LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1394 Besucher und 15 Member online
Members: 392414, brownnash, drogida007, goodold70, Hijinx, JakobKOP, klamar, Rieder, Schiriki, Skay, southpaw, ul.tra, vancouver, Warthog, wolf1967

HOMEFORUMKONTAKT

THE SCAFFOLD - LIVERPOOL LOU (SONG)


Cover

TRACKS
26.05.1974
7" Single Warner Bros. K 16 400
1. Liverpool Lou
2:57
2. Ten Years After On Strawberry Jam
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Liverpool LouWarner Bros.
K 16 400
Single
7" Single
26.05.1974
3:01Hit Parade InternationalWEA
48 004
Compilation
LP
1975
2:57The Very Best Of The ScaffoldWise Buy
885572
Album
CD
06.01.1998
MUSIC DIRECTORY
The ScaffoldThe Scaffold: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE SCAFFOLD
All The Way Up
Buttons Of Your Mind
Do The Albert
Do You Remember
Gin Gan Goolie
Goodbat Nightman
Goose
I'de B The First
Lily The Pink
Liverpool Lou
Mummy Won't Be Home For Christmas
One-Two-Three
Stop Blowing Those Charity Bubbles
Ten Years After On Strawberry Jam
Thank U Very Much
Three Blind Jellyfish
Two Day's Monday
ALBEN VON THE SCAFFOLD
The Very Best Of The Scaffold
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Recht hübscher Song, der ideale Stoff, um in englischen Pubs in Schunkellaune zu kommen. Für die Scaffolds war "Liverpool Lou" 1974 der letzte Hit in England, und dann noch Top 10. Von dem Lied gab es auch eine deutsche Version und zwar "Hamburger Deern" von der Rentnerband.
*****
Satire & Sketch Band mit Paul McCartneys Bruder
Michael McCartney alias Mike McGear. Liverpool Lou wurde von Paul McCartney Produced.
*****
etwas sentimental angehaucht - aber gut vorstellbar, an der Pub-Theke mitzugrölen
*****
Äußerst sympathische # 7 in den britischen Charts Mitte 1974.

Das Original hatte Dominic Behan.
*****
Spätes Comeback für Scaffold, die ihre großen Erfolge 1967/68 hatten. Zum Schunkeln und Mitgrölen - gerne auch in der Hamburger Version von der Rentnerband.
*****
Schräges Stück - allerdings gefiel mir das von der Rentnerband als Hamburger Deern gecoverte Stückchen besser
***
mittelmäßig
***
Na dass muss ich auch nicht haben..wohl nur Stoff für Sentimentalisten aus Liverpool..
****
... gefällt mir von der Rentnerband fast noch besser (Hamburger Deern) ...
****

Jedenfalls unterhaltsam, aber nicht so wirklich mein Geschmack. War dann ihr 3. und letzter Top Ten Hit in England.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds