LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Neues DEPECHE MODE 2021
Wie findet ihr ROLLING STONE 500 GRE...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: AlterJunge, Cel the girl, clublover, gino40300, greisfoile, OBOne, okingsolvstan, Ökkel, Rootje

HOMEFORUMKONTAKT

THE PRETTY RECKLESS - MAKE ME WANNA DIE (SONG)


Cover

TRACKS
02.05.2011
Promo - CD-Single Interscope - (UMG)
1. Make Me Wanna Die
3:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Kick-AssPolydor
2734923
Album
CD
26.03.2010
3:55Light Me UpInterscope
06025 2746572
Album
CD
03.09.2010
3:46Make Me Wanna Die [Promo]Interscope
-
Single
CD-Single
02.05.2011
MUSIC DIRECTORY
The Pretty RecklessThe Pretty Reckless: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE PRETTY RECKLESS
25
A.D.D.
Absolution
Aerials
All You Need Is Love
Already Dead
And So It Went (The Pretty Reckless feat. Tom Morello)
Back To The River (The Pretty Reckless feat. Warren Haynes)
Bedroom Window
Blame Me
Bleeding
Blender
Blonde Rebellion
Broomsticks
Burn
Cold Blooded
Criminal
Dear Sister
Death By Rock And Roll
Everybody Wants Something From Me
Factory Girl
Far From Never
Follow Me Down
Forget You
Fucked Up World
Goin' Down
Going To Hell
Got So High
Harley Darling
Heart
Heaven Knows
Hit Me Like A Man
House On A Hill
Islands / Love The Way You Lie
Just Tonight
Kill Me
Light Me Up
Like A Stone
Living In The Storm
Mad Love
Make Me Wanna Die
Messed Up World (F'd Up World)
Miss Nothing
My Bones
My Medicine
Nothing Left To Lose
Oh My God
Only Love Can Save Me Now (The Pretty Reckless feat. Matt Cameron & Kim Thayil)
Only You
Panic
Prisoner
Rock And Roll Heaven
Seven Nation Army
Since You're Gone
Sleeze Sister
Standing At The Wall
Superhero
SUS (Shut Up Slut)
Sweet Things
Take Me Down
The Devil's Back
The Walls Are Closing In / Hangman
Turning Gold
Ugly People
Under The Water
Void & Null
Waiting For A Friend
What's So Funny About Peace, Love And Understanding
Where Did Jesus Go?
Who You Selling For
Why'd You Bring A Shotgun To The Party
Wild City
Witches Burn
Wonderwall
You
Zombie
ALBEN VON THE PRETTY RECKLESS
Death By Rock And Roll
Going To Hell
Light Me Up
Who You Selling For
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Blonder Rock aus U.S.A. - paßt zu KICK ASS - sie haut auch mächtig auf die Gitarren - ohne die Dramaturgie zu vergessen.<br><br>http://www.myspace.com/theprettyreckless
****
anständiger Song der Alternative Rockband aus N.Y. um Leadsängerin Taylor Momsen - 4*...hat es in UK auf #16 geschafft...
****
recht gute Debütsingle, rockt ganz ordentlich und auch Taylor Momsen als Sängerin macht eine überzeugende Figur. 4*
***
Klingt ganz gut, auch irgendwie cool gesungen, aber leider etwas eintönig. - 3.47*
******
Frech und rockig. Genial!
****
Like this, it's fast paced and full of attitude. UK#16.
****
I feel like I should hate this, but it's actually pretty good. Excellent drumming.
****
Klingt nicht schlecht, auch wenn alles ein wenig aufgesetzt wirkt.
*****
Taylor Momsen is awful, but this is a very good song
*****
Yep, not bad at all!<br>Rauf auf 5*!
Zuletzt editiert: 01.10.2010 20:38
*****
damn awesome song,one of my favs from this year
******
Find den Song auch Klasse
*****
Peaked at #61 in Australia, 2010.<br><br>Peaked at #32 on my personal.<br><br>Came in at #150 on my TOP 200 OF 2010.
*****
Sehr gut!
****
Cool song.
*
Hate this and Taylor Momsen!
****
Taylor's ability to mix a soulful swagger with a heavy metal grit makes a good debut.<br><br>Tja southpaw, pah!
Zuletzt editiert: 19.09.2015 13:13
***
stört nicht, begeistert nicht
*****
Sehr gut!
****
Woher kann remember plötzlich so gut Englisch? Der Schlingel wird's doch nicht kopiert haben 8-)<br><br>Auf jeden Fall eine gute Nummer.
***
Mittelklasse für meine Ohren; für meine tollen Stereo-Ohren. Erträgliche Musik, aber mehr bräuchte es davon auch nicht unbedingt.
****
ordentlicher rock song
****
Mit Pepp.
****
Ganz okay.
******
Richtig geiler Song!
**
schwach
****
Ganz okay. Erinnert mich teilweise an Courtney Love.
*****
Klingt für mich eher wie ein klassischer Rocksong.<br><br>12.02.21: Im Review zu Heaven knows schrieb ich gerade, dass ich die Band bisher nicht wahrgenommen habe. Aber bewertet am 8.10.20.<br>Jetzt gefällt mir der auch richtig gut. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 12.02.2021 20:26
*****
Guter Rocksong von Taylor Momsen und Kollegen. Wenn ihr irgendwann mal wieder in Hamburg seid, bin ich auch wieder dabei.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds