LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
suche ein äteres lied
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
783 Besucher und 8 Member online
Members: amabelleflamande, amberjillurne, bryc3, Estherblaaz, felice10, Lilli 1, NationOfZealots, pimpfuss

HOMEFORUMKONTAKT

THIRTY SECONDS TO MARS - KINGS AND QUEENS (SONG)


CD-Single
Virgin 4552482



Cover

TRACKS
26.10.2009
Promo - CD-Single Virgin 4552482 (EMI) / EAN 5099945524820
1. Kings And Queens (Radio Edit)
5:08
2. Kings And Queens (Album)
5:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit5:08Kings And Queens [Promo]Virgin
4552482
Single
CD-Single
26.10.2009
Album5:47Kings And Queens [Promo]Virgin
4552482
Single
CD-Single
26.10.2009
5:47This Is WarVirgin
9651112
Album
CD
04.12.2009
4:34100% Hits: The Best Of 2010 - Winter EditionWarner
5186593062
Compilation
CD
28.05.2010
5:47This Is War [Deluxe CD/DVD]Virgin
9179212
Album
CD
19.11.2010
MUSIC DIRECTORY
Thirty Seconds To MarsThirty Seconds To Mars: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON THIRTY SECONDS TO MARS
100 Suns
93 Million Miles (30 Seconds To Mars)
A Beautiful Lie
A Modern Myth
Alibi
Attack
Bad Romance (30 Seconds To Mars)
Bad Romance (BBC Live Version) (30 Seconds To Mars)
Battle Of One
Birth
Bright Lights
Buddha For Mary (30 Seconds To Mars)
Capricorn (A Brand New Name) (30 Seconds To Mars)
City Of Angels
Closer To The Edge
Conquistador
Convergence
Dangerous Night
Dawn Will Rise
Depuis le début
Do Or Die
Do Or Die (Remix) (Afrojack vs. Thirty Seconds To Mars)
Echelon (30 Seconds To Mars)
Edge Of The Earth (30 Seconds To Mars)
End Of All Days
End Of The Beginning (30 Seconds To Mars)
Escape
Fallen (30 Seconds To Mars)
From Yesterday
Great Wide Open
Hail To The Victor
Hunter
Hurricane
Hurricane 2.0 (Thirty Seconds To Mars feat. Kanye West)
Kings And Queens
Kings And Queens [Unplugged]
L490
Live Like A Dream
Love Is Madness (Thirty Seconds To Mars feat. Halsey)
Message In A Bottle
Monolith
Night Of The Hunter
Northern Lights
Oblivion (30 Seconds To Mars)
One Track Mind (Thirty Seconds To Mars feat. A$AP Rocky)
Praying For A Riot
Pyres Of Varanasi
Radio Liners
Remedy
Rescue Me
R-Evolve
Rider
Savior
Search And Destroy
Stay
Stranger In A Strange Land
Stronger
The Fantasy
The Kill (Bury Me)
The Kill (Rebirth)
The Mission (30 Seconds To Mars)
The Race
The Story
This Is War
Up In The Air
Vox Populi
Walk On Water
Was It A Dream?
Welcome To The Universe (30 Seconds To Mars)
Where The Streets Have No Name (30 Seconds To Mars)
Year Zero (30 Seconds To Mars)
ALBEN VON THIRTY SECONDS TO MARS
30 Seconds To Mars (30 Seconds To Mars)
A Beautiful Lie
America
AOL Sessions Undercover (30 Seconds To Mars)
Love Lust Faith + Dreams
MTV Unplugged
This Is War
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 69)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
neuer Song der amerikanischen Alternative Rockband, mit Chorus beim Ausklang des Songs - in Ordnung - 4*...
Zuletzt editiert: 15.10.2009 20:54
***
...boring...
****
netter Pop Rock ist es schon
*****
nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, gefällt mir doch ziemlich gut =)
mag (noch) nicht gand an From Yesterday oder The Kill ran.. bin aber auf jeden Fall gespannt aufs neue Album!
*****
Die Marsnummer des Jahres 2009 kommt flott daher - schön
**
...ziemlich fürchterlich....
****
Jared Leto gibt hier wirklich alles. Besonders am Schluss des Songs!
**
Das sind so Bands, von denen ich ein paar schnell wieder verschwundene Songs in den Charts höre, sie völlig belanglos finde und sie dann nicht mehr höre, bis der nächste Song kurzzeitig die Charts belegt.

Gute 2.
***
der refrain ist okay, aber die strophen sind zu langweilig geraten. musikalisch okay, aber ein hit wirds eher nicht
**
...gefällt mir nicht...
****
US #88, haut aber ganz gut rein..
***
Ok zum Nebenweghören, insgesamt aber recht langweilig.
****
Tönt zT wie U2, nicht?
Ganz okay, kommt aber natürlich niemals an "The Kill" ran!
****
Die Melodie könnte etwas dynamischer u. ergreifender sein, ansonsten find ich den Song sehr ansprechend. Sowohl von den Instrumenten als auch dem Gesang. Fein gemacht.
****
Netter Radio-Rock. Eine Freundin steht auf den Sänger dieser Band, warum ich das erwähne, weiß ich nicht
**
Tun das nicht viele Mädels? Ich kenne da jedenfalls noch ein Paar...
Ich finde den Song zu gekünzelt dramatisch, gefällt mir nicht.
*****
Am Anfang habe ich diesen Song nicht gemocht, hat sich jetzt aber geändert, aber zu 30stm passt es einfach nicht!
****
guter Song, auf dem Album "This is war" haben sie aber noch ein paar stärkere Nummern zu bieten. 4*
****
good
*
scheußlich
*****
Wow, der gefällt mir auf Anhieb riesig gut.
Ich muss wohl mal das Album hören.

16.08.13: Erst über drei Jahre später beschäftige ich mich dank Spotify eingängiger mit Ihnen.
Zuletzt editiert: 16.08.2013 20:56
*
Gefällt mir überhaupt nicht.
***
Kann mich nicht so damit anfreunden! 3+
*****
Like 30 Seconds To Mars a lot I think they're great. Loved this song the moment I first heard it. It is the definition of epic! Great lyrics,vocals,video and use of multiple singers. Awesome, easily in my top 5 30STM songs list.

19 weeks in the UK top 100.

UK#28.
Scotland#19.

Taiwan#7.

4 weeks US top 100. US#82.

210,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 23.01.2017 15:28
*****
gut
**
verzichtbar
*
Rubbish, too much yelling, Jared Leto made good music with 'A Beautiful Lie' but this song is just trynna cash in on a good thing.

Emo music is soooo 2007.
*****
guter song.
*****
Ein anstrengendes Geschrei. Hat aber ziemlich Strom, gute Radiomusik.
Zuletzt editiert: 13.09.2011 11:11
******
gefällt mir auf Anhieb sehr gut !!!
****
A pretty good song.
Zuletzt editiert: 11.04.2012 12:18
****
Fand ich anfangs ganz öde, bewegt sich auch nah am Radio-Material. Mitterlweile gefällt's mir aber ganz gut. Sie hatten allerdings Besseres, davor und danach. - 4.17*
Zuletzt editiert: 06.09.2010 17:23
****
Guter Pop! Die Leidenschaft kommt trotz Chören, Bombast und dem recht kommerziellem Sound doch rüber.
****
great track by 30STM,the video clip is great too
*****
Tolles Video mit den Fahrrädern. War bei MTV-EMA nominiert. Klasse Song.
****
ist okay, läuft recht häufig auf DRS3, hätte freilich auch lieber The Kill im Tagesprogramm als diese durchschnittliche Nummer
******
Peaked at #67 in Australia, 2009.

Peaked at #2 on my personal chart.

Came in at #74 on my TOP 200 OF 2009.

Came in at #24 on my TOP 200 OF 2010.

P=69

Zuletzt editiert: 27.11.2017 10:51
**
Not as dreadful as some of their other material.
****
Quite good.
****
Took some time to grow on me, but it's not that bad now.
******
Top!
****
...gut...schöne Melodie....
******
Great song
*****
Cool!
*
Nein danke. Nichts für mich.
******
Mein Lieblingssong von 30 Seconds To Mars. 6*
*
Another desperate attempt to be U2 while again succeeding only in being pompous and empty
******
Exzellenter Song.
***
Thankfully they have a lot better then this mediocre track.
*****
knappe 5*

CDN: #70, 2009
USA: #82, 2009
******
sehr guter Song!
*****
Während Schlagzeug und teils das Orchester sich völlig überschlagen und ein rasantes Tempo vorgeben, singt Jared unbeirrt und seelenruhig seine Ballade dazu. Toller Kontrast! 5+++
Zuletzt editiert: 24.05.2014 10:05
***
geht so... 3.5
***
Jep
******
Such a a good song. Their best 🙌
****
Ganz okay, etwas überladen produziert. Der Chor am Schluss macht es dann doch noch (im positiven Sinn) etwas spezieller.
***
... leider nur schwülstig und langweilig
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds