LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hit Ende der 80er Jahre
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: Balisto, Barnes, chiromeid, Deinonychus, Dolores Kokolores, Fanija, FranzPanzer, Hijinx, nancybru73, nicolasalleman, ouatteke, Raveland, Röntgenstrahl, staetz, sushi97, ultrat0p, voetbalman, zeeduiveltje

HOMEFORUMKONTAKT

THE NAKED AND FAMOUS - YOUNG BLOOD (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
14.03.2011
Promo - CD-Single Fiction / Polydor - (UMG)
1. Young Blood
4:08
   
18.06.2012
Remixes - Promo - Digital Somewhat Damaged / Fiction / Polydor 00602537092352 (UMG) / EAN 0602537092352
1. Young Blood (Tiësto & Hardwell Remix Radio Edit)
3:31
2. Young Blood (Tiësto & Hardwell Remix)
6:38
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Passive Me - Aggressive YouSomewhat Damaged / Fiction / Polydor
2757442
Album
CD
11.03.2011
4:08Young Blood [Promo]Fiction / Polydor
-
Single
CD-Single
14.03.2011
4:08The Dome Vol. 57Polystar
06007 5332901
Compilation
CD
18.03.2011
3:55Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2011Polystar
06007 5333635
Compilation
CD
08.04.2011
3:54Bravo Hits 73 [Swiss Edition]Polystar
06007 5333994
Compilation
CD
29.04.2011
3:54Bravo Hits 73Polystar
06007 5333988
Compilation
CD
29.04.2011
Single Version3:48FM4 Soundselection: 24Ariola
88697903722
Compilation
CD
27.05.2011
4:08Männerherzen und die ganz ganz grosse LiebeUniversal
06007 5335784
Album
CD
16.09.2011
3:54Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Werbe-SongsPolystar
06007 5337785
Compilation
CD
16.03.2012
3:54We Love Real MusicPolystar
06007 5338222 6
Compilation
CD
30.03.2012
Tiësto & Hardwell Remix Radio Edit3:31Young Blood [Remixes - Promo]Somewhat Damaged / Fiction / Polydor
00602537092352
Single
Digital
18.06.2012
Tiësto & Hardwell Remix6:38Young Blood [Remixes - Promo]Somewhat Damaged / Fiction / Polydor
00602537092352
Single
Digital
18.06.2012
0:59Regi In The Mix 13Mostiko
22 23989-2
Compilation
CD
07.12.2012
4:08CarrieColumbia
88883794492
Album
CD
15.10.2013
MUSIC DIRECTORY
The Naked And FamousThe Naked And Famous: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE NAKED AND FAMOUS
A Small Reunion
A Still Heart
A Stillness
A Wolf In Geek's Clothing
All Of This
Birds
Bright Lights
Bury Us
Come As You Are
Eyes
Following Morning
Frayed
Girls Like You
Golden Girl
Grow Old
Hearts Like Ours
Higher
I Kill Giants
Jilted Lovers
Laid Low
Machinery
My Energy
No Way
Punching In A Dream
Rolling Waves
Serenade
Spank
Sunseeker
The Ends
The Mess
The Runners
The Source
The Sun
The Water Beneath You
To Move With Purpose
Waltz
We Are Leaving
What We Want
Young Blood
ALBEN VON THE NAKED AND FAMOUS
In Rolling Waves
Passive Me - Aggressive You
Recover
Simple Forms
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 91)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Neuseeländischer Indie-Pop mit Melodiegespür und leichte MGMT-Spuren (als sie noch gute Singles hatten) - wird auch mal Zeit, daß wieder was Vernümpftiges from Down Under kommt.<br><br>http://www.youtube.com/watch?v=WdO85Qf4Poc<;br><br>http://www.myspace.com/thenakedandfamous
*****
erste neuseeländische Band seit 3 Jahren, welche direkt von 0 auf 1 in der Heimat einsteigt – hat MGMT-/Empire Of The Sun-Anleihen – 4.75…
*****
Heeey, sehr schön =) 5-
*****
unbekümmerter, schön sommerlicher Indie-Pop-Song. Etwas verspielt und äußerst sympathisch. Diese Band muss ich mir merken. Aufgerundete 5*
******
Rather excellent track that was immediate for me. Don't know what they're singing half the time but don't need to, it's the well laid out sound dynamics that keep this exciting.
Zuletzt editiert: 15.08.2014 13:47
******
Zu gut! Einer meiner absoluten Favoriten zur Zeit.
******
brilliant track! i love it!
******
Excellent song, great keyboard hook with huge guitar chords and drum beat. Finally New Zealand can actually make a GOOD song for once.<br><br>good to see this charting in Australia and Austria
Zuletzt editiert: 19.02.2011 23:00
***
Diese hohe Stimme, autsch. Und vor allem: MGMT nachmachen? Keine gute Idee!
******
Ganz grosse Klasse! Wer MGMT, Air France oder LoFi Fnk mag, kommt um den hier nicht drum herum. Single des Jahres!
Zuletzt editiert: 13.03.2011 03:59
****
cool song, not great though.
****
Great track.
Zuletzt editiert: 01.03.2018 01:41
******
Sehr starke Nummer, klare 6*.
Zuletzt editiert: 17.12.2011 19:46
******
Sehr schön.
******
Mittlerweile ist mir der Song volle 6* wert. Für mich die aktuell beste Single, die 2011 released wurde. <br><br>Die Melodie, das Arrangement - der Song ist einfach so stark u. nach dem 100 x anhören ist davon nichts abgenutzt.<br><br>Wenn das nicht supergut ist, was ist es dann? :-P
Zuletzt editiert: 08.06.2013 13:00
******
Habe ich vor einigen Monaten das erste Mal gehört; der Song hat auch nach all der Zeit nichts von seinem Reiz verloren: grossartig!
****
wird vllt noch besser......mal sehen...<br><br>
Zuletzt editiert: 16.06.2011 16:35
****
Quite a good song. Nice to see it garnering some success here in Australia.
***
mittelmässig
*****
Gefällt mir sehr gut, hat eine schöne Atmosphäre. Seltsam, dass VIVA ein solches Lied in Deutschland zur höheren Bekanntheit führt.<br><br>Edit: Hat es auf Platz #92 meiner 2010er-Hitliste geschafft.
Zuletzt editiert: 30.03.2020 12:59
*****
Yay! It's charted! They're no Passion Pit, but still quite cool!<br><br>Edit: Up to a 5, and it's their best. But it's not 6-worthy.
Zuletzt editiert: 03.03.2011 08:18
******
Mag ich sehr. Sehr schön melancholisch, sehr schöne Synthesizer, tolles Video.
****
Not bad but a lot better than what I expected.
Zuletzt editiert: 06.02.2011 13:11
**
boring!!!
****
Sicher okay, aber '1? Die spinnen die Kiwis.
**
Mir gefällt es gar nicht. ES nervt nur noch.
*
bedeutungslos<br>
****
I prefer Punching In A Dream, but still a cool track.
******
cool.
******
Wundervolles Lied, definitiv! Sehr schön. Stückchenweise auch in der VIVA-Werbung zu hören, bei der ich erstmals darauf aufmerksam wurde, aber nie wusste, wie das Lied hieß. Dank an Niotku, wiedermal! Mein Sommerhit, ohne Frage!
Zuletzt editiert: 02.04.2011 23:30
******
Das hier macht mich grade unheimlich glücklich. Einen derartigen Coming-of-Age-Song, der so gekonnt den Spagat zwischen Melancholie und Unbeschwertheit schafft, haben in meinem musikalischen Kosmos bisher allerhöchstens MGMT mit "Time to Pretend" hinbekommen, wenn überhaupt. Auch das bruchstückhafte Video passt sehr gut zur Philosophie des Songs.
******
Aus Neuseeland über VIVA zu uns: Erinnert an MGMT, klingt frisch, unbeschwert, macht gute Laune und lässt die Sonne im Herzen aufgehen!
*****
Toller Song
***
Kann mich nicht begeistern
*****
gut
**
dieses pseudorebellische liedchen a la mgmt geht mir sowas von auf den sack<br><br>wie lange will viva den song noch als hintergrundmusik benutzen ?<br><br>In den USA ein Hit. Obwohl der Song nicht mal die Hot 100 erreicht hat, hat sich die Single weit mehr als 500,000 mal verkauft
Zuletzt editiert: 21.04.2017 11:36
*
joaa das frag ich mich auch <br>total schrecklich und nervt so abartig
****
I prefer 'Punching In A Dream' aswell but i'm starting to enjoy this aswell now.
******
Super Lied!
**
wird sehr schnell sehr fad
****
Auf halbem Weg zwischen Homer und toolshed liegt die Wahrheit :-]
*****
Sicher nicht unbedingt der Formatradioknaller (noch nicht). Erinnert mich stark an die 80'er (Red Box, Kate Busch), ganz coole Musik.
*****
Great Track!
**
Schwach
****
...solide vier...
******
Sehr eingängige Klänge, deutliche powervolle aber auch gefühlvolle Gesangsleistung... wirklich ein sehr angenehmes Electohäppchen...
******
Wann ich den Song auch immer höre, ich stehe sofort mit einem Fuss am Flughafen und will einfach nur noch weg, irgendwohin wo man Spass haben und seine Jugend geniessen kann. Der bisher beste Song von 2011?
*****
Die Frauen-Stimme mag ich nicht, aber die Mandoline, oder was das sein mag...
*****
...die wunderbare Leichtigkeit in diesem Song bereitet mir Spass und gute Laune...
*****
Das ausgerechnet VIVA den Song so unglaublich gepusht hat verwundert mich, freut mich aber auch.
******
One of the best tracks of the year! Brilliant pop/synth/ambient fusion style. The melodic changes makes me think this song has two bridges. Can listen to this over and over! Superb!<br>Ꮲk.⌠#1⌡<br>⌠My #1 of 2010-2014⌡
Zuletzt editiert: 06.12.2015 02:42
****
Ziemlich cooles Teil - hat was!
****
Pretty good. ,,,,,,,,wergon2to2ntb2rwy-9nuh9q4t9hbn wgfbjwngfr-bojsfbswgrtonwrowngbkmlvbnwognjwobnwlmgbnnwjognwrt9huj94nhwbsf bwsfgipjwnrtihnrthbnjmbgwjgn yes<br><br>wow this is the stupidest thing i ever wrote
Zuletzt editiert: 04.09.2017 15:05
****
ganz passabel...
***
Durchschnittliche Indie Pop Nummer
**
Mir ist dieser Song zu anders, kann damit nichts anfangen.
*****
super
*****
Cool, chilled track from the Kiwi band.
*****
Erinnert ein wenig an "MGMT"
****
Wirklich nicht unhübsch, aber für eine 5 reicht's dann halt<br>doch wieder nicht ganz....<br><br>4 ++
******
Dieses Lied macht mir immer gute Laune.
*****
Nice. The vocals are a tad grating, however.
*****
Hat sich völlig abgehoben 2011, war einer der ganz wenigen lichtblicke in diesem Jahr!<br><br>P.S.: VIVA mag es wohl gerne mystisch bei den Titelsongs!
******
Excellent! Got a lot better with age.
Zuletzt editiert: 23.12.2015 09:06
*****
classic
******
genialer Song 🎵🎵🎵🎵🎵🎵
****
Very enjoyable.
******
Wieder ein so genialer Werbesong. Meist sind diese die Besten ..<br>
******
Cool song.
Zuletzt editiert: 30.06.2020 15:15
******
brauche nix mehr!
****
...gut...
****
Erinnert mich an den Untergang von Viva <br>Ansonsten schönes Lied
******
Those vocals are like nothing I've heard before - such a big and brilliant sound!
****
zurecht nicht unter den Top-Ten gelandet, dennoch anhörbar
**
schwach
*****
<br>Super Song!
******
Still love this. <3
*****
Obwohl der Song zwischendurch ein wenig an Spannung verliert, gebe ich gerne eine Note im oberen Bereich, da gerade das Grundthema und die schöne sommerliche Stimmung schon sehr bewegen.
****
Wird oft mal als Hintergrundmelodie verwendet und für mich ist es auch nichts was ich sehr im Vordergrund haben möchte.
*****
The album version sounds long especially the opening but I enjoy this. Can't believe the song it's 10 years old now.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.78 seconds