LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
792 Besucher und 20 Member online
Members: actrostom0, Besnik, BingTheKing, Collombin, ems-kopp, Farian, Hamburg-Oldie, Hijinx, Kanndasdennsein, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, Mark1984, Rewer, rpydroryo, staetz, Teddy Wer Auch Immer, vancouver, Volker, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

TIC TAC TOE - SPIEGEL (SONG)


CD-Maxi
A One 4 260105 810010


TRACKS
19.12.2005
CD-Maxi A One 4 260105 810010 (Warner) / EAN 4260105810010
1. Spiegel
5:11
2. Spiegel (Radio Edit)
4:56
3. Spiegel (Radio Short Edit)
4:19
4. Spiegel (Oacland Remix)
4:52
5. Spiegel (Aquarian Remix)
4:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:11SpiegelA One
4 260105 810010
Single
CD-Maxi
19.12.2005
Radio Edit4:56SpiegelA One
4 260105 810010
Single
CD-Maxi
19.12.2005
Radio Short Edit4:19SpiegelA One
4 260105 810010
Single
CD-Maxi
19.12.2005
Oacland Remix4:52SpiegelA One
4 260105 810010
Single
CD-Maxi
19.12.2005
Aquarian Remix4:49SpiegelA One
4 260105 810010
Single
CD-Maxi
19.12.2005
5:09ComebackA ONE
426010581 003 4
Album
CD
17.02.2006
4:53Bravo Hits 52 [Swiss Edition]Polystar
983 696-2
Compilation
CD
24.02.2006
4:53Just The Best 54Sony BMG
82876 80615 2
Compilation
CD
10.03.2006
4:17The Dome Vol. 37Polystar
983 787-3
Compilation
CD
17.03.2006
4:52Best Of 2006EMI
3774412
Compilation
CD
10.11.2006
MUSIC DIRECTORY
Tic Tac ToeTic Tac Toe: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TIC TAC TOE
0190
Abgrund
After Show
Alles O.K.
Beruf Sohn
Bitte küss' mich nicht
Bla Bla
Brief
Das geht mir auf'n Sack
Das ist Lee
Du hast den schönsten
Es tut mir leid
Fick' dich selber
Freunde fürs Leben
Funky
Furz
Genug ist genug
Grosse Jungs weinen nicht
Halt mich fest
Haste was biste was
Hit The Road Jack
I Think You're Sch...
Ich find' dich scheiße
Ich fühl' mich A.U.
Ich wär' so gern so blöd wie du
Isch liebe disch
Ist der Ruf erst ruiniert...
Keine Ahnung
Lass los
Lästern
Leck mich am A, B, Zeh
Morgen ist heute schon gestern
Mr. Wichtig
'N Mann
Nie wieder (Sara @ Tic Tac Two)
One Night Stand (Tic Tac Toe feat. Metaphysics)
Ruhrpottniggaz
Schubidamdam
Sein
Spiegel
Tanzkillah
Tic Tac Toe
U-Bahn
Ugu Ugu (Wer hat Angst?)
Verpiss' Dich
Warum?
Warum? (Score I)
Wenn der Vorhang fällt
ALBEN VON TIC TAC TOE
Comeback
Ist der Ruf erst ruiniert...
Klappe die 2te
The Best Of
Tic Tac Toe
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.54 (Reviews: 188)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ja, gar nicht mal sooo schlecht hier das Comeback...aber sie werden mich für immer an diese Worte erinnern, die 3!
Ricky: EY; IHR KÖNNT ECHT GUT LÜGEN!
Jazzy: WOOO
Lee: WENN WIR FREUNDINNEN WÄREN, DANN WÜRDEST DU SO NEN SCHEIß NICHT MACHEN!!! DU MACHST UNS ALLES KAPUTT, DAS SCHWÖR ICH!!!
Ricky: JAAAA, DAS KENNEN WIR SCHON, JETZT KOMMEN WIEDER DIE TRÄNEN AUF KNOPFDRUCK!!!
Jazzy: RICKY JETZT REICHTS!!!

diese Pressekonferenz war doch sooo geil
Zuletzt editiert: 01.01.2006 21:00
*****
Ich bin sehr positiv überrascht. Niemals hätte ich gedacht, dass der Comebacksong so gut wird. Der Text ist toll und die anderen Stilmittel des Songs auch. Find ich wirklich gut!
****
Hahaha jetzt lasst die Kirche mal im Dorf. Find ich total pseudo - lyrisch schwach und musikalisch erst recht nix wert. Das wird nada!
Ok mist - muss jetzt doch aufrunden - gefällt mir immer besser. Und jetzt wieder abrunden - nein is nix :P
Und wieder auf 4. Passt gut ins Albumkonzept.
Zuletzt editiert: 21.02.2006 12:05
*****
finde es gut!! guter text
****
ist auf jedem fall besser als alles zusammen was ich je von denen gehört hab! aber irgendwie kann ich diesen comeback nicht so ernst nehmen ich weiss aber nicht warum... auf jeden fall haben sie dieses realistische thema recht gut umgesetzt
Zuletzt editiert: 22.05.2007 23:29
******
I
*****
Überaschend gut!!!Ich würd sagen das Comeback ist geglückt!!
******
tic tac toe, wer hätte das gedacht....ein comeback!!!
meine erste CD war von Ihnen, daher freut es mich um so mehr, dass sie wiederkommen!
Cool finde ich auch, wie sie ihr tussihaftes-Teenie-Getue abgelegt haben, und einen super Song mit reellen Bedeutung herausbringen...Genial = glatte 6
***
Da ist wohl jemandem die Kohle ausgegangen.... Textlich vom Thema her ein guter Input, doch für meinen Geschmack eindeutig zu dick aufgetragen. Musikalisch ziemlich belanglos. Fade Sache.
*****
hat wirklich was! finde die idee mit dem psychater cool ;-) könnte wirklich ein hit werden...
Zuletzt editiert: 10.12.2005 18:56
****
Die Probleme der ganzen Welt in wenigen Minuten. Soll man das ernst nehmen? Knappe 4 für diese "Sido meets Setlur" Single.
***
bin erstaunt, über die sehr guten reviews. dieser abgehackt gesungene refrain gefällt mir jetzt eher weniger,ansonsten ein ernsteres thema als auch schon....man denke an ihre meisterwerke furz oder ich find dich scheisse....
***
NAJA, tut nicht scho scheinheilig... wenn ich vergleiche, wie die früher ausgerastet sind, ist das ja lau... die rhymes sind bestimmt nicht scheisse, doch wenn ich mir die gründe für dieses comebacks eruiere, wirkt dieser song total einfallslos und zwanghaft... wennich dann noch die hässlichkeit dazurechne, ist eine drei sogar gütig...
******
Der absolute Hammer!
****
ok der Text hat sicher gute Ansätze, doch irgendwie auf Bravo-Niveau, und die Musik halt Tic Tac Toe mässig. Aber ich hätte mir Ihr Comeback schlimmer vorgestellt
******
super... das gefällt mir!!
******
Find' ich toll
*****
SEHR GUT
Zuletzt editiert: 06.02.2006 23:59
***
Naja, da bin ich noch nicht so überzeugt.
******
Welcome Back...
***
text net schlecht, aber musik absolut fad... *schnarch*
***
Gefällt mir nicht.
***
das ist ja echt besser als das alte zeug von denen.. aber schön ist es trotzdem nicht.
***
Ein Wort reicht:
PSEUDO
***
geht so...
******
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich der Song in positivem Sinne sehr überrascht hat. Er ist ehrlich, direkt und trifft mit den im Song geschilderten Problemen den Zahn der Zeit.

Von mir gibts daher eine 6, denn der Song ist direkt aus dem Leben gegriffen und somit sicherlich ein gelungener Start für ein Comeback von Tic Tac Toe. Viel Glück dafür!!
******
En geniale song und spricht d problem vo hüt a!!!
**
Da muss ich Schwizerin zustimmen--> wirklich pseudo.
Zuletzt editiert: 19.12.2005 12:14
****
eigentlich super! nur das mit dem hallo mein name ist......und diese kommischen zwischeneinspielungen von dem "Gesprächsleiter" sind extrem dumm und nervig, sonst eigentlichgute Theme die in dem Songs vorkommen
***
Dieses Comeback des rappenden Trios ist nun wirklich nicht nötig gewesen! Für die Charts wird es auf jeden Fall reichen. Aber qualitativ bleibt dieser Song unter dem Standard. Mal schauen, wie lange sie dieses Mal zusammen bleiben, bis der nächste Streit kommt.
******
Bin mal gespannt, ob und wie weit der Song in der Schweiz in die Charts kommt. Ich finde den Song gelungen, ausser der Refrain ist etwas langweilig, aber dennoch coole Sache....
***
naja... als ich das zum ersten mal (im hintergrund) irgendwo hörte, dachte ich, das sei eine Verarsche der deutschen pseudo-tragik-volkselend-rapper. Aber nein: e ist ein ernstgemeintes comeback einer begrenzt begabten frauen-combo.

Ob das nötig war sei dahingestellt. Ich finde deutschen rap grundsätzlich schon geil, aber es muss einfach ehrlich und gehaltvoll sein. So ein plakativ-pubertäres "ach wie schlecht geht es uns, die welt ist sowieso böse und ich komm nicht aus meinem elend raus" gedudel braucht doch keiner. Noch schlimmer wird es, wenn die deutschen auf ami-gangsta machen. mit dicken goldketten und titten&ärsche-videos.... peinlich.

Aber jedem das seine.
*****
cool! naja isch na tüüfsinig...;)
**
naja nicht so sehr mein fall.....
**
schwach
***
nicht mein ding, obwohl der refrain gar net mol so schlecht klingt
****
ich geb eine 4, war doch sehr überrascht plötzlich wieder was von denen zu hören, ist ja mittlerweile auch fast 10 Jahre her, jesses wie die Zeit vergeht. Song gewohnt dramatisch, okay
**
schlecht
***
nein, das ist nichts! platte message und eigentlich ein song zum vergessen. wundere mich, dass dieser track in der hitparade erscheint.....

Nachtrag: Ich lese gerade, das TicTacToe am 20.5. am Galopp-Derby in Baden-Baden teilnehmen werden....äääähm.....ich frage mich nun: werden sie reiten? oder werden sie geritten? oder rappen sie auf einem Rappen? als Gespenst auf einem Hengst?

Vielleicht müssen sie etwas nebenher verdienen, nachdem ihre Konzerte sowas von in die Hosen gegangen und sie noch immer Pleite sind....vielleicht als Stall-Hostessen?
Zuletzt editiert: 15.05.2006 16:47
***
Naja, zumindest sehr unterhaltsam.
***
geht so, überraschendes Comeback, aber wie schon bei "Verpiss Dich" zu agressiv gesungen - überhaupt nicht mein Stil
***
Der Text ist nicht so schlecht, aber mir sagt der Song nicht viel. Erinnert mich an Spiegel von Subzonic.
******
Der Titel ist absolut geglückt! Als ich hörte, sie kommen wieder, hatte ich Schiss, was da jetzt wohl gemachtwird.

Aber, sie sind sich selbst treu geblieben, eben nur erwachsener und reifer.

Auf das Album freue ich mich jetzt schon!
****
**
Abgerundet.- Einfach nicht mein Fall.
Überraschend guter Durchschnittswert hier von deutlich (!) über 4*...
****
Der Text verdient natürlich 4*, der Song ist nicht schlecht. Nicht genial aber hörbar.
****
ich find's lustig, dass die wieder da sind. der song ist doch in ordnung. es gibt wesentlich größere zumutungen für den menschlichen gehörgang als das...

ist doch mal ein gutes zeichen, wenn sich drei frauen zusammenreißen und streitigkeiten vergessen...und wenn es nur für's Geld ist? ja mei....auch geschäftsbeziehungen sind beziehungen und müssen gepflegt werden!
**
nicht gut
****
gut
*
bäääääähhhhhh!!!
**
Textlich mag es ja noch angehen, aber musikalisch??? Nee danke. Absolut nervtötend.
*****
gefällt mir...
****
Tja, Tic Tac Toe sind zurück. Mal nicht mit einem Frechen knaller wie wir es uns von ihnen gewöhnt sind. Sie sind eben scheinbar auch älter und erwachsner geworden. Den Text find ich sehr gut, stimmt irgendwie nachdenklich. Die Umsetzund und das "Gesangliche" ist aber durchschnittlich.
*
überflüssigstes Comeback des Jahres
***
ok
**
dito variety
*
so was peinliches
**
Ist mir textlich eindeutig viel zu dick aufgetragen...weniger wäre da mehr gewesen. Und musikalisch fand ich die Kappelle eh noch nie überzeugend... knapp keine 3 dieses Mal.
*
Was soll ich an dem Lied finden?
Typisch Tic Tac Toe! Die können nix, außer sich "schmutzig" ausdrücken, oder?
**
Lieblos!
*****
super
****
überraschend gut. vor allem textlich aber auch die melodie und der rhythmus sind ok.
****
Zickenalarm! Aber nicht mal so schlimm...
Zuletzt editiert: 08.05.2006 21:09
**
oh nein, sie sind zurück! sehen besser aus, machen aber immer noch den gleichen müllsound. abfahre!
**
...weniger...
**
ne, das gfaut mer auso gar nid, het so ke usdruck dinn, eifach so öd... d girls bruuche anschiinend eifach wieder chli gäud..
i ha ihri musig nie gärn gha u o jetzt het sich gar nüd besseret dran.
******
Gut, Geschmack ist verschieden, aber die meisten eurer total negativen Kritiken versteh ich überhaupt nicht!

Mit Tic Tac Toe konnte ich auch nie besonders viel anfangen, aber "Spiegel" ist echt SEHR GUT! Sehr ausdrucksstarker Text und und super Video dazu!
****
bin vom Text wirklich positiv überrascht
**
Naja, die 2 für den Comeback-Versuch.
**
stärker als die alten Songs
*
ich find das scheisse..........sch.....sch.....sch......sch.....scheisse!
*

No, no, no!
*****
Gelungenes Comeback der 3!
*****
positiv überrascht! Dank Text ne 5
*
Ich bin auch positiv überrascht, kann hier sogar eine 1+ vergeben.
****
...finde das Comeback der drei gelungen, doch denke ich, dass sie sich nicht wirklich halten können...
***
Hätte mich nie gekratzt wenn es kein Comeback gegeben hätte...
**
Genau, schaut mal in den Spiegel. Dann sieht ihr wie untalentiert ihr seid.
Zuletzt editiert: 17.03.2007 07:42
***
Interessanter Text, ansprechender Refrain.
Das ist zwar besser als die meisten Erzeugnisse vor dem Comeback, dennoch hätte ich auf ebendieses gut verzichten können ...
Zuletzt editiert: 30.06.2008 13:01
****
Macht sich gar nicht so schlecht, muss man nach paar mal Hören zugeben. Die Weiber habens irgendwie immer noch drauf.
Zuletzt editiert: 04.04.2006 17:40
******
Genialer Text!
Der ganzen Psychotherapie wunderbar die Maske vom Gesicht gerissen. Nun schaut in die teuflische Fratze eines Freud und Co und seht das euch solche GruppenTherapien auch nich weiterbringen
*
auf dieses lied hat die welt nicht gewartet!!
*
soviel zum Thema Bands/Comebacks, die die Welt nicht braucht
***
Textlich ok, aber der Refrain ist ja einfach oberschwach!
*****
Geiler Text
*****
Der Text ist inhaltlich im Ansatz gut. Vor allem die ersten beiden Strophen. Die dritte dagegen ist ein wenig flach und künstlich dramatisch geraten.
Der Refrain ist Top!
****
text okay, die psycho-moderation finde ich originell...
*****
Melodie find ich gelungen und der Text regt zum Nachdenken an...5*
*****
ganz ordentlich
Zuletzt editiert: 19.12.2008 17:53
******
Brilliant,Tic Tac Toe sind erwachsen worden!
******
kein schlechtes come-back!
gib nun alles, ein wunderbarer song, in D gab es dafür nach 8 1/2 jahren den ersten (und letzten) top-10 hit..
Zuletzt editiert: 17.06.2008 23:51
*
das schlechteste was ich von denen ghört habe
*
schlecht von A bis Z
*****
FIND ICH AUCH EINEN SUPER GEILEN SONG :::: UND FÜR MICH WAR DAS WIRKLICH EIN GELUNGENES COMEBACK
******
DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK!!
****
Das Comeback, auf das die ganze deutschsprachige Welt gewartet hatte. Kam extrem überraschend für mich und hielt dann auch nicht lange an, nachdem die zweite Single total floppte. Anfang 2007 gaben sie dann erneut die Auflösung bekannt. Hab mir die Single und auch das Album nicht gekauft, fand die Rückkehr aber durchaus unterhaltsam, vor allen Dingen weil die geniale Pressekonferenz wieder im Fernsehen gezeigt wurde und die Ladys erstaunlicher weise total auf Freundinnen machten. Der Song zielte mal wieder gekonnt auf die Betroffenheitsschiene ab. Gutes Video!
***
so schlecht fand ich das überraschenderweise nicht
**
haha...ein song in den charts und seitdem hört man NICHTS mehr von denen. und das nennen die comeback!? nicht wirklich
*
nicht wirklich, oder?
*
Schwach. Musikalisch unstimmig, und diese aufgesetzt wirkende Betroffenheit in Text und Video nervt.

Einziger positiver Aspekt des Comebacks: Es war schnell wieder beendet.
Zuletzt editiert: 23.06.2007 09:49
**
gäääääääääääääääääääääääääääääääähn...
*
Alles eine Einheitssoße ....
*****
Ich finde den Song noch immer gut.
Habe ihn kurz nach Weihnachten ( Also kurz nach Release ) gekauft und habe ihn damals immer und immer wieder gehört.
Runde noch ein wenig auf...

5*
****
Geht, is auch nicht der Burner...
***
naja
***
Gewagt, aber vertan.
******
super Text auch die Melodie ist gut!!!
***
Geht so.
*****
das lied ist super, obwohl ich tic tac toe nicht mag
aber ich emine... von der melodie und von den stimmen ist es nichts besonderes, aber wenn man den text anschaut... wahnsinnig ernst... ich finde den song besonders gut... aber eigentlich nur wegen dem text
*****
Genau, schliesse mich Meister D an.
*****
Den Text finde ich gut.
**
Danke für dieses Statement! Und nun bitte kein neues comeback!
***
... weniger ...
*
müll!
****
Soziales Engagement, das sich sehen lassen kann...
***
Es gibt auch Focus. Auch nicht besser :-p
****
Nicht übel der Song.
****
Ihr bestes Lied
****
...garnicht mal so schlecht: 4
**
Pseudo-Sozialkritik in Form einer Gesprächstherapiesitzung. Mag der Rahmen auch originell gewählt sein. Die Inhalte sind platte Klischee-Reiterei: "Mein Spiegel zeigt mir nicht, was ich sehn will." Ja, was soll er denn zeigen? Die Wahrheit etwa?
****
pseudo ganz sicher aber irgendwo auch gut, es kommt von den glaubwürdiger rüber als wenn es irgend eine amitusse diesen thematik besungen hätte. 4+
**
Am besten kann ich mich mit Bernhard identifizieren

...und das, obwohl ich weiblich bin -.-
***
Nett gemeint, aber zu gewollt.
****
Richtig gutes Comeback, das wohl leider auch nur für einen Song ausreichte. Knapp an der 5 vorbei.
**
...schlimm...sehr schlimm sogar...
**
...nicht mein Ding...
**
Die waren doch auch für nix gut!
*
nee hey, das war der erbärmlichste comeback-versuch des jahrzehnts. ganz ganz tiefes niveau.
***
@ felixman

In dem Fall "seht" - glaube ich^^

Immerhin "sprach" man mal ein Thema an, mit dem sich jedes pubertäre Mädel beschäftigt. "Ich bin hässlich, dick ... usw."
*****
Das Lied an sich ist eher ne 4, aber mit dem Video ist das schon sehr gänsehäutend.
**
Geht noch
Zuletzt editiert: 15.09.2016 13:29
***
naja, ziemlich speziell, früher waren sie auf jeden Fall besser!
*
Schlechter Comeback-Versuch
***
knappe 3.

Ich mache eine neue Wortschöpfung:

"PSIDO" ;)

(aus "pseudo" und Sido)
**
schwach, aber sie hatten noch viel übleres in den 90ern. 2*
******
Das ist schwer zu übertreffen.
Zuletzt editiert: 26.07.2011 17:09
***
sie sind im reellen Leben wohl auch bei einer Gesprächstherapie gelandet - schwer verdauchlicher Inhalt: Bulimie, Schönheitswahn, Depression, Arbeitslosigkeit, Selbstmord - naja, sie hatten noch weitaus Schlimmeres als das hier - 3+...
***
Das war nix.
****
Wenn der Spiegel auf den Boden fällt, zerbricht er. :-)

So erging es auch der "Tic Tac Toe"-Karriere, die mit diesem letzten Top-10-Erfolg nicht mehr repariert werden konnte.

Allerdings war der Song originell gemacht, recht eingängig. Wieso Lee aber den Typen "Bernhard" sozusagen spielte ist mir ein Rätsel...
******
toller Song
******
toller song
***
noch recht ok
***
Zum Glück bei Weitem nicht so ein Dreck wie Mitte der 90er, aber meine Begeisterung hält sich auch hier in Grenzen
*****
das war ein (fast) perfekt inszeniertes comeback.
sehr gut gelungen dieser song...
**
immer noch sehr unsymphatisch Song wie Gruppe
**
... die Thematik ist ja nicht schlecht, dafür fehlt die Musik völlig ... als Hörspiel zu kurz und als Song für mich nicht hörbar ...
******
Grandios
*****
Starker Song!! Der Song wirklich etwas!
***
Klingt reifer. Die Botschaft gefällt mir und musikalisch ist es nicht ganz so grausam wie in den 90ern.
***
Die Comeback (nicht so) aus der 90er Deutsch Rap-Trio..
***
Üble Nummer

8 Jahre nach der Trennung wagten sie ein Comeback

die Single wurde hochgepusht.
Die Radiosender und Kanäle wurden bezahlt, dass sie den Song spielen. Deshalb wurde der Song ein top 10 Hit. jedoch rächte sich das ganze,
Die nächste single erreichte die top 100 der deutschen charts nicht mehr

******
Ich fand das nochmal richtig stark, Text sowie auch Clip - verdiente zurecht nochmal eine Top 10 Platzierung in D/CH/AT! Ernstes Thema um Depressionen und ihre möglichen Folgen!
Was wohl die Pooth zu dem Satz "Mach nur aus Selbstschutz auf selbstbewusst, wie die Feldbusch", gesagt hat? Begeistert war sie sicher nicht!
****
...traurig aber wahr...
*****
Oha, wie die Zeit vergeht. Habs damals doch tatsächlich als Single gekauft, fands aber auch genial. Heute eher mittelmässig... trotzdem knapp aufgerundete -5*, aufgrund der Erinnerungen...
****
Die Emotionen, die Kraft und diese freche Art aus den 90ern fehlt irgendwie bei ihrem Comebackversuch.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds