LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
341 Besucher und 27 Member online
Members: 80s4ever, Acooper, Alphabet, DaveNT, Dope90s, drogida007, FXs Charts, goetti, greisfoile, klingeleers.ron, Lilli 1, lollipil, matador, nmr50, patrickteixeira, Pottkind, remy, Rewer, Schiriki, shimano, simonf, Skay, southpaw, staetz, Tarabas, ultrat0p, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

THE NIGHT GAME - THE OUTFIELD (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59The Night GameInterscope
0602567533528
Album
CD
07.09.2018
3:59Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
MUSIC DIRECTORY
The Night GameThe Night Game: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE NIGHT GAME
American Nights
Back In The Van
Bad Girls Don't Cry
Coffee And Cigarettes
Die A Little
Do You Think About Us? (The Night Game feat. Caroline Polachek)
Kids In Love (Kygo feat. The Night Game & Maja Francis)
Kids In Love
Once In A Lifetime
Summerland
Sunset On The Beltway
The Outfield
The Photograph
ALBEN VON THE NIGHT GAME
The Night Game
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Heute nebenbei Bayern 1 laufen lassen. Dieser Song kam unerwartet, hat sich sofort in den Gehörgang eingebrannt. Dachte zuerst kurioserweise: "Mann, noch ein 80er-Song, den ich erst jetzt entdeckt hab. Klingt ja schwer nach "The Outfield" (der Band)."
Danach mal hier geschaut und gedacht: "Komisch, warum ist denn Bandname und Songtitel vertauscht?" Tja, und dann realisiert: "Hey, der Song ist ja fast brandneu und der Titel heißt wie die Band, die ich beim ersten Hören assoziiert habe ..." :-)

Geiles Teil, klingt wie eine Mischung aus Outfield und Police. Könnte auch ein vorschollener Song von Sting sein. Die Chöre klingen dann auch extrem nach den beiden Bands. Für mich schon jetzt einer der Toptitel 2018, anscheinend aber noch ziemlich unbekannt. Der Song klingt halt eher nach 1985 als nach 2018, liegt vielleicht daran. Ein Titel für die alten und gestrigen :-) Ich find's super!

So Long
Silvaheart
Zuletzt editiert: 04.08.2018 21:41
*****
Bei mir wars NDR2, aber ansonsten ähnlich. Und jetzt weiß ich auch, warum mir der Song so gut gefällt.
War äußerst überrascht, dass das Stück bereits vor knapp einem Jahr erschien...
****
Habe diesen Song gerade zuerst im Roosevelt Remix gehört, mit dem er nun offenbar auf große Charts-Reise geschickt werden soll, und dann nochmal im Original. Die Unterschiede halten sich in Grenzen, wobei mir das Original dennoch etwas besser gefällt, da etwas "echter" und rockiger klingend als die sanft elektronisierte Fassung. Die Parallelen zu Sting höre ich sofort heraus, den Charme der Nummer auch. Hat was.

Gute 4.
******
Also mir kamen da auch noch YES in den Sinn. Die klangen auf ihrem Erfolgsalbum "90125" aus dem Jahr 1983, bis auf den Leadgesang, recht ähnlich, wie ich finde. Wie auch immer: ein ganz starker Popsong mit toller Melodie und kraftvoll produziert. Wird aber wohl (leider) nicht über einen Geheimtipp hinauskommen. Liegt bei mir jedenfalls weit vorne!
*****
Back to the 80s...und das ist gut so.
****** für den Roosevelt Remix, **** für die normale Version
*****
Starker mitreissender Song.
****
Habe den Roosevelt-Remix im Radio gehört und war sehr angenehm überrascht. Guter Titel.
****
Dachte schon, The Outfield wären wieder da. Aber auch so sehr erfreulichö
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds