LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Könnt ihr mir Helfen den Titel zu fi...
ABBA Teil 1
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: bluezombie

HOMEFORUMKONTAKT

TIM PETERS - GIRL AUS'M POTT (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
01.11.2019
Digital Polydor - (UMG)
1. Girl aus'm Pott
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Girl aus'm PottPolydor
-
Single
Digital
01.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Tim PetersTim Peters: Discographie / Fan werden
SONGS VON TIM PETERS
Awake
Du süßer dicker Teddy
Girl aus'm Pott
Limit
Nie mehr mit Laura
Nur noch 5 Minuten
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
der Text ist wesentlich spannender als die Komposition
**
2+
***
Verlogen.<br>1. Glaube nicht, dass er auf Girls steht. <br>2. Er wohnt in Düsseldorf, was garantiert nicht Pott ist. <br>3. Es ist nicht seine "Debutsingle", wie suggeriert werden soll. Da gab es schon mindestens zwei Anläufe (inklusive TV-Performance) in früheren Jahren.<br><br>Auch komisch, dass er als "Newcomer", wie er angekündigt wird, einfach so beim großen Schlagerbooom auftreten darf während andere Künstler, die schon länger dabei sind, sich über die Pre-Show "Schlagerchance in Leipzig" qualifizieren sollen.<br><br>Die Komposition ist Durchschnitt und vermutlich für die Schlagerbooom-Zielgruppe konzipiert, mit vielen Mitsong-Ohs und unriskanten Melodiebögen. Das kann Tim Peters deutlich besser. Schade, dass er für sich selbst nicht so einen starken Song geschrieben hat, wie er es für andere tut. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, was uns auf einem kommenden Album erwartet.
***
Authentisch oder nicht, es wären stets drei Sterne über dem Ruhrgebiet.
**
Seit einigen Jahren hat sich das Düsseldorfer Karsten-Walter-Imitat dem Schlager verschrieben, nachdem es mit Kinder-Rap (sehr lange her) und düsterem Elektro-Pop (nicht ganz so lange her) karrieretechnisch nicht nach vorne ging. Nun also auf Partyhymne getrimmter Mitsing-Schlager. Engagiert dargeboten in Silbereisens Schlagerbooom, höre ich bei "Girl aus'm Pott" nur eine verzichtbare, unterdurchschnittliche Feiernummer, auf die ich ganz sicher nicht gewartet habe. Das kann er besser!
Zuletzt editiert: 04.11.2019 09:16
*
Unauthentischer Künstler........ <br>Komposition schlecht, Text naja, haut mich auch nicht vom Hocker. <br>Gibt viel bessere Songs.......<br>Sorry
Zuletzt editiert: 04.11.2019 14:07
**
Extrem unnatürlicher Schlagersänger. Das klingt sehr unangenehm.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.53 seconds