LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Alxx, Andy2, bluezombie, clublover, discovery68, Erik2001, Fritzef, gherkin, Hannes, Hijinx, Hitparadenfan, jan256, Kamala, Maddin12, Max Moritz Meyer, Pottkind, RadioFFN1987, Siddy, Snoopy, southpaw, Steffen Hung, taras9911@mail.ua, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

TIM PETERS - AUF DIE NÄCHSTEN 30 JAHRE (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
11.02.2022
Digital Polydor - (UMG)
1. Auf die nächsten 30 Jahre
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Auf die nächsten 30 JahrePolydor
-
Single
Digital
11.02.2022
3:16Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2022Polystar
060075396002
Compilation
CD
04.03.2022
3:15Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2021/2022Polystar
0600753962565
Compilation
CD
08.04.2022
MUSIC DIRECTORY
Tim PetersTim Peters: Discographie / Fan werden
SONGS VON TIM PETERS
Auf die nächsten 30 Jahre
Awake
Du süßer dicker Teddy
Girl aus'm Pott
Limit
Nie mehr mit Laura
Nur noch 5 Minuten
Sei du selbst! (DJ Ötzi & Tim Peters)
So wie du
Was du Liebe nennst
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.78 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ich mag die stimme von tim peters, die irgendwas besonderes hat. der song ist moderner pop-schlager mit eingängigem refrain, der etwas an die valance/buschjan-kompositionen der 90er erinnert. gute 4 punkte.
Zuletzt editiert: 13.02.2022 12:04
***
3-
****
...dann wäre ich noch 98 oder schon 99 Jahre alt. Mal sehen, ob ich das packe. Wenn ich dann noch geistig und körperlich auf Zack bin, wieso nicht.<br><br>Zurück zum Thema: Musikalisch ist das ein redlich passabler, tanzbarer und lockerer Stampfschlager, der durchaus den Valance-/Buschjan-Sound der Jahrtausendwende aufgreift und gar nicht mal schlecht ist - vor allem im Vergleich mit dem Mulefuz, den das Genre aktuell häufig bietet.
****
Ich höre im Refrain immer Möhres " Das sind nicht 20 Zentimeter,<br>Nie im Leben, kleiner Peter" raus. Aber egal Tim Peters bringt den Song mit Charme und Sympathie rüber
**
Von Hochwertigkeit ist dieses Pop-Gedudel weit entfernt . Die Stimme des Interpreten kann mich auch nicht überzeugen .
*
Billige Nummer
**
Ich halte dieses Lied schon die nächsten 30 Sekunden nur schwer aus.
***
Ne, das Arrangement geht gar nicht und der Gesang ist Mittelprächtig in meinen Ohren.
**
Peino. Denn mit 40 hat man erst Stil. Wenn ich mir da die ganzen Ü30 Suppenkasper anschaue, die einen auf Midlife-Crises machen, so wie Tim "Suppenkasper" Peters.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds