LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: actrostom0, ans.delaat@ziggo.nl, BeansterBarnes, ems-kopp, Farian, fleet61, gherkin, Hamburg-Oldie, Innocent_Eyes, LarkCGN, Maddin12, otterobb, OzFrog, Pacadi, PeloPonnes, Ravensberger, remy, Richard (NL), scheibi, Snoopy, tgebele, Trille, zeller45, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

THE RACONTEURS - YELLOW SUN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Broken Boy SoldiersThird Man / XL
XLCD196
Album
CD
12.05.2006
MUSIC DIRECTORY
The RaconteursThe Raconteurs: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE RACONTEURS
Attention
Bane Rendition
Bang Bang
Blue Veins
Bored And Razed
Broken Boy Soldier
Call It A Day
Carolina Drama
Carolina Drama (Acoustic Mix)
Consoler Of The Lonely
Crazy
Don't Bother Me
Five On The Five
Hands
Headin' For The Texas Border
Help Me Stranger
Hey Gyp (Dig The Slowness)
Hold Up
Intimate Secretary
It Ain't Easy
Level
Live A Lie
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Many Shades Of Black
Now That You're Gone
Old Enough
Only Child
Pull This Blanket Off
Rich Kid Blues
Salute Your Solution
Shine The Light On Me
Somedays (I Don't Feel Like Trying)
Steady, As She Goes
Store Bought Bones
Sunday Driver
The Switch And The Spur
These Stones Will Shout
Thoughts And Prayers
Together
Top Yourself
What's Yours Is Mine
Yellow Sun
You Don't Understand Me
ALBEN VON THE RACONTEURS
Broken Boy Soldiers
Consolers Of The Lonely
Help Us Stranger
DVDS VON THE RACONTEURS
Live At Montreux 2008
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein merkwürdiger Song, irgendwie hat er was. Ab 1:50, wo der zweite Gesangspart beginnt, gefällt er mir richtig gut. Die Akkustik-Gitarren klingen gut, die Melodie geht ins Ohr. Trotzdem knapp keine 5.<br>
*****
gut
*****
Mochte ich anfangs sehr, inzwischen emfinde ich ihm als schwächsten auf dem Debut. 5* ists allemal!
*****
Nicht der Schwächste auf dem Debüt, die 5 sind aber trotzdem sehr knapp.
****
Der womöglich beatleskeske (?) Songbeitrag auf "Broken Boy Soldier" - der Break mit der Orgel ist toll - nett!
*****
Man hört deutlich den Einfluss der Beatles heraus.<br><br>Die akkustische Gitarrenstimme ist dermassen gut geraten, dass das Lied einen sehr persönlichen Touch bekommt.<br>Der Gesang passt perfekt zu einem solchen Stück.<br>5.5
****
beatleskeske dürfte zu den Lieblingswörtern im Schatzgebrauch von Incinerate sein..<br>für mich ist das sehr melancholisch, auch hörenswert, aber so toll oder gar "beatlesk" ist es sicher nicht..
*****
Great track!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds