LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Augustin54, BeansterBarnes, entorresokath, greisfoile, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

THE ROOP - DISCOTEQUE (SONG)


Digital
Warner -


TRACKS
21.01.2021
Digital Warner - (Warner)
1. Discoteque
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00DiscotequeWarner
-
Single
Digital
21.01.2021
3:00Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
The RoopThe Roop: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE ROOP
Dance With Your Hands
Discoteque
Dream On
Hello
Keista draugystė
On Fire
Silly Me
Yes, I Do
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
schade, weitaus weniger subtil als “On Fire”, wenn auch nicht uninteressant
***
ich war auch kein fan von "on fire". das fand ich persönlich fast etwas nervig, aber es war auch sehr besonders und eingängig. ich hab schon verstanden, dass das viele gut fanden. dieser song wirkt auf mich etwas zahmer. rythmisch nice, insgesamt aber nicht mein cup of tea.
**
Kein großer Wurf, und deutlich uninteressanter als "On Fire" (für mich solide 4,5 Sterne).
****
Exzentrisches Stück dieses "private dancers" und weils so schräg ist, mag ich es.
****
Eurovision Songcontest2921 / Litauen.<br><br>Diese Band könnte auch das Melderegister von Castrop Rauxel rückwärts rülpsen und sie würden gewinnen. C'est la vie.<br>Ich finde den Song ganz nett - der Videoclip ist sehr gut.
Zuletzt editiert: 07.04.2021 23:41
*****
Ich mag hier eine fünf geben. Mir gefällt's und ins Finale würden sie bestimmt kommen.<br>On Fire ist natürlich unschlagbar.
****
Gar nicht mal so schlecht.
***
3-
****
Dieser Titel soll Litauen am ESC 2021 vertreten.<br><br>The Roop wurde im November 2014 gegründet. Die drei Mitglieder hatten bereits vorher im Musikbereich gearbeitet, der Sänger der Gruppe, Vaidotas Valiukevičius, auch als Schauspieler und Moderator. Frischer lockerer Sound mit guter Tanzperformance und einem charismatischen Sänger
*****
"On Fire" war schon kein Überhit aus meiner Sicht, aber "Discoteque" ist noch mal ein Stück schwächer. Der Refrain gibt mir gar nichts.<br><br>edit: Ich erhöhe stark. Mittlerweile gefällt mir diese Electro-Popstück sehr gut.
Zuletzt editiert: 28.02.2021 20:10
****
ESC 2021 - Lithuania<br><br>Hätten letztes Jahr um die vordersten Ränge gekämpft.<br><br>"Discoteque" gewinnt den nationalen Vorentscheid mit grossem Vorsprung und das verdient!<br><br>Mir gefällts, auch wenn nicht so sehr wie ich "On Fire" mochte. Hat sich aber in den letzten Tagen bei mir etwas festgesetzt.<br><br>Vorerst starke 4*+
*****
Ist gut - wenn auch leider nicht so stark wie "On Fire"!
*****
Ich mag den Song, aber ich habe das Gefühl das das nicht gewinnen wird, letztes Jahr beim anderen Song war's anders - knappe 5!
****
The Roop steht vor demselben Problem wie Dadi og Gagnamagnid: Sie wären im Vorjahr Mitfavorit auf den Sieg gewesen, konnten sich aber coronabedingt nicht auf der großen Bühne präsentieren und müssen nun irgendwie mit einem neuen Song denselben Spirit reproduzieren. Das gelingt letztlich weder den Isländern noch den Litauern, aber The Roop kommen meiner Meinung nach dem Vorjahresniveau näher - auch, weil ich "On Fire" weniger genial finde als "Think About Things". Sehr spaßiger, cool arrangierter Party-Track, der den Vorjahres-Song nicht allzu stark kopiert - aber eben doch eine Spur weniger bissig wirkt als "On Fire".<br><br>Wird bei den Buchmachern aktuell auf Platz 7 gelistet. Ich denke, wenn das in den Top Ten landet, darf man zufrieden sein. Weiter nach den Sternen wird man hiermit wahrscheinlich dann auch nicht greifen können.
*****
Für mich auf dem selben Niveau wie "On Fire". Wie schon bei diesem Lied punkten die sympathischen Litauer hauptsächlich über die Choreografie, auch wenn mir das Lied auch so ganz gut gefällt. Mit diesem Beitrag verfestigt sich in mir noch mehr der Eindruck, dass The Roop so ein bisschen die Depeche Mode Litauens sind. Zwar muss man aller Wahrscheinlichkeit noch ein paar Jahre auf Litauen als Gastgeber warten, aber die beste Platzierung in der litauischen ESC-Geschichte ist durchaus drin und wäre mehr als gerecht!
****
Eine sehr gelungene Produktion mit mässiger Komposition.<br>Der Song könnte es ins vordere Drittel schaffen.
Zuletzt editiert: 12.04.2021 00:04
***
War letztes Jahr besser. Kein Final. Aber ich kann mich auch täuschen.
****
Kommt für meinen Geschmack nicht wirklich in Fahrt, auch wenn der Refrain extrem cool und prägnant ist. 4-5 abgerundet
***
Für mich um einiges besser als letztes Jahr. Gut ist das aber noch immer nicht. 3+
*****
Leicht schwächer als das letztjährige On Fire und dennoch ein weiterer toller Titel von The Roop, welche damit eigentlich ziemlich leicht ins grosse Finale ziehen sollten. Würde von mir im starken 1. Semi-Final 3 Punkte erhalten. -5*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.57 seconds