LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied von NRJ-Hits-TV
ABBA Teil 1
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1245 Besucher und 12 Member online
Members: actrostom0, antonnalan, Besnik, bluezombie, capelli, Evenstar, Hijinx, JMcN, rhayader, sanremo, Steffen Hung, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

THE STROKES - RED LIGHT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11First Impressions Of EarthRCA
82876 76420 2
Album
CD
30.12.2005
MUSIC DIRECTORY
The StrokesThe Strokes: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE STROKES
12:51
15 Minutes
50/50
80s Comedown Machine
All The Time
Alone, Together
Ask Me Anything
Automatic Stop
Barely Legal
Between Love & Hate
Call It Fate, Call It Karma
Call Me Back
Chances
Clear Skies
Drag Queen
Electricityscape
Evening Sun
Fear Of Sleep
Games
Gratisfaction
Happy Ending
Hard To Explain
Hawaii
Heart In A Cage
I Can't Win
Is This It
Ize Of The World
Juicebox
Killing Lies
Last Nite
Life Is Simple In The Moonlight
Life's A Gas
Machu Picchu
Meet Me In The Bathroom
Mercy Mercy Me (The Ecology) (The Strokes feat. Eddie Vedder and Josh Homme)
Metabolism
Modern Girls & Old Fashioned Men (The Strokes feat. Regina Spektor)
New York City Cops
Oblivius
Obstinate
On The Other Side
One Way Trigger
Partners In Crime
Razorblade
Red Light
Reptilia
Slow Animals
Soma
Someday
Take It Or Leave It
Taken For A Fool
Tap Out
The End Has No End
The Modern Age
The Way It Is
Threat Of Joy
Trying Your Luck
Two Kinds Of Happiness
Under Control
Under Cover Of Darkness
Vision Of Division
Welcome To Japan
What Ever Happened?
When It Started
You Only Live Once
You Talk Way Too Much
You're So Right
ALBEN VON THE STROKES
Angles
Comedown Machine
First Impressions Of Earth
Future Present Past EP
Is This It
Room On Fire
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Guter Abschluss des Albums.
****
Na ja, auch dieser Song geht so. Muss ich nicht zu oft hören.
19.02.2006 13:57
Schwizerin
portuguesecharts.com
******
Nach mehrerem Anhören finde ich den Song wunderbar. Musikalisch ist er zwar wie immer total wild und der Gesang klingt etwas lustlos, doch das ist halt total typisch für The Strokes und ich liebe sie so oder so.
*****
Genau...Typisch Strokes....Die Gitarrensounds sind einzigartig...der Gesang weniger, aber sehr ausdrucksstark...und die Jungs haben ein Gespür für feine Melodien...das mekt man hier auch wieder...Vorerst eine knappe 5.
*****
die Gitarren reichen mir für eine 5
***
weniger. völlig uninteressant.
****
nichts herrausragendes, ist aber auch nicht schlecht
*****
Warum die Strokes so anders sind? Julians Gesang ist einzigartig, die Gitarren-Sounds besitzen durchaus Wiedererkennungswert, und dann gibt es diese typischen Strokes-Melodien, die ich auch gern so nenne; "Red Light" hat mal wieder alles. Und ist deshalb schon wieder stark.
****
Cool track.
*****
Harmonischer, entspannter Abschluss, gehört aber eher zum Schwächeren des Album. Dennoch klare 5*.
****
Decent finisher.
***
naja...
***
This one's a little frustrating, it's probably my least favourite on this album.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds