LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
726 Besucher und 16 Member online
Members: bryc3, Chuck_P, cly, DerUdo62, DorienGorremans, ems-kopp, fabio, melne, nmr50, remy, sanremo, staetz, Steffen Hung, stredwyd, sushi97, weber88@gmx.ch

HOMEFORUMKONTAKT

TIN TIN OUT FEAT. EMMA BUNTON - WHAT I AM (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
01.11.1999
CD-Maxi Virgin 8963832 (EMI) [uk] / EAN 0724389638325
1. What I Am (Radio Version)
3:54
2. What I Am (Gangstarr Remix)
4:07
3. Weird (Safe Yourself)
5:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:54What I AmVirgin
8963832
Single
CD-Maxi
01.11.1999
Gangstarr Remix4:07What I AmVirgin
8963832
Single
CD-Maxi
01.11.1999
6:12Eleven To FlyVirgin
cdvcr6 / 8484262
Album
CD
15.11.1999
3:51Now That's What I Call Music! 44Virgin
CDNOW44 / 5233792
Compilation
CD
22.11.1999
3:53Bravo Supershow 2000Ariola
74321 72669 2
Compilation
CD
28.02.2000
4:34A Girl Like MeVirgin
CDV2935 / 8103340
Album
CD
13.04.2001
4:35This Is... 1999EMI
2279652
Compilation
CD
08.08.2008
3:53Original Hits - 90sEMI Gold
6991452
Compilation
CD
07.08.2009
3:52Original Hits - The GirlsEMI Gold
6291862
Compilation
CD
14.06.2010
Gang Starr Remix4:0890s RemixEMI Gold
9080272
Compilation
CD
15.10.2010
Gang Starr Remix4:09Massive Hits! 90s RemixEMI Gold
0945102
Compilation
CD
18.04.2011
3:55Top Of The Pops 1995-2000Spectrum / UMC
5368644
Compilation
CD
09.09.2016
MUSIC DIRECTORY
Emma BuntonEmma Bunton: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Tin Tin OutTin Tin Out: Discographie / Fan werden
SONGS VON EMMA BUNTON
(Hey You) Free Up Your Mind
A Girl Like Me
A World Without You
All I Need To Know
All That You'll Be
Amazing
Been There, Done That
Better Be Careful
Breathing
Close Encounter
Crickets Sing For Anamaria
Don't Tell Me You Love Me Anymore
Downtown
Eso beso
Free Me
He Loves Me Not
High On Love
I Know Him So Well (Melanie C feat. Emma Bunton)
I Wasn't Looking (When I Found Love)
I'll Be There
I'm Not Crying Over Yesterdays
Lay Your Love On Me
Let Your Baby Show You How To Move
Life In Mono
Maybe
Merry-Go Round
Mischievous
No Sign Of Life
Perfect Strangers
Perhaps, Perhaps, Perhaps
Por Favor
She Was A Friend Of Mine
So Nice
Something So Beautiful
Something Tells Me (Something's Going To Happen)
Sometimes
Spell It Out
Sunshine On A Rainy Day (Tin Tin Out feat. Emma Bunton)
Take Me To Another Town
Take My Breath Away
Taking It Easy
Tomorrow
Undressing You
Weird (Tin Tin Out feat. Emma Bunton)
We're Not Gonna Sleep Tonight
What I Am (Tin Tin Out feat. Emma Bunton)
What Took You So Long?
Who The Hell Are You
You Are
ALBEN VON EMMA BUNTON
A Girl Like Me
Free Me
Life In Mono
 
SONGS VON TIN TIN OUT
All I Need
All I Wanna Do
Always Something There To Remind Me (Tin Tin Out feat. Espiritu)
Anybody's Guess
Anywhere
Dance With Me (Tin Tin Out feat. Tony Hadley)
Eleven To Fly (Tin Tin Out feat. Wendy Page)
Here's Where The Story Ends (Tin Tin Out feat. Shelley Nelson)
Language Of Fingers
Numb
Sometimes (Tin Tin Out feat. Shelley Nelson)
Strings For Yasmin
Sunshine On A Rainy Day (Tin Tin Out feat. Emma Bunton)
Tell Me Your Reasons
The Feeling (Tin Tin Out feat. Sweet Tee)
Weird (Tin Tin Out feat. Emma Bunton)
What I Am (Tin Tin Out feat. Emma Bunton)
ALBEN VON TIN TIN OUT
Eleven To Fly
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.23 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Verliert kaum gegenüber dem Original von Edie Brickell, natürlich fast 1:1 gecovert. Schön auch die Instrumentierung ... und der Song ist sowieso Extraklasse.
*****
Nun ja. Wirklich kein schlechtes Cover, Tin Tin Out und Emma Bunton scheinen vom Sound her irgendwie gut zusammenzupassen. Kann mich von der Note her nur anschliessen.
*****
Also ich auch. Erstaunlich wenig Kommentare bisher hier. Eine runde, sehr schöne Nummer, gekonnt vorgetragen.
*****
Bin überrascht, dass wir alle einer Meinung sind...! Auch mir gefällt ausnahmsweise das Cover ebenfalls sehr. Groooooovt schön.
#2 im Nov. 1999 in GB.
Zuletzt editiert: 31.05.2006 18:01
******
genial
*****
super song
****
Ganz gutes Cover im 90er Stil...
*****
klasse cover.
****
ok, manchmal besser, manchmal schlechter
****
Klingt cool u. sehr nice dieses Brickell-Cover "What I Am". Das Gitarrengeklimper von Tin Tin Out macht diesen Song so groovy.

Ein wenig stärker könnte der Cover-Song jedoch sein, wie ich finde. Es hört sich etwas monoton an, dennoch gut. Muss zugeben, dass ich den Original-Song hierzu auch nicht für so viel stärker halte.
Zuletzt editiert: 18.03.2018 16:16
****
wusste, dass es diesen Song gab...aber hatte ihn längstens wieder vergessen...für Sonntagnachmittage bei strömendem Regen oder als Nummer in einer Nachtsession unter der Woche...aber sonst?
****
Kleines, nettes Ohrwürmchen - zwei Jahre später von Emma für ihr eigenes Album wieder ausgegraben
****
Vier genügt!
*****
Sehr gut
*****
Like this a lot it's great and catchy. 13 weeks in the UK top 100. UK#2 and Ireland#14. 221,787 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 23.11.2012 20:16
***
Kaum ein Unterschied zum Original. Mutloses, aber trotzdem ganz niedliches Cover, eine gute 3.
****
good song that was beaten to the top by that ho Geri
****
Peaked at #65 in Australia, 1999.
**
i really prefer the original! for some reason her voice seems to lack personality or vibrancy! And she was my favourite Spice Girl so it's odd for her to be so soulless in her delivery with this song
***
Not bad.
*****
Gefällt mir sehr gut.
*****
Souveräne Neueinspielung.
****
annehmbar
Zuletzt editiert: 29.09.2016 07:19
****

Hübsches Cover mit Baby Spice. Für Tin Tin Out war es der grösste UK Hit und es gab Silber.
*****
Habe dieses Cover zuerst gehört, finde aber Original und diese Version hier ähnlich gut, ist ja auch nicht gross verändert worden, deshalb für beide eine 5! Ist halt auch ein sehr schönes Liedchen ...
****
Dachte die hätten ihr den song geschrieben denn der song passt perfekt zu ihr
aber leider nur ein cover
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds