LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
306 Besucher und 31 Member online
Members: alleyt1989, Ariel, benji2, BingTheKing, bs990293, drogida007, Gelber Blubbel, klamar, libertas, marvl, meikel731, Ponchovil, remix1970, remy, RentnerHD, Rocketgirl, Roefe, Rothus, rotrigodelafuente, Sean-Paul1, simonf, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Tequilo, thewitness, verbojo, vmgeert, Widdi, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

THE RAVEONETTES - LAST DANCE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49Bang! [Promo]Fierce Panda
ning224
Single
CD-Single
21.09.2009
3:47In And Out Of ControlFierce Panda
NONG64CD
Album
CD
06.10.2009
MUSIC DIRECTORY
The RaveonettesThe Raveonettes: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE RAVEONETTES
A Good Fight
A Hell Below
Aly, Walk With Me
Apparitions
Attack Of The Ghost Riders
Bad Ghosts
Bang!
Be My Sunshine
Beat City
Black / White
Black Satin
Blitzed
Blood Red Leis
Blush
Bowels Of The Beast
Boys Who Rape (Should All Be Destroyed)
Break Up Girls!
Breaking Into Cars
Chain Gang Of Love
Chains
Choke On Love
Christmas (Baby Please Come Home)
Christmas Ghost
Christmas in Cleveland
Come On Santa
Cops On Our Trail
Curse The Night
D.R.U.G.S.
Dead Sound
Dirty Eyes (Sex Don't Sell)
Do You Believe Her
Downtown
Endless Sleeper
Evil Seeds
EXCUSES
Expelled From Love
Forget That You're Young
Ghost
Gone Forever
Hallucinations
Heart Of Stone
Heartbreak Stroll
Here Comes Mary
I Wanna Be Adored
If I Was Young
Ignite
Into The Night
Junko Ozawa
Kill!
Killer In The Streets
Last Dance
Let Me On Out
Let's Rave On
Little Animal
Love Can Destroy Everything
Love In A Trashcan
Lust
My Boyfriend's Back
My Time's Up
My Tornado
New York Was Great
Night Comes Out
Noisy Summer
Observations
Ode To L.A.
Oh, I Buried You Today
One Day At A Time
Recharge & Revolt
Red Tan
Remember
Run Mascara Run
Sad Transmission
Scout
Seductress Of Bums
She Owns The Streets
She's Lost Control
Sinking With The Sun
Sisters
Sleepwalking
Sometimes They Drop By
Somewhere In Texas
Suicide
Summer Ends
Summer Moon
That Great Love Sound
The Beat Dies
The Christmas Song
The End
The Enemy
The Heavens
The Love Gang
The Rains Of May
The Truth About Johnny
This Is Where It Ends
This World Is Empty (Without You)
Till The End
Too Close To Heartbreak
Twilight
Uncertain Times
Untamed Girls
Veronica Fever
Vintage Future
Wake Me Up
War In Heaven
Way Out There
When Night Is Almost Done
Where Are You Wild Horses?
Wine
Wishing You A Rave Christmas
With My Eyes Closed
Won't You Leave Me Alone
You Hit Me (I'm Down)
You Say You Lie
You Want The Candy
Young And Cold
Z-Boys
ALBEN VON THE RAVEONETTES
2016 Atomized
Chain Gang Of Love
In And Out Of Control
Into The Night
Lust Lust Lust
Observator
Original Album Classics
Pe'ahi
Pretty In Black
Raven In The Grave
Whip It On
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...eher nicht...
****
passable neue Scheibe des dänischen Garagerock-Duos...nervig und massive Abzüge für dieses penetrante (oh oh - man weiss schon, was ich meine - erinnert mich an eine erbärmliche Kackband aus der CH, wohl klar wen ich meine) - 3.5 (haarscharf aufgerundet auf 4*)...
*****
Inhaltlich ein Drogensong - äußerlich wieder eingängiger Gitarren-Retro-Pop-Sound - Mando Diao haben's vorgemacht, Raveonettes folgen - aber mit härteren Texten und blondem Setting.
****
Leicht seichtes Nümmerchen, stört nicht gross, macht jedoch auch nicht gerade viel Lust auf mehr... Und gewöhnten sich diese Dänen einen etwas britischeren Akzent an, gefiele mir der Song eventuell auch ein wenig besser ;)
*****
In der Tat, das Englisch ist kriminell! Wo ein A steht, hat auch ein A gesprochen/gesungen zu werden, jawoll! :D

Der Song selbst ist nichts Spezielles. Da ich selbst ja unglaublich speziell bin, sollte mir das also auch nicht gefallen *räusper*. Allerdings ist das Ganze so sympathisch, dass ich knappe 5* geben kann.

Zum Videoclip: Ich bin nicht sicher, ob ich das nun unglaublich herzig oder unglaublich bescheuert finden soll..
****
"This is the last dance" .... tralalalalala ....
****
Vom "Garagerock" ist nix mehr über, aber sie klingt ja wirklich süss..
******
wunderschönes lied mit ebensolchem video
*****

So ein süsser Track... 4,6*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds