LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
795 Besucher und 15 Member online
Members: ahmetyal, betmusic, hcoachcheapest, Hijinx, Innocent_Eyes, jan256, Kanndasdennsein, RACKEDJE, rpydroryo, Shanfa Chai, Steffen Hung, sushi97, vancouver, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

THE STROKES - LAST NITE (SONG)


CD-Maxi
BMG 74321 89241 2 (eu)
CD-Single
Rough Trade RTRADESCD041 (uk)



CD-Maxi
RCA 74321 905152 (au)



7" Single
Rough Trade RTRADES 041 (uk)
7" Single
BMG 74321 90466 7 (eu)
7" EP
RCA 07863 60611-7 (us)



CD-Maxi Lim. Edition
Rough Trade RTRADESCD041X (uk)


TRACKS
2001
CD-Maxi BMG 74321 89241 2 [eu] / EAN 0743218924125
1. Last Nite
3:12
2. Take It Or Leave It (Live)
3:14
3. When It Started
2:53
   
03.12.2001
CD-Maxi RCA 74321 905152 (BMG) [au] / EAN 0743219051523
1. Last Nite
3:12
2. When It Started
2:53
3. Last Nite (Live)
3:14
4. Take It Or Leave It (Live)
3:14
   
2001
CD-Single Rough Trade RTRADESCD041 [uk] / EAN 5050159804108
05.11.2001
7" Single Rough Trade RTRADES 041 [uk] / EAN 5050159804177
2001
7" Single BMG 74321 90466 7 [eu] / EAN 0743219046673
1. Last Nite
3:13
2. When It Started
2:54
   
2001
Lim. Edition - CD-Maxi Rough Trade RTRADESCD041X [uk] / EAN 5050159804191
1. Last Nite (Live)
3:16
2. Trying Your Luck (Live)
3:27
3. Take It Or Leave It (Live)
3:17
   
2002
7" EP RCA 07863 60611-7 [us] / EAN 0078636061177
1. Last Nite
3:12
2. Trying Your Luck (Live)
3:25
3. Last Nite (Live)
3:14
4. Take It Or Leave It (Live)
3:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Last NiteBMG
74321 89241 2
Single
CD-Maxi
2001
The Modern AgeRough Trade
RTRADES 010
Single
7" Single
29.01.2001
3:18Is This ItRCA
07863 68045 2
Album
CD
24.08.2001
3:12Last NiteRCA
74321 905152
Single
CD-Maxi
03.12.2001
Live3:14Last NiteRCA
74321 905152
Single
CD-Maxi
03.12.2001
3:13Last NiteRough Trade
RTRADESCD041
Single
CD-Single
2001
Live3:16Last Nite [Lim. Edition]Rough Trade
RTRADESCD041X
Single
CD-Maxi
2001
3:20The Modern AgeXL
BXL 024
Single
CD-Maxi
2001
3:12Last NiteRCA
07863 60611-7
Single
7" EP
2002
Live3:14Last NiteRCA
07863 60611-7
Single
7" EP
2002
MUSIC DIRECTORY
The StrokesThe Strokes: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE STROKES
12:51
15 Minutes
50/50
80s Comedown Machine
All The Time
Alone, Together
Ask Me Anything
Automatic Stop
Barely Legal
Between Love & Hate
Call It Fate, Call It Karma
Call Me Back
Chances
Clear Skies
Drag Queen
Electricityscape
Evening Sun
Fear Of Sleep
Games
Gratisfaction
Happy Ending
Hard To Explain
Hawaii
Heart In A Cage
I Can't Win
Is This It
Ize Of The World
Juicebox
Killing Lies
Last Nite
Life Is Simple In The Moonlight
Life's A Gas
Machu Picchu
Meet Me In The Bathroom
Mercy Mercy Me (The Ecology) (The Strokes feat. Eddie Vedder and Josh Homme)
Metabolism
Modern Girls & Old Fashioned Men (The Strokes feat. Regina Spektor)
New York City Cops
Oblivius
Obstinate
On The Other Side
One Way Trigger
Partners In Crime
Razorblade
Red Light
Reptilia
Slow Animals
Soma
Someday
Take It Or Leave It
Taken For A Fool
Tap Out
The End Has No End
The Modern Age
The Way It Is
Threat Of Joy
Trying Your Luck
Two Kinds Of Happiness
Under Control
Under Cover Of Darkness
Vision Of Division
Welcome To Japan
What Ever Happened?
When It Started
You Only Live Once
You Talk Way Too Much
You're So Right
ALBEN VON THE STROKES
Angles
Comedown Machine
First Impressions Of Earth
Future Present Past EP
Is This It
Room On Fire
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.81 (Reviews: 52)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Dies war der erste Song der Band, den ich kannte, wobei ich ihn zu Beginn gar nicht mochte... Damals hätte ich nie gedacht, dass The Strokes mal meine Lieblingsband sein würden, doch die Zeiten ändern sich halt (und sie haben sich damals schnell geändert...). Und mittlerweile ist das für mich einfach ein Meisterwerk, sie könnens einfach.
Zuletzt editiert: 15.11.2009 14:46
******
Superstark! Einer der geilsten Strokes Songs!
****
...gut...
***
Gibts neuerdings so nen Live-Clip davon. Ist der Sänger immer so auf Drogen?! Erschreckend aggressiv.
******
Ein Knaller... Irgendwie! Mir gefällts mega!
Zuletzt editiert: 17.07.2006 00:09
*****
Sehr gut.
Zuletzt editiert: 26.10.2008 16:00
******
super, war auch mein erster strokes-track den ich kannte... den hörte ich die ganze zeit auf unserer bildungsreise in mailand... da kommen erinnerungen hoch =)
mir gefällts, typisch strokes halt
******
super
--------------------------------

ich erhöhe auf eine 6
Zuletzt editiert: 30.03.2007 12:13
******
tönt nicht schlecht, mag ich
*****
Ein deutlich frischeres wiederaufgewärmtes Rezept von den Strokes.
******
eins der besten strokes lieder!
******
Großartig. Eigentlich ein recht lässiger Song, Casablancas ließ es sich trotzdem nicht nehmen, hierzu live 'ne Kamera zu zerschmettern. War aber eh ein bisschen missgelaunt an dem Abend und die Darbietung lustlos und mittelmäßig. Songs wie "Last Nite" hingegen kann einfach gar nichts und niemand zerstören.
******
rockt einfach von vorne bis hinten
***
ein völlig übertriebener Hype..Nacht für Nacht..
*****
Ein Song, der einen verstehen lässt, warum sie hier und da als Retter oder Wiederbringer des Garagenrock gelten und das Album "Is This It" in alle tausend Himmel gelobt wird.
Da gehts endlich mal so zur Sache, dass sich der Song und meine Definition von "rocken" zu beinahe 100% überschneiden. Highlight & Hit!
5.5
*****
Ganz gut, hier tönen sie fast schon wie Oasis....

Knappe 5.
****
gefällt mir auf Anhieb.
Aber für bessere Bewertungen muss ich Titel meist öfters hören.
... jetzt finde ich ihn schlecht.

17.06.13: 3 => 4.
Zuletzt editiert: 17.06.2013 22:34
******
Naja wurde vielleicht schon gehypt damals, ist aber heute immer noch ein großartiger Rocksong! Und genau das mein ich wenn ich beim Album-Review geschrieben habe, dass es wie aus den 60ern klingt!
****
As far as Strokes songs go, I don't see the greatness in this one
*****
So überragend wie es hier alle finden, ist es nicht meiner Meinung nach.
****
very popular track, i don't think much of it personally but it's alright
****
A bit overrated in some parts, but not a bad track. Kind of cool.
******
What was just decent is now amazing. Their best by a mile, instant classic!
Zuletzt editiert: 22.10.2011 04:11
******
Awesome track.

5 ------> 6
Zuletzt editiert: 11.06.2015 11:17
****
Rhythmus und Instrumentalisierung gefallen mir, der Gesang weniger, dennoch eine anständige Rocknummer – 4*...#14 im November 2001 in UK...
******
Legendary!
******
Very Cool
*****
Empfinde ich nicht unbedingt als Highlight auf ihrem Debut, gute 5*.
*****
Great song.
*****
Gute Rocknummer mit einem Gitarrenpart, welcher an "American Girl" von Tom Petty & the Heartbreakers erinnert. Passt!
*****
mein favorit auf "is this it". geht ins ohr und bleibt dort, seit - wow - über 10 jahren schon.
*****
This is great, amazingly I still remember it. 4.75*.
******
Alright, so it copies Tom Petty's 'American Girl' something fierce, but who cares! That's one thing I've always loved about The Strokes; their familiarity and homeliness - never an uncomfortable moment.
As far as the record 'Is This It' goes, this song is on par with 'Hard to Explain' and 'Barely Legal'.
Zuletzt editiert: 05.08.2013 04:41
******
Stark
Zuletzt editiert: 09.04.2014 11:32
******
Sure they may have copied American Girl and admitted to it, Tom Petty didn't care!

But Julian Casablancas is a genius. I didn't know who it was until last year, but I have heard this for years and it is a modern day rock classic!
Zuletzt editiert: 04.10.2014 16:37
******
Great
***
Overrated, not even the guitar can stop this from being average.
******
Richtig gut! Gefiel mir auf Anhieb!
***
Akzeptable Instrumentalisierung, jedoch ist der Gesang sehr durchschnittlich. Trotzdem anhörbarer Indie Rock. *3+
******

Der Beste Song von den Strokes!
**
schwach
**
I'm glad that my vote brings its average down below 5 stars. :P
*****
Lässiger und rockiger Song, der mir richtig gut gefällt.
****
Geht klar, aber die 22x 6 Sterne sind ein kleiner Witz.
**
Wenn so eine Schülerband beim Schulfest spielt, würde ich sagen, das geht in Ordnung. Aber für eine Band, die weltweit Erfolg hat(te), klingt das doch arg bescheiden. Das Gitarrensolo geht noch so einigermaßen, aber ansonsten wirkt das sehr amateurhaft. 2+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.38 seconds