LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
Spanischer Song
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2042 Besucher und 27 Member online
Members: 392414, Alex_123, Angelis, bryc3, drogida007, fleet61, Hijinx, jones, katzewitti, keithfromcanberra, Kirin, klamar, Koumbianer, Lefteris, lenggeleranto, luc vanderstadt, Patrick3, pimpfuss, Rewer, simonf, Snoopy, Snormobiel Beusichem, southpaw, Steffen Hung, tgebele, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

THE ZUTONS - PRESSURE POINT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Hits 60Sony
MOODCD90
Compilation
CD
15.11.2004
2:58Now That's What I Call 2004Now
88644468617
Compilation
Digital
04.08.2014
MUSIC DIRECTORY
The ZutonsThe Zutons: Discographie / Fan werden
Official Page
SONGS VON THE ZUTONS
Always Right Behind You
Bumbag
Confusion
Creepin' An' A Crawlin'
Devil's Deal
Dirty Dancehall
Dirty Rat
Don't Ever Think (Too Much)
Don't Get Caught
Family Of Leeches
Freak
Get Up And Dance
Give Me A Reason
Grey Day
Harder And Harder
Haunts Me
Havana Gang Brawl
Hello Conscience
Higher & Higher
How Does It Feel
I Know I'll Never Leave
It's The Little Things We Do
Little Red Door
Long Time Coming
Moon And Horror Shows
Nightmare Part II
Nobody Loves Me
Not A Lot To Do
Oh Stacey (Look What You've Done!)
Pressure Point
Put A Little Aside
Question Mark
Railroad
Remember Me
Runaway
Runaway (Rhythms Del Mundo feat. The Zutons)
Secrets
Some Say It's Wise
Someone Watching Over Me
Tired Of Hanging Around
Valerie
What's Your Problem
Why Won't You Give Me Your Love?
You Could Make The Four Walls Cry
You Will You Won't
You've Got A Friend In Me
Zuton Fever
ALBEN VON THE ZUTONS
Tired Of Hanging Around
Who Killed... The Zutons?
You Can Do Anything
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein sehr cooler Song! Groove + cooler Text. Der Instrumentalpart am Schluss ist auch heiss.

Pressure-pressure-pressure-aaaaaah-pressure-pressure-pressuree-aaaaaaaahhh!
Zuletzt editiert: 30.04.2007 21:35
******
Super Klasse, gefällt mir sehr gut. Diese "Ahu-hu-hu" Chöre sind cool.
****
...gut...
Zuletzt editiert: 21.06.2007 17:45
****
Cooler Indierock.. halt irgendwie auch schon 1000fach gehört..
******
manchmal scheint sich alles nur darum zu drehen, möglichst den verrücktesten song zu machen, den es gibt.
aber lieber so etwas, das mich übrigens sehr an die white stripes denken lässt, als nahezu jeder song aus den top-10 der weltweiten hitparaden..
*****
So will ich das hören. Tönt zwar britisch, aber auch: anders, eigen, innovativ, ein bisschen überkandidelt und verrückt. Wie die White Stripes in ihren besten - oder immerhin: weit besseren - Momenten. Der beste Zutons-Song. Sehr cooles, Strokes-mäßiges Gitarren-Solo ab 1:43. Und der Ausbruch zum Schluss schüttelt dann noch mal so richtig geil durch. Großartig!
***
Gefällt mir von allen Songs auf "Who killed...the Zutons?" eigentlich am wenigsten. Einfach nicht mein Ding.
*****
The Zutons habens drauf, Melodien zu schreiben, welche man nach dem ersten Mal hören schon auswendig beherrscht und trotzdem ihre eigene Note mit hineinzupacken.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds