LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
171 Besucher und 21 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, BingTheKing, bussibär, Chuck_P, DenisMichiels, fakeblood, gherkin, lvitielloshawn, Martmoney, Nugs, nurejevas, otis, Patat, remy, Renejan, Rootje, Samuelw300, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

THUNDERDOME - THE MEGAMIXES (SONG)


Cover

TRACKS
1994
CD-Maxi Total Recall 055-66803
1. Megamix "Zonder Gog"
7:07
2. Killermachinery
0:40
3. Megamix "Met Gog"
6:12
4. Tina Thundermix
5:16
   

MUSIC DIRECTORY
ThunderdomeThunderdome: Discographie / Fan werden
SONGS VON THUNDERDOME
The Megamixes
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.65 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
oops, das ist für mich keine Musik, da kann ich ja auf die nächste Baustelle gehen
Zuletzt editiert: 10.10.2003 23:38
*
...viel zu agressiv...
Zuletzt editiert: 11.10.2003 00:16
*
Also mehr als eine 1 kann man dem Song nicht geben. Mein Vater würde dem "Organisierten Radau" sagen und da kann ich ihm nur zustimmen...wer bin ich denn, meinem Vater zu widersprechen...
Zuletzt editiert: 04.03.2006 14:57
******
NIX DA!!!

GEIL GEIL GEIL

Hardcore ist der Einstieg in die Technoszene...
******
dito Torta!
Mein damaliger bester Freund und ich setzten uns das Teil mit 140 Dezibel direkt aufs Ohr. Das waren noch herrliche Zeiten dazumals!
****
das fand ich auch noch cool.. aber spätere Megamixes waren noch geiler!
***
ich bin nicht abgeneigt von gabber, speedcore und dem ganzen krach aus den niederlanden (rotterdam), aber nach diesem langen megamix schrumpft mein iq auf die hälfte :-)
****
Bestes Gemixe von der Thunderdome-Sparte. Allerdings wird man nach ner viertel Stunde meschugge.
*
Als ich das erste mal diese "Musik" hörte, war ich so erstaunt und geschockt gleichzeitig, dass ich kurzfristig voll auf Isla Gold, Rotterdam Terror Corps., Paul Elstak und Konsorten flog. es ging aber nicht lange, bis ich realisierte, dass ich nur fasziniert von etwas neuem war....Heute sag ich laut und bestimmt: Hardcore SUCKS!
*
Ich hatte auch in dieser Zeit so ein Thunderdome-Sampler mit dem ich nach kurzer Zeit mit der CD Frisbee gespielt habe. Ich hatte dann so einen Hass auf diesen grausigen Sound!
**
Braucht es sowas???Einfach nur schlecht!
******
geil
**
Geht noch
**
Also so "schlimm" finde ich's jetzt nicht, ob's wirklich gut
ist, wäre dann wieder eine ganz andere Frage....

2 - 3
**
Habe ich im Megamix "Met Gog" gehört - monotones Gehämmere – 1.75…
*
...aggressiver Lärm...
*
Schlecht!
*
Da hab ich also den heutigen Gangsta-Rap noch lieber.
******
Oh ja das geht immer noch ab.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds