicht besser als alle anderen von ihnen, weil alle TH-Lieder eh gleich klingen!
*
*würg*
*
scheiße...wieso tut man so was normalen menschen an?????solche "bands" sollten verboten werden, da gibts eh nur scheiße
****
Tja, ich bin bei weitem kein Fan von Tokio Hotel, aber ich bewerte ja hier den Song...und der ist eigentlich gar nicht übel, schön rockig, flott, eine eingängige Melodie. Schade, dass es offenbar Mode wurde, die Band niederzumachen. Knapp keine 5.
***
Hätte es eine andere Band gesungen hätte ich vielleicht ein Stern mehr gegeben! Und es liegt nicht am Image wie jetzt viele vielleicht denken, sondern an der Stimme!
Zuletzt editiert: 02.04.2011 16:53
**
nein nein und noch einmal nein
*
Die Klospülung drücken... und weg damit!
**
...hoffentlich...<br>Dank dem treffenden Titel gibt's nen extra Stern ;-)<br>
*
ich schreeeeeeeei weil ich weg will<br>ich schreeeeei because I get ill <br>
**
naja.. es geht. der refrain gefaellt mir abre sonst nichts. 2-
**
bäh
*
...bullshit...
**
Der Anfang is nett, der Rest dafür umso weniger.
**
ahhhhh...<br>2-
Zuletzt editiert: 05.10.2007 23:19
*
meine 87 järige Oma singt besser!! xD
*
da muss ich einfach ne eins geben weil so gut ist
*
Von dem gibts ne Unplugged Version die aber genauso scheisse ist^^
***
Come on, Leutz. Ich muss mir das lebende Manga dazu ja nicht ansehen.
*
"DER LETZTE TAG " die Single ist wie die Vogänger einfach nur mist.Ein weiterer Versuch was gescheites zu bringen ist hier wieder gründlich misslungen...
*
Bill und Tom sollen ausgewechselt werden.........<br>und nach einem Jahr sollen Gregor oder Georg und der ???? ausgewechselt werden<br><br>Der letzte Tag für sie wäre schön für viele Tokio Hotel Hater
****
Ich gestehe, dass ich diesen Song mochte
Zuletzt editiert: 07.06.2009 12:38
**
Der Song ist total scheiße, vor allem weil dieser Song von Tokio Hotel ist!! Dieses Gekreische von Bill ist unerträglich!!!! Die sollen sich verziehen!!! Sie gehören einfach nicht ins Showgeschäft!!!!
Zuletzt editiert: 27.07.2008 18:02
***
weniger...
*
hoffentlich der letzte Song...
*
um es im dialekt zu sagen: A FESTA SCHAS! *lol*
******
find ich richtig gut
Zuletzt editiert: 07.10.2020 18:53
*
Scheiße!!!!
Zuletzt editiert: 30.10.2008 21:37
******
<br>
*
ich vergleiche tokio hotel mit einem riesigen berg scheissdreck. Der Berg gefällt mir bei weitem besser
*****
Wen interessiert's?
***
Nicht so schlecht, sogar ne gute 3.
*
Zum Kotzen.
**
mein erst 3 review für diese clowns..#25 des jahres 2006, auch 2 jahre später noch immer *kopfschüttel*
****
Anscheinend wird von den meisten "Kritikern" hier weniger die Musik als das Drumherum bewertet. Naja, die Musik ist jedenfalls ok.
*
An meinem letzten Tag will ich euch bestimmt weder ansehen noch anhören wollen.
**
wenig erfreulich
*
dummer song
**
Stimme unerträglich
*
hoffentlich der letzte tag ihres lebens :-P
*
ist ja schrecklich
***
Teenie Pop
*
Das ist wirklich schrecklich!
**
... nicht mehr hörbar ... zu schlecht ... nur kein Nagel, weil's leider noch grottigeres gibt ...
*
Kann nichts damit anfangen. Weder jetzt noch in Jahren!
*
Furzmusik
*
Kotz! Würg!<br>Hilfe...!
**
Ein bisschen mehr Respekt wäre schön.
*
Tokio Hotel-Mania.. das Schlimmste Sache seit Nazi-Deutschland.
*****
Den habe ich extrem gerne gehört. Allerdings heimlich. :)<br><br>Kein Kommentar zu dem, was vor meinem Review geschrieben wurde... Dummheit schmerzt!
**
na ja
***
...weniger...
***
Akzeptabel, aber nichts Gewaltiges - mitunter hörbar.
Zuletzt editiert: 04.11.2017 15:11
*
Nein
****
ich bewerte den Song und den finde ich okay, leider haben junge engagierte Künstler im eigenen Land keine Lobby, find ich sehr schade
****
So schlimm finde ich das Lied nicht.
***
Nicht gerade mein fall.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.69 seconds