LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: benji2, bluezombie, GlitterFee, Maxx78, Music- Lover, Rootje

HOMEFORUMKONTAKT

THE PUSSYCAT DOLLS - REACT (SONG)


Digital
Access 5060550031539


TRACKS
07.02.2020
Digital Access 5060550031539 / EAN 5060550031539
1. React
3:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24ReactAccess
5060550031539
Single
Digital
07.02.2020
3:24Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:24The Dome Vol. 94Polystar
060075391584
Compilation
CD
05.06.2020
MUSIC DIRECTORY
The Pussycat DollsThe Pussycat Dolls: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON THE PUSSYCAT DOLLS
Baby Love
Bad Girl
Beep (The Pussycat Dolls feat. will.i.am)
Bite The Dust
Bottle Pop (The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg)
Bottle Pop (The Pussycat Dolls feat. Devolo)
Buttons
Buttons (The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg)
Don't Cha (The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes)
Don't Cha
Don't Wanna Fall In Love
Elevator
Feelin' Good
Flirt
Genetics (Meghan Trainor feat. The Pussycat Dolls)
Grown Man (New Kids On The Block feat. The Pussycat Dolls & Teddy Riley)
Halo
Happily Never After
Hot Stuff (I Want You Back)
How Many Times, How Many Lies
Hush Hush
Hush Hush; Hush Hush
I Don't Need A Man
I Hate This Part
I Love Girls (Sean Paul feat. The Pussycat Dolls)
I'm Done
In Person
Jai Ho! (You Are My Destiny) (A.R. Rahman & The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger)
Lights, Camera, Action! (The Pussycat Dolls feat. New Kids On The Block)
Love The Way You Love Me
Magic
Out Of This Club (The Pussycat Dolls feat. R. Kelly and Polow Da Don)
Painted Windows
Perhaps, Perhaps, Perhaps
React
Right Now
Santa Baby
Show Me What You Got
Stickwitu (The Pussycat Dolls feat. Avant)
Stickwitu
Sway
Tainted Love / Where Did Our Love Go
Takin' Over The World
Top Of The World
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)
We Went As Far As We Felt Like Going
Whatcha Think About That (The Pussycat Dolls feat. Missy Elliott)
Whatchamacallit
When I Grow Up
Who's Gonna Love You
ALBEN VON THE PUSSYCAT DOLLS
Doll Domination
Doll Domination - The Mini Collection
PCD
DVDS VON THE PUSSYCAT DOLLS
Pussycat Dolls: Live From London
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Comeback Single also naja ist ganz ok kommt aber mit Sicherheit nicht an ihren vorherigen Hits dran .
****
Would love for this to chart! It’s definitely radio ready and a huge bop!
****
Feuriger und durchaus dynamischer Mainstream-Popsong, der seinen kommerziellen Erfolg haben dürfte. Ehrlicherweise ändert "React" aber auch nicht meine Einstellung gegenüber dem Comeback dieser Gruppe: Kann man machen, kann man bleiben lassen.
***
Wie bitte, die Pussycat Dolls sind wieder da? Müssten sie da nicht eher den Song der alten Dame aus "Cats" singen?<br><br>Wenig überzeugend.
***
<br>Dieser Song gibt mir nicht viel. 3-
****
So heiß wie eh und je.
****
Einen Erfolg erzielen die Dolls wohl nicht mit diesem Comback-Titel obschon er nicht mal so schlecht klingt.
****
In Deutschland wird das chartstechnisch vermutlich kaum interessieren. Die Mädels haben immer noch denselben Kleidungsstil wie damals. Musikalisch ist das für mich okay.
****
gut
****
Hab dazu das Video gesehen und kann weil abgelenkt wenig zu dem Song sagen.<br>Kann man mit so langen Fingernägeln den Haushalt schmeißen?<br>Wie viele Brüste sind noch von Mutter Natur?<br>Fragen über Fragen.<br>Ich sollte aufhören die Videos anzuschauen.<br>
***
Langweiliger Song. Auf das Duett kann man verzichten.
***
abgerundete 3
***
diese band fehlte mir nicht.
****
Ich find's gar nicht so schlecht. Vor allem im Vergleich zu dem, was sonst so im aktuellen Musikgeschehen so präsentiert wird.
*****
10 Jahre später sehen sie alle sogar noch jünger aus als davor. Mit dem Song bleiben sie dem alten Stil noch etwas treu und dennoch rangiert sich "React" auf dieselbe musikalische Schiene wie Songs à la "Rules" (Dua Lipa) oder "Rise" (Jonas Blue). Es hört sich also wie ein aktueller, heutiger Electropop-Song an. Meiner Meinung nach ist diese Nummer ein gelungenes Comeback. Würden jetzt noch die Chartplatzierungen stimmen, dann sogar noch mehr. Ich glaube, dem Song müsste man noch ein wenig Zeit geben. 5*
Zuletzt editiert: 12.05.2020 19:19
**
2+
***
Auf deren Comeback habe ich nicht wirklich gewartet.
*****
Toll!
**
Hat die Scherzinger Solo wieder keinen Erfolg und braucht dieses Comeback um Beachtung zu finden? Finde das Lied nicht besonders und ihre Stimme auch nicht.
****
Ein nettes und auch etwas belangloses Liedchen, gerade für einen Comeback-Song. Dennoch hätte ich aufgrund der Comeback-Tatsache auf mehr Erfolg für den Song getippt. Gute 4.
****
Hörbar - aber darauf hat im 2020 niemand mehr gewartet
****
...gut...
**
Bin enttäuscht, hätte mehr erwartet.
****
Echt nicht schlecht - nur leider nicht so gut,wie ihre früheren Hits!!
*****
Great comeback single for them. Surprised it didn’t chart though.
Zuletzt editiert: 14.07.2020 15:25
****
definitely NOT much better than the Doll Domination singles, what are you talking about??? Better than "When I Grow Up" and "I Hate This Part" ??? Never ever!<br><br>The Song is ok, but nothing Special! This is not a strong "Comeback"!
***
Öde Nummer
***
Dachte zuerst; die gibt es noch? Ja, es gibt sie wieder. Wieso frage ich mich...
**
Ein Comeback auf das niemand gewartet hat - die unterdurchschnittliche stimme von Frau Scherz hab ich definitiv nicht vermisst
****
Also für eine Comeback Single wirklich nichts besonderes<br><br>Und immer noch singt nur Nicole
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds