LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: hcoachcheapest, hirkenhagelij, Jdaussie, Nikkershaw, okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

TIM PETERS - VON DER RUHR BIS NACH AMERIKA (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
08.07.2022
Digital Polydor - (UMG)
1. Von der Ruhr bis nach Amerika
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Von der Ruhr bis nach AmerikaPolydor
-
Single
Digital
08.07.2022
MUSIC DIRECTORY
Tim PetersTim Peters: Discographie / Fan werden
SONGS VON TIM PETERS
Auf die nächsten 30 Jahre
Awake
Du süßer dicker Teddy
Girl aus'm Pott
Limit
Nie mehr mit Laura
Nur noch 5 Minuten
Sei du selbst! (DJ Ötzi & Tim Peters)
So wie du
Von der Ruhr bis nach Amerika
Was du Liebe nennst
ALBEN VON TIM PETERS
Tim Peters
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Männerfreundschaften sind ja ein nicht allzu oft gewähltes Thema im Bereich Schlager. Schön also, dass sich der Wahl-Düsseldorfer dieser Angelegenheit annimmt, anstatt die x-te Schnulze zu fabrizieren. Herausgekommen ist ein ganz annehmbarer, kurzweiliger Dance-Schlager mit Tonartwechsel und interessanter Melodieführung.
*****
tim peters kommt gewohnt knackig daher. oft greift er auf bekannte melodien oder parts aus anderen songs zurück und mixt diese neu zusammen. dadurch klingen die titel oft vertarut, schon beim ersten hören. thematisch gut, inhaltlich bleibt es doch der sehr an der oberfläche. nichtsdestotrotz ist das ein guter, eingängiger schlager. und ich mag auch seine stimmfarbe.
*****
Ein Grower. Ein Ohrwurm. Ein Hit? Ja, es klingt irgendwie vertraut, geht dann aber melodisch doch anders weiter als man es erwartet. Sehr auf Party getrimmt, aber gerade noch so an der Grenze, dass für mich nicht in die Kategorie "Ballermann" fällt und somit hörbar bleibt. Warum man aber von der Ruhr singt, obwohl man im noblen Düsseldorf lebt, verstehe ich noch nicht so ganz. Aber dennoch sein bester Song seit "So wie du".
*****
Kann mich den Bewertungen meiner kompetenten Vor-Reviewer nur anschliessen
***
Nett
***
weniger
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds