LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: BeansterBarnes, bulion, Butterkeks, conan17, greisfoile, Ökkel

HOMEFORUMKONTAKT

THOMAS BERGER - DEN SAMBA TANZEN WIR (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
05.1989
7" Single Bellaphon 100·05·139
1. Den Samba tanzen wir
3:25
2. Ich hab' Angst
4:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Den Samba tanzen wirBellaphon
100·05·139
Single
7" Single
05.1989
3:23Komm ins Land der SonneBellaphon
270 05 018
Album
LP
1989
3:24Hits der Saison 1/90Sono Cord
36 419-0
Compilation
LP
1990
MUSIC DIRECTORY
Thomas BergerThomas Berger: Discographie / Fan werden
SONGS VON THOMAS BERGER
A Pfiat di Gott an di - Maria (Eva-Maria & Thomas Berger)
Ab auf die Insel
Aber dich gibt's nur einmal für mich
Akropolis adieu / Korsika / Über den Wellen (Orchester Thomas Berger)
Auf den Flügeln bunter Träume; Ich habe eine kleine stille Liebe; Ich möchte so gerne (Orchester Thomas Berger)
Beim Sonnenuntergang in San José
Blue Fantasy
Damals schon, als wir noch Kinder waren
Das Mädchen am goldenen Strand
Das Tor zum Garten der Träume
Den Samba tanzen wir
Der kleine Prinz (Ein Engel der Sehnsucht heißt)
Der Stern von Mykonos / Schwarze Augen / Kalinka (Orchester Thomas Berger)
Die Bouzouki klang durch die Sommernacht / Ungarischer Tanz Nr. 5 / Zorba's Tanz (Orchester Thomas Berger)
Du lässt mir meine Welt / Navah Nagila / Säbeltanz (Orchester Thomas Berger)
Du weißt genau was Liebe ist
Ein Schiff wird kommen / La Paloma / Weisse Rosen aus Athen (Orchester Thomas Berger)
Eine Nacht von dir
Es geht nicht ohne dich
Es ist nur die Liebe; Schön wie der junge Frühling; Komm und gib mir deine Hand (Orchester Thomas Berger)
Frühling in Wien; Illusion; Guten Tag, liebes Glück (Orchester Thomas Berger)
Gee Baby (Orchester Thomas Berger)
Good Love Can Never Die (Orchester Thomas Berger)
Heut' Nacht
Hideaway / Ich bin wie ich bin / Für Elise (Orchester Thomas Berger)
Hoch drob'n auf dem Berg; Ich bin der glücklichste Mensch; Wir wandern (Orchester Thomas Berger)
Ich fühl' mich so einsam
Ich geb' heut' 'ne Party
Ich hab' Angst
Ich hab' die Liebe gesehn / Barcarole / Signorina Concertina (Orchester Thomas Berger)
Ich schlaf' nicht gern' allein ein
Ich will in die Hölle
In der Nacht ist der Mensch nicht gern allein; Immer wenn du fortgehst; Du bist der erste Mann (Orchester Thomas Berger)
In diesem Sommer
Komm ins Land der Sonne
Komm mit nach Bangkok
Komm unter meine Decke
Königin der Nacht
Lady Unbekannt
Letzte Rose / Erinnerungen an Sorrent (Orchester Thomas Berger)
Lieb mich nochmal wie in Mexiko
Liebestraum / Motive aus "Peer Gynt" (Orchester Thomas Berger)
Mädchen am goldenen Strand
Mandy
Mary-Ann-Fieber
Mitternachtsblues; Etwas leise Musik (Orchester Thomas Berger)
Nachtschicht
Oh, oh, oh, Angelina (Orchester Thomas Berger)
Rocky
Run Tell The People (Orchester Thomas Berger)
Santa Lucia
Schließ deine Augen und träume; Ganz leise kommt die Nacht; Heut' hat mein Herz tausend Flügel (Orchester Thomas Berger)
Schuld war nur der Tango
Sing mit mir; Allerschönste aller Frauen (Orchester Thomas Berger)
So schön wie heut'; Ich warte auf dich; Mach' dir nichts daraus (Orchester Thomas Berger)
Sommer, Sonne, heißer Strand
Volltreffer (Mitten ins Herz)
Weisse Wolken / Aloha Oé / Bend It (Orchester Thomas Berger)
Wenn ein junger Mann kommt; Warum, weshalb, wieso; Man kann sein Herz nur einmal verschenken (Orchester Thomas Berger)
Willy Klein, der Fernsehmann
Wir
Zuerst kam die Sonne
ALBEN VON THOMAS BERGER
Bouzouki-Melodies (Orchester Thomas Berger)
Illusion - 28 beliebte Franz Grothe-Melodien zum Tanzen und Träumen (Orchester Thomas Berger)
Komm ins Land der Sonne
Schatten der Nacht
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
geht ab yeah!
***
Für mich ist dieses Lied aus 1989 eher durchschnittlich und zwar in jeder Hinsicht. Nichts kann mich hier ernsthaft überzeugen; das ist lediglich mittelmäßige Schlagerkost ohne Höhen und Tiefen.
****
... ach die Nummer ist doch sehr gut, ... melodiemäßig zumindest, ... 4 + ...
**
Ziemlich billig.
****
Eine knappe 4 ist für mich realistisch .
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds