LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Etikettenschwindel bei Bands und Mit...
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche den Musiktitel im Hintergrund
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: 392414, Besnik, bluezombie, Borza, bussibär, da_hooliii, FranzPanzer, gino40300, Hannes, Hijinx, klamar, Lilli 1, Luud, rzimm, sanremo, scheibi, Skay, Snoopy, staetz, sushi97, Trille, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

THE UNDERDOG PROJECT - SUMMER JAM (ALLE FARBEN REMIX) (SONG)


Digital
Armada / Kontor 8718522308871
Digital
Armada / Mostiko 5411530826919 (be)


TRACKS
10.07.2020
Digital Armada / Kontor 8718522308871 / EAN 8718522308871
10.07.2020
Digital Armada / Mostiko 5411530826919 (CNR) [be] / EAN 5411530826919
1. Summer Jam (Alle Farben Remix)
3:08
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Summer Jam (Alle Farben Remix)Armada / Kontor
8718522308871
Single
Digital
10.07.2020
3:08RTL Hits 2020 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19439792752
Compilation
CD
13.11.2020
MUSIC DIRECTORY
The Underdog ProjectThe Underdog Project: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE UNDERDOG PROJECT
Girls Of Summer
I Can't Handle It
Remember
Saturday Night
Summer Jam
Summer Jam (Alle Farben Remix)
Summer Jam 2003 (The Underdog Project vs. Sunclub)
Summer Jam 2010
Tonight
Winter Jam
ALBEN VON THE UNDERDOG PROJECT
It Doesn't Matter
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.38 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Für mich gibt es keinen Grund diesen Alle Farben Remix anzuhören, der Song bietet nichts Besseres als beim Original... und das Original ist gut. 3-
***
Ziemlich uninteressanter Remix.
**
Noch ein unnötiges Cover, dieses Mal eines Songs, den ich schon im Original nicht wirklich ausstehen konnte. Langsam verliert man den Überblick über die Anzahl Versionen dieser billigen Komposition. Gute 2.
***
Farbloses Cover, das sicher kein Mensch brauch.
**
Blutleeres Allerweltscover ohne jeden Esprit. Bei solch völlig obsoleten Neuauflagen neige ich gerne mal zur Strenge, deshalb von mir auch nur eine gute 2.
*
Kam vorhin im Radio. Ein Cover, das die Welt nicht braucht und ich weiß nicht, der wievielte Neuaufgus das vom Original von 2000 ist. So toll war der Track dann aber auch nicht. Auch wenn ich die Beats vom Alle Farben Remix nicht so schlecht finde, gibts nicht mehr wie einen Stern.
***
NEIN!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds