LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
536 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, actrostom0, Alxx, Andie123, bees17, cchris, Chart Junkie, drogida007, Fabio (auch Fabi GaGa), fatserbjensen, gino40300, Hijinx, Hzi, jan256, Kopfweh, Musikmichel91, otis, Phil, rotzlöffel, rpydroryo, staetz, Steffen Hung, Teddy Wer Auch Immer, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

THE PIERCES - BORING (SONG)


MUSIC DIRECTORY
The PiercesThe Pierces: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE PIERCES
A Way To Us
Believe In Me
Boring
Boy In A Rock And Roll Band
Chemical Reaction
Close My Eyes
Come Alive
Confidence In Love
Creation
Don't Give Up
Drag You Down
Elements
Flesh And Bone
Glorious
Go To Heaven
Hold
Honest Man
I Can Feel
I Put Your Records On
It Was You
It Will Not Be Forgotten
Kill! Kill! Kill!
Kings
Kissing You Goodbye
Lies
Lights On
Love You More
Monsters
Must Be Something
Power Of
Ruin
Secret
Space & Time
Sticks And Stones
Strange Love
The Devil Is A Lonely Night
The Good Samaritan
The One I Want
The Way
Three Wishes
Turn On Billie
We Are Stars
You'll Be Mine
ALBEN VON THE PIERCES
Creation
Thirteen Tales Of Love And Revenge
You & I
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
So kann man sich täuschen; dachte, gerade dieser Song hätte schon so an die 100 Reviews, dabei war noch nicht mal die Band eingetragen.
Also, der Song ist sehr, sehr merkwürdig, hat irgendwas Faszinierendes und dann doch wieder Abstoßendes ... musikalisch würde ich es, mit wohlgemerkt sehr begrenzten Kenntnissen in dieser Richtung, als eine Mischung aus ABBA und James Bond und noch irgendwas einordnen ... Also eigentlich nicht mein Fall, aber wie gesagt, irgendwas hat der Song, gerade melodiös. Boring, und dann doch wieder nicht. Merkwürdig!
****
gut erklärt
****
"Nothing thrills us anymore". Der Song langweilt trotzdem keineswegs.
*****
kinda... exciting... Finde ich wirklich toll.
****
Nicht ganz so boring wie der Titel. Knappe 4.
*****
Ordentliche Nummer, klare 5*.
***
Durchschnittliche Nummer.
*****

Diese Glockenspiel oder was auch immer das ist erinnert mich an den Song von Marc Almond und Gene.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds