LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Bearcat, Cel the girl, cernaruka, csantaver, deblindevink, DerBaum02, DubNazX, entorresokath, greisfoile, klamar, Lilli 1, Maddin12, Oiseau, Pacadi, rhayader, Skay, spatz-98, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, vancouver, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

THE ROOP - ON FIRE (SONG)


Digital
The Roop 1495253182


TRACKS
17.01.2020
Digital The Roop 1495253182
1. On Fire
2:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50On FireThe Roop
1495253182
Single
Digital
17.01.2020
2:51Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
The RoopThe Roop: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE ROOP
Dance With Your Hands
Dream On
Hello
Keista draugystė
On Fire
Silly Me
Yes, I Do
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
ESC VE Litauen 2020
****
Hier wird munter higher auf fire und desire gereimt. Das wird so manchen User hier freuen. Ansonsten eine launige Nummer mit guten Beats, wenn man nicht zu sehr auf den stumpfen Text achtet. Sollte dank des Televotings ins Finale einziehen können.
*****
Dieser Titel wird Litauen am ESC 2020 vertreten.<br><br>The Roop wurde im November 2014 gegründet. Die drei Mitglieder hatten bereits vorher im Musikbereich gearbeitet, der Sänger der Gruppe, Vaidotas Valiukevičius, auch als Schauspieler und Moderator. Ja sehr angenehmer erfrischend moderner Sound, der in einer Playliste von mir auftauchen könnte.
****
gute Wahl
*****
Der Song ist neben dem deutschen Track der Einzige, den ich bislang im Kontext des ESC 2020 gehört habe - einfach, weil mich ein kurzer Ausschnitt davon ziemlich interessierte. Meines Erachtens im direkten Vergleich die deutlich bessere elektronische Popnummer, die nicht nur gut ins Ohr geht, sondern dank einiger verspielter Klänge auch dort bleibt. Und auch die etwas strange anmutenden Dancemoves mit den "Fummelhänden" haben meines Erachtens latentes Kultpotenzial. Gefällt mir trotz des Blabla-Textes ziemlich gut und gilt momentan auch noch als einer der Topfavoriten auf den Sieg.<br><br>Knappe bis solide 5.
****
Witziges mit guter, interessanter Stimme gesungenes Stück.<br>Danke vancouver für deine stets erklärenden Worte zu den jeweiligen Interpreten oder Gruppen.
*****
Große Klasse
*****
klarer kandidat für die vorderen plätze.
***
Konnte den Hype um diesen sehr durchschnittlichen Murks nie wirklich nachvollziehen.
*****
Super Beitrag! Wird sicher im Finale stehen und dort eine gute Platzierung holen so Platz 6-10.
*****
Nimmt mich gleich mit. <br><br>Erinnert etwas an George Ezra, nicht? Guter Hook, bleibt im Ohr. Ein klarer Favorit für die vorderen Plätze.
******
Das wäre mein Favorit gewesen. 12 Points goes to Lithuania!
*****
Eurovision Songcontest 2020 / Litauen.<br><br>Da hat Corona ja den Litauern einen Strich durch die Rechnung gemacht die beste Platzierung in ihrer ESC-Geschichte zu erreichen. Schade.
****
The Roop, The Roop, The Roop is on fire *scnr*
*****
Minimalistischer Dancepopsong aber extrem catchy - Hätte beim ESC auf alle Fälle vorne mitgemischt
***
Weder Musik noch Gesang begeistern mich.
**
Nervig anzuhören.
****
ok
****
Gute Nummer.
****
Ein Song, der originell ist, aber die Show ist definitiv der starke Punkt dieses Songs. Auf diese Weise gewann er auch den "Preis der Herzen" im deutschen Song Contest.
******
Sehr gut
***
Geht so.<br><br>In Deutschland hat er bei der Abstimmung gewonnen.<br><br>Naja. Geschmäcker sind verschieden.
*****
Gefällt mir gut, nicht 0815.
****
gut
****
Wäre wahrscheinlich dieses Jahr weit vorne gelandet.
****
Ebenfalls unspektakulär nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds