LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: benji2, bluezombie, dutchbenny, ems-kopp, Farian, Gigi, Hannes, Hardrock4ever, Hijinx, lighthouse, longlou, Max Moritz Meyer, meikel731, Musikhörer97, sanremo, scheibi, Trille, Voyager2, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

TIM PETERS - WAS DU LIEBE NENNST (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
10.09.2021
Digital Polydor - (UMG)
1. Was du Liebe nennst
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Was du Liebe nennstPolydor
-
Single
Digital
10.09.2021
3:01Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2022Polystar
060075396002
Compilation
CD
04.03.2022
MUSIC DIRECTORY
Tim PetersTim Peters: Discographie / Fan werden
SONGS VON TIM PETERS
Auf die nächsten 30 Jahre
Awake
Du süßer dicker Teddy
Girl aus'm Pott
Limit
Nie mehr mit Laura
Nur noch 5 Minuten
Sei du selbst! (DJ Ötzi & Tim Peters)
So wie du
Was du Liebe nennst
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
3-
****
knapp ok...
*****
Gefällt mir gut<br><br>@merlin77 :<br>Es handelt sich ja hierbei um ein Cover eines Nr.1-Hits von Bausa. So lässt sich wahrscheinlich die etwas sehr jugendliche Sprache erklären.
Zuletzt editiert: 23.09.2021 12:01
*****
das ist mal ein richtig guter, moderner pop-schlager. der refrain sitzt sofort! einziges manko: der text ist mir etwas zu sehr mit jugendsprache gespickt. tim peters ist immerhin auch schon anfang 30 und da wirkt der text in den strophen etwas sehr gewollt. aber das ist ohne zweifel ein starker song und ein tolles video dazu!<br><br>@meikel731<br>ach krass- das hatte ich nicht auf dem schirm. danke für deinen tip! ja, das erklärt dann den text in den strophen.<br>dann nehm ich diese kritik zurück. dann finde ich es fast noch origineller. das ist ja mal ein gutes beispiel für eine gelungene coverversion, weil tim peters da sein ganz eigenes ding draus macht.
Zuletzt editiert: 25.09.2021 11:17
*
Zu viel Jugendsprache, gefällt mir nicht so besonders. Im Original von Bausa ja ok, aber in dieser Schlagerversion, na ja...
***
Musikalisch in Ordnung und für den Zweck eingängig. Nach dem Inhalt darf man eben nicht fragen ...
*
Das ist mir zu viel Geballer , die Umsetzung der Sprache gefällt mir auch nicht .
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.57 seconds