LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 29 Member online
Members: 80s4ever, Ale Dynasty, Alphabet, ans.delaat@ziggo.nl, AquavitBoy, axel1, BingTheKing, Cheetah, clarias, deschamps326, drogida007, fabio, fakeblood, FranzPanzer, Gio20, Gunther1983, hugo1960, muellersound, Musicfreaky_93, Radio800, remember, ShadowViolin, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, ul.tra, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

THE KID LAROI - WITHOUT YOU (SONG)


Digital
Columbia -


TRACKS
04.12.2020
Digital Columbia - (Sony)
1. Without You
2:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41F*ck Love [Savage]Columbia
886448880035
Album
Digital
06.11.2020
2:41Without YouColumbia
-
Single
Digital
04.12.2020
MUSIC DIRECTORY
The Kid LaroiThe Kid Laroi: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE KID LAROI
Always Do
Erase U
Feel Something (The Kid LAROI & Marshmello)
Go Dumb (Y2K / Blackbear / The Kid Laroi / Bankrol Hayden)
Go! (The Kid Laroi / Juice WRLD)
Hate The Other Side (Juice WRLD & Marshmello feat. Polo G & The Kid Laroi)
I Wish
Maybe
My City (Onefour & The Kid Laroi)
Need You Most (So Sick)
Pikachu
Reminds Me Of You (Juice WRLD & The Kid Laroi)
Running
Same Thing
Selfish
So Done
Tell Me Why
Without You
Wrong (The Kid Laroi feat. Lil Mosey)
ALBEN VON THE KID LAROI
F*ck Love
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>Ist diese Woche in UK von Platz 76 auf die 23 gestiegen. ...nicht übel.<br><br>⭐ ⭐ ⭐ ⭐
**
Even more inept pop crooning and bland ideas to fill the spaces, not to mention the production choices are rather strange. 2.25
****
Generell ist das nicht so meine Musik, aber das ist doch hübsch.
****
3-4
****
Reicht klar für vier Punkte.
****
!
Zuletzt editiert: 29.12.2020 23:50
****
Gar nicht mal so schlecht.
**
justin bieber klon?
***
Reicht für abgerundete drei Sterne. Mag seinen Gesang nicht.
**
ja...an den bieber dachte ich auch sofort. <br>identischer sound, gleiche stimme.<br>was soll das?!
*****
Der Name liess erst an einen weiteren Rapper denken, aber das Resultat ist überraschend überzeugend und weit vom Gesäusle eines Justin Biebers entfernt. Schöne, eingängige Piano-Ballade, da runde ich gerne knapp auf.
****
Kann man schon anhören. Aber mit Justin Bieber sehe ich hier keine Ähnlichkeit.
Zuletzt editiert: 22.12.2020 18:21
***
der neueste Hype, wieso auch immer
**
Gefällt mir überhaupt nicht. Pseudoballade mit furchtbare Stimme.
***
Der Gesang gefällt mir gar nicht. Ansonsten gut.
**
Was für ein Hafechäs!
***
Die Zeile "Can't make a wife out of a hoe" trägt zum Hype bei...<br>Nicht so ganz meins, auch wenn beim Video schöne Erinnerungen an die Salar de Uyuni aufkommen - mega beeindruckende Landschaft in Bolivien,
Zuletzt editiert: 10.01.2021 16:33
****
Der Junge ist im Moment durchaus angesagt und es wundert mich nicht: Vor allem junge Mädchen werden musikalisch und optisch umgarnt, was bei "Without You" aber auch zu einer gewissen Seichtigkeit führt. Ich würde The Kid Laroi irgendwo zwischen Justin Bieber und Yungblud einordnen und kann mir gut vorstellen, dass wir von ihm in den nächsten Jahren noch viel hören werden. Mir persönlich gefällt aber "Maybe" deutlich besser als dieses Liedchen hier.<br><br>Knappe 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds