LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Suche Lied aus Sky Sport
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
985 Besucher und 20 Member online
Members: Astrid_L, Besnik, gherkin, Kamala, lenggeleranto, matador, Pacadi, P-Joker, remy, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, sophieellisbextor, staetz, Steffen Hung, thewitness, tshirt, Uebi, ultrat0p, Vaclav Gatuduvitić, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

THE STROKES - HEART IN A CAGE (SONG)


Cover


7" Single
Rough Trade RTRADS 305 (uk)



Cover

TRACKS
2006
7" Single Rough Trade RTRADS 305 [uk] / EAN 5050159830572
1. Heart In A Cage
3:14
2. I'll Try Anything Once ("You Only Live Once" Demo)
3:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27First Impressions Of EarthRCA
82876 76420 2
Album
CD
30.12.2005
3:14Heart In A CageRough Trade
RTRADS 305
Single
7" Single
2006
MUSIC DIRECTORY
The StrokesThe Strokes: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE STROKES
12:51
15 Minutes
50/50
80s Comedown Machine
All The Time
Alone, Together
Ask Me Anything
Automatic Stop
Barely Legal
Between Love & Hate
Call It Fate, Call It Karma
Call Me Back
Chances
Clear Skies
Drag Queen
Electricityscape
Evening Sun
Fear Of Sleep
Games
Gratisfaction
Happy Ending
Hard To Explain
Hawaii
Heart In A Cage
I Can't Win
Is This It
Ize Of The World
Juicebox
Killing Lies
Last Nite
Life Is Simple In The Moonlight
Life's A Gas
Machu Picchu
Meet Me In The Bathroom
Mercy Mercy Me (The Ecology) (The Strokes feat. Eddie Vedder and Josh Homme)
Metabolism
Modern Girls & Old Fashioned Men (The Strokes feat. Regina Spektor)
New York City Cops
Oblivius
Obstinate
On The Other Side
One Way Trigger
Partners In Crime
Razorblade
Red Light
Reptilia
Slow Animals
Soma
Someday
Take It Or Leave It
Taken For A Fool
Tap Out
The End Has No End
The Modern Age
The Way It Is
Threat Of Joy
Trying Your Luck
Two Kinds Of Happiness
Under Control
Under Cover Of Darkness
Vision Of Division
Welcome To Japan
What Ever Happened?
When It Started
You Only Live Once
You Talk Way Too Much
You're So Right
ALBEN VON THE STROKES
Angles
Comedown Machine
First Impressions Of Earth
Future Present Past EP
Is This It
Room On Fire
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.96 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gefällt mir weniger, nur knapp genügend.
05.02.2006 15:10
Schwizerin
portuguesecharts.com
*****
Ziemlich ungewöhnlicher Strokes-Song... ist aber trotzdem sehr hörenswert! Und ein ziemlich cooles Video haben sie auch noch dazu gemacht, ist immer wieder schön zu sehen, wie Jules den Boden küsst...

Yeah we got left, left, left, left, left, left, left, left
Zuletzt editiert: 08.11.2006 20:53
****
Eine deutliche 4, live wirkt der Song sicher "schweiss"-treibend...
*****
Knappe 5 für diesen coolen Titel Nummer 3. Die Gitarresounds sind geil!
******
Klasse! Kann man nicht meckern.

edit: Das ist mir so Wurst, wo die herkommen etc. Die Musik ist endlos geil: Hoch auf 6*!
Zuletzt editiert: 03.04.2006 14:32
****
Der Song ist ok, v.a. die Melodie, aber halt ein wenig schrammelig.
Das eigentlich interessante an den Strokes ist aber gar nicht die Musik, sondern die Tatsache, dass es sich dabei um den reinsten Promihaufen handelt: Der eine ist der Sohn des Gründers der weltberühmten Elite-Modeagentur und Sohn von einer bekannten Miss Danmark, ein anderer war der langjährige Partner von Drew Berrymore ein anderer ist der Sohn des bekannten Musikers Albert Hammond und alle zusammen lernten sich auf elitären Privatschulen (in der Schweiz) kennen. Von wegen Underground, das ist die reinste High Society.
******
Billy Idol mässig. Stark!
****
Ein bisschen zu langsam, das nervöse "Juicebox" war doch besser.
Zuletzt editiert: 02.06.2007 10:33
******
extrem geil
****
...gut...
******
Genialer Refrain, so gute Melodie, kräftige Gitarrensounds!
****
gut
******
Der beste Strokes-Song - und das mit cirka 34000 Meilen Abstand. Ich bleibe dabei: Die Band ist überbewertet as fuck, ich mag Casablancas' Stimme nur in den seltensten Fällen und Rock'n'Roll haben die Jungs etwa so viel im Blut wie ein schlafendes Faultier. Aaaber eben, Stichwort "Heart in a cage". Das ist ein verdammter Hit und rockt auch nach 46maligem Hören noch wie blöd. Keine Schnörkel, keine Umschweife, keine Langweile - stattdessen einfach mal zackbumm draufgehauen, 3-Akkord-Basis, tougher Rhythmus, Weltklasse-Gitarrenläufe und nach unterhaltsamen dreieinhalb Minuten ist wieder Schluss. Fragt mich nicht, wie sie das zustande gebracht haben, aber es ist Gott!
Zuletzt editiert: 12.04.2010 19:35
******
Einer der besten Songs der Strokes!
****
mal wieder ´ne Vier für diese Gruppe! Ist schon gut - aber wer meint, dass sei weltbewegend... ich weiss ja auch net so recht...
****
genauso ist es!! und mit 4* sind sie bestens bedient..
*****
echt gut
******
Bester Song auf "First Impressions Of Earth" - schweißtreibend, dramatisch, anders, vollkommen. Sind halt doch die beste (aktive) Band ihrer Art.
******
Cool song
Zuletzt editiert: 30.04.2010 17:42
*****
Has a great sound. Like it a lot.
Zuletzt editiert: 22.06.2017 09:15
****
würde der Sänger nicht so gelangweilt wirken (man könnte meinen, er penne gleich weg), wären 5* drin (knackiges Gitarrenspiel), so sicher nicht...#25 im April 2006 in UK...
*****
This is a great track with an awesome riff.
Zuletzt editiert: 09.04.2013 03:17
******
Psychedelisch, knappe 6*.
****
gut!
****
Billy Idol mäßig?
*****
Würde ich nicht sagen, vielleicht ein bisschen, mehr nicht. :)
*****

Zieht ganz gut ein ☺.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds